Jump to content

Meine Freundin macht "versaute Dinge" ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal schreibe, dass ich irgend eine Fantasie krank finde! Nein, hier hört meine Toleranz definitiv auf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

Ihr glaubt das doch nicht wirklich , oder ?! :confused::scream:

Jede  normale ( Ausrufezeichen ) Frau würde das anekeln. Weiß doch jeder , wie dreckig solche Geländer oder sonstiges , an dem sie sich reibt , sind.

Davon abgesehen , finde ich es ziemlich eklig , anderen  Menschen (darunter sind auch Kleinkinder ) zuzumuten , in den Schnodder  Deiner Freundin ( oder nennen wir es mal Möchte-gerne- Freundin) zu fassen 

Halleluja und :heart_eyes:-lich Willkommen den Keimen, Bakterien und weiß des Geier was noch...

Könnte gerade kotzen :rage:...Sorry

 

Auf der anderen Seite es gibt genügend kranke Kerle warum nicht auf Frauen? Hab genügend hier schon mitbekommen, wundern würde mich nichts mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puppina:

Ihr glaubt das doch nicht wirklich , oder ?! :confused::scream:

Nein, aber Spaß macht´s trotzdem.:$

Geschrieben

Ich sag nur Feuchtgebiete

Geschrieben

Ich denke die Sache gerade weiter. Wenn sich die Bakterien vom Geländer, im warmen Feuchtgebiet der Freundin alle 20 Minuten verdoppeln und er sie dann irgendwann poppt, wie erklärt er dann seiner Ärztin, warum er plötzlich Darmbakterien von Hunden im Blut hat? Und vor allen Dingen:

Wie erklärt sie das?;)

 

Geschrieben

Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied zwischen versaut und dämlich. 

 

Das lass ich mal so einfach im Raum stehen

Geschrieben

Also normalerweise bin ich ja sehr tolerant und denke mir "Ein Jeder nach seiner Fasson"...aber hier fällt mir nur ein, wie ekelhaft ich das finde. Wenn ich mir vorstelle, an so einem Geländer hängt irgendein Geschmiere einer Wildfremden, eine Mutti mit kleinem Kind fasst dort an und gibt diesem vielleicht mit dieser Hand irgendwas zum Mummeln... KOTZ!

Gernespass1963
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Devotin9:

In letzter Zeit stelle ich in dem Threads und Beiträgen verstärkt fest, dass einige Herren hier versuchen (Betonung liegt auf versuchen!), damit anzugeben, ach was für versaute geile Freundinnen sie haben, die dauergeil sind und keine Tabus kennen, sogar die ekligsten und beklopptesten Dinge in der Öffentlichkeit anstellen...so hungrig sind die angeblich! Da frage ich mich, was diese Herren hier noch suchen. Mir scheint's eher, als wollten sie ihren Misserfolg bei Online-Dating mit erfundenen Geschichten kompensieren, da ihr Ego ja wieder aufgepuscht werden müsste...Vielleicht glauben sie selber daran und fühlen sich gut 🙊😆

Holala...das ist aber mal herzerfrischend deutlich!!! Und wohl voll ins Schwarze!!

Geschrieben

.. .und neulich sah ich erst im ubahnhof eine abhängige sich ihre Droge injizieren. bisschen blut lief ihr danach den arm runter.war ihr egal, sie ging später sicher die Treppe hoch, sich zu ihrer Sicherheit am geländer festhaltend. da, wo deine freundin dann später ihre vulva dran rieb. mnjamnjam. 

Geschrieben

Dann dauert es ja nicht mehr lange und sie fängt sich ein Splitter ein

Geschrieben

Wegpunkte? Was ist das? Und wie bekommt sie das mit den Handläufen hin? Hat sie nur ein Bein? Und: sich mit Schleimhäuten da zu reiben wo andere Leute ihre Hände mit Nagelpilz, Krätze und vielerlei anderen Krankheiten ablegen..... wirklich, wirklich ekelhaft. Ich würde danach vermutlich mit nem Kärcher und Sagrotan an meine Dose gehen.....

Geschrieben

Evtl, ist seine Freundin einfach ein Hund? Die markieren ja auch.....

Gernespass1963
Geschrieben

Versuchen Hund etwa AUF eine Handlauf zu gelangen? Ich kenne das nur von Katzen: wenn die Rosette juckt, rutschen die mit ihrer uber Das Gras.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

wirklich, wirklich ekelhaft.

...und zudem wirklich, wirklich dämlich...

Gernespass1963
Geschrieben

Das ist handfeste Aufklärung liebe Berthalou.........ob die noch fruchtet?

Geschrieben

Wenn man sich überlegt, wer alles an den Handläufen alles anpackt und welche Keime sich dort befinden, frage ich mich, ob nicht deine Freundin bei dieser Aktion die "angeschissene" ist! Nachweislich sind gerade diese öffentlichen Dinge, die keiner regelmäßigen Reinigungen und Desinfektionen unterliegen, absolute Keimschleudern und Brutherde diverser Krankheitserreger. Solltest Du dann mal so richtig geil und juckig an der..........wie sagst Du........nackten Fotze deiner Freundin rumschlabbern, dann denke einfach mal dran, wieviel Kerle sich nach dem Kacken nicht die Hände waschen, ihren stinkigen Schwanz schleuderten oder vielleicht gerade von einer Kloakenreinigung oder vom entrümpeln einer Messiwohnung gekommen ist........na? Immer noch geil? Viel Spaß beim Kopfkino!

Geschrieben

Muß man so'n Unsinn überhaupt kommentieren ??? .... Aber ja doch, aber nur kurz, da ich davon ausgehe, dass dieser Beitrag der Phantasie entsprungen ist, denn so dämlich kann ein “denkender“ Mensch eigentlich nicht sein.

Wie nennt man jemanden, in dessen Intimbereich die DNA-Spuren einer ganzen Region nachzuweisen sind?

......richtig...kontaktfreudig😉

Geschrieben

Igitt.. Sie soll sich desinfizieren lassen... Bäähhh..ekelhaft Sowie auf Hepatitis und pilze untersuchen lassen... Pilze u keime hat sie 100%

Geschrieben

Wie bitte sollte das denn praktisch gehen? Das wäre doch nur vorstellbar, wenn sie in einem Treppenhaus über ein frei stehendes  Geländer rutschen würde. Und da würde vermutlich jeder sehen, dass sie nackt ist.

Ich halte die Geschichte für frei erfunden. Was allerdings wohl relativ weit verbreitet ist, ist das Ausgehen ohne Slip. Schön und gut, aber auch öffentliche Sitzflächen sind alles andere als hygienisch.
Im Swingerclub, wo es ja durchaus freizügig zugeht, achtet eigentlich jeder darauf, dass er sich sein eigenes Handtuch unterlegt!

Gernespass1963
Geschrieben

Das ist nun böse gegenüber kontaktfreudigen Mitmenschen. Kontaktfreude ist doch nichts Schlechtes.....okay, über die Art und Weise lässt sich natürlich diskutieren.......

×
×
  • Neu erstellen...