Jump to content

Meine Freundin macht "versaute Dinge" ...


fivetimeshigh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Coole Frau ist okay so lange es niemand weis oder geschadet wird nur sie soll auf passen sich nichts einzufangen.Ich finde es erregend zu denken das immer Sommer Frauen nichts drunter haben oder ich sie anschaue und sie weis das ich das denke aber nicht weis ob es so ist.

Geschrieben

Meine sie geht auch unten ohne und mit RocK. Sitzt gerne im Café, macht dieBeine breit und beobachtet die Blicke der anderen. Das macht sie feil.

Geschrieben

Was sagt ihr Gyn dazu, wenn sie ständig mit neuen Pilzen und Bakterien kommt? 😂

Geschrieben

Oh man....vielen Dank...jetzt muss ich mir nach jedem Handlauf die Hände desinfizieren...und ich stelle mir grade vor wie sie sich auf so einen Handlauf reibt...ich lach mich tot.....Hauptsache sie bricht sich nicht die Knochen bei so eine Aktion 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, leckst Du sie danach... Mein Liebhaber trägt Shorts!.. Und nix drunter! Das ist total praktisch...

Ach so, das Wort, das Du benutzen wolltest, aber nicht konntest, heißt "frivol". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Sommer ist Slipless schon toll aber was deine Freundin da treibt, machen nur Schweine.

Geschrieben

Dann wollen wir mal hoffen dass deine Freundin gesund ist. Es gibt Kinder die an Geländer fassen und danach die Finger in den Mund stecken...

Geschrieben

Ihhhh!! Dein Ernst??? Bakterien ohne Ende. Eklig. Und da gehst du noch ran???? Na dann.......

Geschrieben

Man man man nur verklmmte hier mich macht sowas auch total geil!

DerLustvolle22
Geschrieben

Was soll das warum sollte man sowas machen ich mag die Vagina einer Frau und ich willegal hier niemandem was unterstellen aber das ist schon derbe eklig. Wer was was man sich da einfängt wen man da drauf fast oder deine Freundin wen sie das tut.wen sie auf einmal in fetten Pilz hat hoffe ich sie wird solche dummen Sachen nicht mehr machen. Kann die nicht zu Hause Ihre Dose überall dran reiben.

Geschrieben

Ich nehme aber an sie duscht bevor ihr loslegt .

Geschrieben

Also, ich denke jetzt mal mehr an deine Freundin und da ich weiß wieviel Schnodder, Bakterien, Keime, Blutspritzer und vieles mehr an einem Geländer im öffentlichen Bereich zu finden ist, würde ich doch dringend davon abraten. Da kann man sich wirklich etwas sehr Übles einfangen.

Geschrieben

Ok, noch mehr Handdesinfektion kaufen 😂😂😂

Geschrieben

Und wenn man denkt es gibt nichts mehr , kommt um die Ecke so ein Thread daher. Würde mich nicht geil machen, eher nachdenklich. Aber solange sie sich nicht ein Begrenzungspfahl einführt .... 😉 Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, ihr sexuelles Verlangen ein wenig umzulenken. Und was macht sie im Winter? 😨 Viel Spaß!

  • Ähnliche Themen

    • unten ohne?

      Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum

      • 155 Antworten
      • 1.989 Aufrufe
      • Pop-MOD-Sunshine
      • Pop-MOD-Sunshine
    • Frivol ausgehen?

      Von TanjaStefan7369 , in Sex Forum

      • 55 Antworten
      • 1.676 Aufrufe
      • Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...