Jump to content

Gesicht mit schwarz unkenntlich gemacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elegance4u:

Also da muß ich doch mal Partei ergreifen für alle die ihr Gesicht nicht zeigen wollen: Lehrer, Kindergärtner ( Erzieher), Polizisten, Ärzte, Bewährungshelfer, Richter, ......wären jetzt spontan ein paar Berufe, die ich mir vorstellen könnte, bei denen es problematisch werden kann. Und so wie Du argumentierst könnte man ja ganz ketzerisch sagen: Menschen, die hier ihr Gesicht zeigen , sind ja alles Looser, denn wenn sie wichtige berufe hätten, könnten sie ja ihr Gesicht nicht zeigen. ( nicht meine Meinung. Aber Deine Aussage impliziert das einfach).

Naja und es soll hier wohl auch Menschen geben, die hier nicht sind, weil sie kein geld für dne Puff haben, sondern weil ihnen andere sachen auch wichtig sind.  Stichwort: Emotionen, zwischenmenschliche Beziehungen....

Also ich wollte hier mit Sicherheit niemanden auf seinen Beruf oder Einkommen reduzieren. Und nur weil ich nicht verstehe warum manche ihr Gesicht unkenntlich machen heißt das nicht das ich es nicht toleriere. Für mich ist sex eben etwas normales und dementsprechend gehe ich offen damit um und sollte mich mal jemand ansprechen das ich bei Poppen.de bin sage ich halt cool du auch.

Geschrieben

Es gibt hier doch schon genügend Hackfressen zu sehen, da muss ich jetzt nicht wirklich alle zu Gesicht bekommen :)

Geschrieben

Wenn NUR das Gesicht im Bildausschnitt zu sehen ist und man verdeckt ebendieses dann mit einem schwarzen Balken ist das allerdings ziemlich sinnfrei. :-D Ansonsten ist es aber doch klar, weshalb man sowas macht, gell?

Geschrieben

Bei bestimmten Berufen hane Ahnungslose männlein also verständnis , für eine Anonymisierung . Heir wird immer wieder jeder Blödsinn noch übertroffen .

Geschrieben

Dann stellt man einfach gleich ein reines Bodypic ein und fertig

Geschrieben

Oh ja solche Bilder sind der totale abturner. Denke wie du Ehehurefüreuch.

Geschrieben

Völlig uninteressant. Will doch wissen, wer sich dahinter verbirgt. Wer sich verstecken will, sollte gar kein Bild einstellen. Manchmal gehts auch nicht anders, Beruf etc... aber sowas?? Unmöglich

Geschrieben

Schwarzer Balken oder Smiley geht mal gar nicht. Wenn man nicht erkannt werden will, dann lieber gar kein Bild oder nen Bodypic und bei Interesse dann eben später nen Gesichtsbild tauschen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tobse24:

Hab ich nen schwarzen Balken vorm Gesicht ? Texte lesen und verstehen währ mal was neues und nicht immer Worte verdrehen und beleidigen...

Dann lies Dir doch noch mal Deinen eigenen Text durch.

 

Und jetzt mal ehrlich wenn ihr so wichtige Berufe habt die es unmöglich machen euer Gesicht hier zu zeigen solltet ihr genug Geld verdienen um ganz anonym in Puff zu gehen... das hier ist vom Prinzip Facebook für erwachsene ich versteh diese Angst einfach nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sinless37:

Völlig uninteressant. Will doch wissen, wer sich dahinter verbirgt. Wer sich verstecken will, sollte gar kein Bild einstellen. Manchmal gehts auch nicht anders, Beruf etc... aber sowas?? Unmöglich

Dafür gibt's ja die geheime Gallerie, damit kann ich mein Gesicht zeigen wem ich möchte und nicht dwr ganzen Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn es rein um das Ästhetische geht... gibt es tatsächlich zig Möglichkeiten, das Ganze ansprechender zu gestalten.

Allen gemein ist, dass man auf einfache Nachbearbeitung verzichtet und die Tarnung gleich mit fotografiert.

Ein echter Balken hinterlässt doch gleich einen ganz anderen Eindruck. Ein Papiertüte mit Smilie drauf gemalt.... ein Hut ins Gesicht gezogen...einen Fächer... ein Bild davor gehalten, oder ein Buch, eine Zeitschrift... oder eine echte Maske.

