Jump to content

Meine Freundin macht "versaute Dinge" ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder eine gute Sprungtechnick im Laufe der Zeit entwickelt haben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Du bist mutig, habe mich immernoch nicht getraut, mir sein Profil anzusehen 🙈😂

Mutig...  ?   na du... der hat mich doch glatt auch besucht.... 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Oder eine gute Sprungtechnick im Laufe der Zeit entwickelt haben 

Bei der "Sprungtechnik" will ich dich mal sehen. Die Landung wirst Du nie vergessen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

Aber jut....nicht wenige haben den “Gefällt-Button“ gedrückt....vielleicht hat “Bazillos“ schon was adäquates gefunden.....

Lol... hey.... er wollte doch nur Berichte von anderen haben über deren versauten Erlebnissen... am besten natürlich wie versaut die Ladies sind.... menno.... nun hat er das aber nicht erhalten... was für nen Mist aber auch.... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hab die " Wegmarken " gefunden B|

 

Stadtgeländer.JPG

Stadtgeländer.jpg

Meinst sie reibt sich nur oder setzt sie sich auf die Kugel?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gattaca266:

Du....das hat hier leider “Methode“.

Man setzt hier etwas ins Forum...egal wie blöd...und macht sich zum Vollhorst, aber die Besucherliste explodiert. Allerdings ist das “Image“ dann mehr als fragwürdig....scheint egal zu sein.

Aber jut....nicht wenige haben den “Gefällt-Button“ gedrückt....vielleicht hat “Bazillos“ schon was adäquates gefunden.....

Was hat man davon, wenn die Besucherliste explodiert?

Geschrieben

@blueant

Kugel einverleiben , Rutschen, Kugel eiverleiben , Rutschen , Kugel einverleiben , rutschen usw. uswB|

Geschrieben

Der TE sucht nach Cybersex

"...Zur Zeit eher an geilen Chats interessiert. Erfahrungen austauschen und neue Inspirationen sammeln..."

Geschrieben

Wenn die Freundin solche Gelaender "bespringt" koennte sie vielleicht objektophil sein.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb blueant:

Was hat man davon, wenn die Besucherliste explodiert?

Wohl die Hoffnung, dass irgendjemand Interesse bekundet.....

Geschrieben

Wenigstens weiss ich jetzt, warum Metallbetten so komische Kugeln an Kopf- und Fussenden haben ;)

(Da scheinen also mehrere Frauen drauf zu stehen)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wohl die Hoffnung, dass irgendjemand Interesse bekundet.....

Als könnt man sich auf die Profilbesuche was einbilden, wenn man so einen Thread eröffnet. 

Die sind doch reiner Katastrophentourismus. 

Geschrieben

Ich würde deiner Freundin mal einen Tip geben.

Soll sie doch einmal in einem großen Kaufhaus die Rolltreppe ins Visier nehmen, die ist viel bequemer als die Handläufe von Treppen.

Wenn dieser Handlauf nach ihrer Rutschaktion richtig glitschig geworden ist, dann gehst du anschließend mit deiner Zunge entlang des Laufes und leckst ihn wieder sauber. So etwas ist eine richtige Erleichterung für das Reinigungspersonal des Kaufhauses.

Geschrieben

Sie könnte sich natürlich auch einen Lappen zwischen die Schenkel legen, das wäre dann bestimmt ne neue Marktlücke in der (Nackt-)Putzbranche ;)

Geschrieben

... und das ist dann anregend für Dich wenn Deine Freundin (falls sie das wirklich macht...) ihre Bakterien an andere weitergibt , an kleine Kinder, an Schwangere die auch das Geländer anfassen ... gruselig. Man sollte eine solche Dame verhaften. Eine Gefahr für die Umwelt ... gehts noch?

Geschrieben
Am 7/1/2017 at 01:22, schrieb fivetimeshigh:

Hey Poppen-Gemeinde,

 

jetzt gerade, wo es wärmer wird, läuft meine Freundin wieder unten ohne rum. Kurze Kleider, nichts drunter. Sie streift beim Spazierngehen jetzt gerne ihre nackte Fotze über Handläufe und Wegpunkte. Einfach überall, wo in Zukunft Hände dran fassen. Das macht mich derbe geil. Was machen eure Damen so?

Märchenstunde 2.0 ! 

Geschrieben

@eksperte, hast Du dich schon ma auf so eine Rolltreppe gesetzt? Die muss ja dann Elefantenschamlippen besitzen, damit sie sich an den Seiten noch festsaugen kann. Diese Metode kann man dann zur Fortbewegung nutzen, aber nicht zum runterrutschen. Probier es einfach mal aus und mach ein Video davon.

Geschrieben

Es ist Sonntag....und wieder braucht ein einsames Kerlchen Futter für's Koppkino.😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bügelflat:

 

Nunja.....wenn ich bedenke wie Handläufe angebracht sind und die Anatomie der Normalfrau betrachte, halte ich das eher für unwahrscheinlich. Da hat wohl jemand geträumt und die Ausführung etwas ausser Betracht verlassen. Ganz zu schweigen von den Nebenwirkungen der Pilz Medikation bei Umsetzung des Träumchens😂😂😂

Geschrieben

Das klingt echt eklig...

Geschrieben

Da wird der Urologe bald zum besten Freund... allein bei der Vorstellung, wieviele sich nach nem Toilettengang nicht die Hände waschen...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb eligor:

@eksperte, hast Du dich schon ma auf so eine Rolltreppe gesetzt? Die muss ja dann Elefantenschamlippen besitzen, damit sie sich an den Seiten noch festsaugen kann. Diese Metode kann man dann zur Fortbewegung nutzen, aber nicht zum runterrutschen. Probier es einfach mal aus und mach ein Video davon.

Da hast du recht. Nur wenn der Handlauf der Rolltreppe vorher eingeölt wurde wird sie einigermaßen unbeschadet unten ankommen.

Wenn sie auf dem ungeölten Lauf runterrutscht, dann hat sie wenn sie unten ankommt keine Schamlippen mehr.

Wenn die Rolltreppe sehr, sehr lang sein sollte und zudem auch noch aufgerauht ist, dann kommt sie unten an und rutscht nur noch auf ihrem Zahnfleisch.

Nach dieser Aktion sollten sich sämtliche angedachten Strafmaßnahmen erübrigt haben.

Man ist das geil! :clapping:

derTeilzeitheld
Geschrieben

Ja, okay. Wenn der TE seine Gummipuppe nicht ganz so straff aufbläst, sollte es wohl problemlos möglich sein, das eine Bein nach oben oder nach hinten wegzuknicken.

Bei einer Frau aus Fleisch und Blut sollte dies jedoch anatomisch unmöglich sein. Der TE schrieb ja nichts davon, mit einer Contorsionistin befreundet zu sein und da sich Handläufe üblicherweise in 10-12 cm Abstand zu einer Wand befinden, ist bei einer Frau ein Bein eindeutig im Weg. Oder hat sie nur eines?

Urban Legends lassen grüßen und dem TE bleibt nur zu wünschen, dass ihm nicht irgendwann Dödel oder Zunge abfaulen und er deutlich an Verstand gewinnt.

×
×
  • Neu erstellen...