Jump to content

FKk


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie ist mein Kommentar weg. Ich achte in der Regel nicht auf andere. Wenn ich Leute beobachte, dann gucke ich ob er im Schema passen würde. Auf den Schwanz gucke ich zum Schluss und kurz.

Geschrieben

Danke... 1Alexandr1 Zumal die meisten Exemplare da nicht halb so attraktiv aussehen, wie sie meinen...

Geschrieben

@ Knut_Schmund ... welche Frisur meinst Du 😁

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Paarcorcla:

 und evtl was er in der Hose hat 

FKKha......😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

OMG......😨

Oh mein Gott warum hast du uns das angetan

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Connor45:

@ Knut_Schmund ... welche Frisur meinst Du 😁

Na die, auf welche ich zuerst schauen würde. 😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Paarcorcla:

Auf den Hintern und evtl was er in der Hose hat 😂 Gut aussehen sollte er aber auch. 😀

FKK? Hose??? 🤔

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lienchen1981:

Frauen, die schlank sind, beneide ich immer wieder. Es wäre schön, wenn sachlich geschrieben wird und ohne Beleidigungen

Frauen? Hier hat doch keine was schlechtes geschrieben.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb flash_mich:

Sag jetzt nicht, du denkst auf den Schwanz ^^

Wie kann ich deine Aussage verstehen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Frauen? Hier hat doch keine was schlechtes geschrieben.

Wenn jemand als bezeichnet wird, ist eine Abwertung oder Beleidigung. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lienchen1981:

Wenn jemand als bezeichnet wird, ist eine Abwertung oder Beleidigung. 

Hä? Versteh ich nicht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hä? Versteh ich nicht.

Achso, wenn jemand als fett bezeichnet wird, ist eine Abwertung oder Beleidigung. 

Geschrieben

Dahin wo er am schönsten oder interesanntesten ist. Mal so mal so...

Geschrieben

Ob Tattoos vorhanden sind in ansprechender Menge. Falls ja: schaue ich mir die gerne an. Falls nein wird weitergepennt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Na die, auf welche ich zuerst schauen würde. 😂

Achso .... ich dachte schon Du meinst explizit die auf dem Rücken 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb INDRA_SUMMER:

Wie fett sie sind

Warum meinst Du, fülligere Menschen, abwerten zu können? Keiner kann sich malen!

Und jeder Mensch hat Dinge an sich, die er / sie mag und welche, die Er / sie weniger mag.

Wer andere abwerten muß um sich selbst besser zu fühlen, sagt mehr über sich selbst aus, als über die abgewertete Person! Nur mal zu nebenbei. :coffee_happy:

 

Zum Thema: Ich gehe nicht zum FKK, darum ist es schwierig, da eine Antwort drauf zu geben, wohin im Falle eines Falles, ich dann tatsächlich gucken würde... ;) Aber ich denke mal, es würde das Gesicht sein. Vor allem die Augen und das Lächeln... Zumindest geht bei angezogenen Männern, mein Blick, als erstes dahin. ;)

 

Geschrieben

Nur gut das ich mich mit dem Thema nicht all zu sehr auseinander setze .... ich bevorzuge verpacktes anzusehen .... da kann die Phantasie noch mitspielen und der Kinovorführer im Kopf hat auch eine Daseinsberechtigung !

Geschrieben

Ins Gesicht und dann auf den Po 😍

Geschrieben

Früher ist man noch zum entspannen und sonnen zum fkk gegangen heute leider nur noch zum spannen....

Geschrieben

Also angenommen man sitzt beim fkk im Sand/ Wiese und Mister X kommt vorbei. Da schaut man doch nicht auf Hände und ICH lege Wert auf Hände. Dann sehe ich den nackten Kerl vor mir und schaue automatisch alles doch irgendwie an. Ich lege meinen Blick nicht gezielt aus den Schwanz aber meine Güte ich sehe ihn ja nunmal. Ich sehe egal wen auch nicht ewig ihn an . Das ist FKK da sollte man damit entspannt umgehen können. So bescheuert wie es sich jetzt auch liest aber ich bin mir auch bewusst das Mann auf meine Brüste schaut. Solange wie keiner starrt, meine Güte .

Geschrieben

Ich als Mann schaue immer zuerst auf den Schwanz und dann in die Augen

Geschrieben

Ich schau immernoch nach ob die Nase zur Größe vom Schwanz passt. Da war doch mal sowas....

Geschrieben

nun bin erstmal da um nackt von der sonne zu genießen und schön das es da auch gleich gesinnte gibt und sicherlich schaut mann sich an aber nichts um sich sorgen zu machen habe alle dass gleiche gross oder klein fur jeden was und damit basta

×
×
  • Neu erstellen...