Jump to content

Männer in Röcken


bly1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum nicht wens dir gefällt.

Der lange schwarze herrenrock ist doch sehr kleidsamm ,ich kenne einige herren die darin eine sehr gute figur machen.

Aber beim Schottenrock find ich die billigen dinger wirklich gräslich, sollten einfach die ca 10 meter stoff gefalltet sein und gestärkt und knie lang. Aber die kosten auch richtig kole sehen aber auch super aus, wen der träger die 1,7 meter überragt an kleineren menschen sieht ein halblanger rock oder hosen immer bescheiden aus.


Geschrieben

..
im kürzeren röckchen mit springer stiefel hat mich auch scho
zum sabbern gebracht ..jajaja



..wo hast du mich denn schon gesehen


Geschrieben



..figgen ?



...nur wenn du auch ohne was drunter unter dem Röckchen erscheinst


Geschrieben

..das letzte mal hat ich vor 8jahren
auf meiner hochzeit nen rock an
..is schief gegangen ..also mag ich keine röcke mehr


Geschrieben

..du bist ja n fieser möps

..das sag ich meiner mama ..so !


Geschrieben

Also ich bin leidenschaftlicher Rockträger. Ist einfach genial. Gerade meine Bondageröcke. Gut ich komme auch aus dem Goth - Mittelalterbereich. Da sind Röcke eh normal. Solange es nicht tuntig aussieht bin ich dafür dass man anzieht was man möchte. Männlich bleiben sollte man schon noch, auch wenn man bi ist.


Geschrieben

..ich mag lieber die lange variante aber der ein oda andere
im kürzeren röckchen mit springer stiefel hat mich auch scho
zum sabbern gebracht ..jajaja



mein reden...rock,stiefel..männliche Beine am besten solche Fussballerbeine..lach..grrrrrrrrrrrrr..*sabba*

die Lickle


Geschrieben

In einem Rock muß schon der richtige Typ Mann drin stecken. Frag nicht, wie der aussehen soll, stell mir einfach 50 Männer in Röcken vor die Nase, dann sag ich dir, was gefällt
Ansonsten find ich das schon sexy, wenn ER einen Rock trägt (immer vorrausgesetzt, es steht ihm) und am besten mit nix drunter.


Geschrieben

also auch wenn gewisse neigungen vorhanden sind (wie im nick erkennbar ist), bin ich wohl der hetero typ schlecht hin...., dann wohl auch im rock/kilt

@suse ich habe gar kein höschen... !


Geschrieben

also auch wenn gewisse neigungen vorhanden sind , bin ich wohl der hetero typ schlecht hin...., dann wohl auch im rock/kilt

@suse ich habe gar kein höschen... !



Rock und kein Höschen?
Oder kein Rock und kein Höschen?


Geschrieben

offtopic: ich dachte ich google mal schnell ffk...
aber worauf ich da gestossen bin kannst im anderen thread lesen !


der rest wird dann nicht veraten !


Geschrieben

kommt denk ich mal auf typ mann an .. bei vielen siehts richtig sexy aus bei andren eher affig .. aber is wohl mit jedem kleidungsstück so es muss zum typ passen


Geschrieben

hab vor kurzem mal `n langen rock von `ner bekannten anprobiert

HIIIILFEEEEE

iss nich schlääächt... , nur 36 ist dann doch zu lütt, denke 38 sollte passen


Geschrieben

Hi zusammen

dachte ich melde mich auch mal hier zu wort^^
Also ich habe 3 Kilts und ein Belted Plaid...(meine Mutter näht Hobbymässig Kilts deshalb auch so viele^^)
Da ich im Schaukampf bereich und Mittelalter tätig bin finde ich den Kilt super. Im sommer schön Kühl um die Kronjuwelen^^ und im Winter nicht mal wirklich Kalt.
Wer vorhat sich einen kilt zu kaufen...gebt ruhig was mehr aus nicht so ein gingen ausem Metaller Gothic bereich....das tragegefühl ist nicht zu vergleichen.

Allgemein...ich finde röcke klasse....trage sie zwar recht selten weil sich nicht immer die gelegenheit ergibt, aber ich versuche möglichst oft mich im Kilt zu zeigen.

Lange Röcke finde ich eher elegant als Sexy....
Ich habe von vielen frauen schon gehört das mir mein Kilt wirklich steht und das ermutigt immer wieder aufs neue einen zu tragen^^


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

*Thread mal hochhol*

Kann man(n) Röcke tragen?

Auf jeden Fall. Es gibt (meiner Meinung nach) kaum was erotischeres als einen tollen Mann in Rock oder besser noch Kilt. Schade nur, dass so wenige Männer Röcke oder Kilts tragen.

Die lange, elegante Variante?

Ob lang, mittel oder kurz: Wenn der Rock gut aussieht und zu ihm passt, ist es einfach nur leggaaaa....

Wie schauts mit den kurzen aus? (Richtung Schottenrock)

Es geht nichts über einen schönen Kilt bei einem Mann.

Finden Frauen Rock tragende Männer eher interessant oder daneben? Vielleicht gar erotisch? (was sollte er drunter tragen?*fg*)

Danaben auf keinen Fall. Wenn der Mann mir gefällt und der Rock/ Kilt ihm steht, finde ich das sogar sehr erotisch.


Geschrieben

Kommt - wie auch bei Frauen - auf den Typ Mann an. Aber ich persönlich finde es sexy...


Geschrieben

Kommt vor allem auf den Betrachter bzw. die Betrachterin an.

Ich mag meine Röcke, und im Sommer ist das schon toll, mit einem geschlitzten Rock unterwegs zu sein. Während allen anderen Männern der Schweiß die Hose runtertröpfelt bleibt bei mir alles kühl.

Man kann so einen Rock übrigens sowohl zum Gothic-Outfit als auch zu Hemd, Krawatte und Sakko tragen.


Geschrieben

Ich mag Männer..solange es Kilts sind...natürlich muss es zum Typ Mann passen, also nicht bei jedem


Geschrieben

Der richtige Rock am richtigen Mann kann schon verdammt sexy aussehen


Frau lucky


Geschrieben

Übrigens ist dieses "der Mann trägt Hosen" auch eher ein Phänomän unserer Kultur. In vielen Ländern der Erde ist es Normal, dass ein Mann einen Kaftan oder ähnliches trägt...


Geschrieben

Röcke trage ich gerne, am liebsten lang, darf aber auch einen echten Kilt mein Eigen nennen.


Geschrieben

Röcke trage ich gerne, am liebsten lang [...]


Das bringt mich auf Gedanken.

Vorschlag an den Betreiber in der Kategorie "Unser Formular soll schöner werden":

Das Feld "Penislänge" wird ersatzlos gestrichen und durch "Mindestrocklänge" ersetzt.
Wir müssen weg von den nüchternen, technischen Angaben hin zu den verheißungs- und geheimnisvollen Beschreibungen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, nettes Thema - aber ich bleibe dann doch lieber für mich MANN!

P.S.: Was haltet Ihr eigentlich von Männern in Strumpfhosen?
(macht sich doch bestimmt auch gut unter so einem Röckchen, oder?)
War ja sogar mal modern und hip, im Mittelalter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...