Nur mal so als kleine Gedankenspiele...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Hallo liebe Popper und Popperinnen,

mich interessiert mal was Männer sich dabei denken wenn sie ein Profilbild einstellen in dem das Gesicht geschwärzt ist. Mich ziehen solche Bildef nicht an ich übergehe diese Profile, ja ich weis es kann auch ein interessanter Mann dahinter stecken. Trotzdem. Schöner wäre doch ein schöner Oberkörper wenn schon nicht das Gesicht zu sehen sein darf.

Was denken die Frauen  hier über solche Bilder?

Also, ein “Fahndungsbalken“, Bild-Zeitung- like, muß jetzt wirklich nicht sein....darauf bezieht sich wohl die Verfasserin und nicht um die Unkenntlichmachung im allgemeinen. Grafikprogramme gibt's für umme, für die Knauser😉... und ein wenig Arbeit und Kreativität sollte für's eigene Profil schon investiert werden ( nicht nur optisch, rhetorisch kommt bisweilen auch ganz gut !!!)...wer jammert, dass sich hier nichts tut und selber ein “Grundschulprofil“ am Start hat, soll sich an Mutti wenden...Sorry !!! Was das Zeigen des Gesichts im Profilbild anbelangt, beneide ich schon Mitglieder, die damit kein Problem haben. Aber bitte net wehklagen, wenn das Bild irgendwann woanders auftaucht, vielleicht in einem völlig anderem Zusammenhang. Ein Screenshot ist von jedem schnell gemacht und das Web ist ein Dorf. Da kann es sich nicht jeder leisten, wenn er oder sie “Online-Star“ wird, weder beruflich, noch privat. Da hat jeder seinen persönlichen Hintergrund.

Kann mich noch gut an die große Empörung erinnern, als herauskam, dass die NSA Zugriff auf so ziemlich alles hat.....aber in den Medias werden munter weiter die Hosen runtergelassen....off limits.

Also bleibt es jedem selbst überlassen, welches Risiko er eingehen möchte....für mich ist absolut klar, öffentlich nur ansatzweise, bei näherem Kontakt gerne mehr...auch wenn das auch keine Sicherheit bedeutet.

 

Geschrieben

Was ich übrigens genauso gruselig finde, sind Negativbilder... zumal sie gar keinen Schutz bieten.

Geschrieben

Da. In ich ganz deiner Meinung... wenn er schon Gesicht nicht zeigt dann brauch ich auch nicht sein Ding sehen... für mich steht das Gesicht im fokus ....🙈

Geschrieben

Müssen nicht... aber vielleicht glauben das einige...

Geschrieben (bearbeitet)

Nur als kleines Beispiel des kleinen Einmaleins.....oder simpler Bitinvertierung... ist auch gleich wieder weg.

 

30 Sekunden Arbeit...

 

 

So wieder gelöscht... ist doch ein ganz hübsches Gesicht. ;)

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wenn Mann halt nur Fahndungsphotos von sich hat .

Ich glaube im Übrigen nicht das so ein Balken einen wirklichen Erkennungsschutz bietet . 

doch tut er - wennman es richtig macht (unsere Firma verkauft das Gesichtserkennungsprogramm an Behörden und Großkonzerne - mit zugegebenem großen - finanziell gesehen - Erfolg)

ich lasse alle Fotos von mir die ich hier einstelle vorher durch das Program laufen und wenn ein Parameter nicht genug unkenntlich gemacht wurde, bearbeite ich das nach - wäre auch saublöd, wenn wir das Programm mit einer Internetrecherche vorführen mit meinem Personalausweis und es würde meine Fotos von hier finden und anzeigen ...

Geschrieben

stimmt: jeder der mich mal nackt gesehen hat wird  mich wiedererkennen - ist mir aber zum Glück beruflich noch nie passiert

Geschrieben

ich muss ehrlich zugeben, als ich neu hier war wusste ich auch nicht ob ich mich zeigen soll...dann dachte ich mir aber "hey, wenn mich jemand erkennt...dann weil er/sie auch hier ist..." und intimbilder gibts von mir hier nicht...also was solls.

aber ich finde es trotzdem erstaunlich das die meisten dazu neigen den balken oben und nicht weiter unten anzusetzten:clapping:

Geschrieben

Einen schönen Oberkörper im Profil finde ich auch schön... wirklich 😇

Geschrieben

Liebe TE, Du hast ja nun 2 Fragen gestellt. Zu 1.: Männer denken nicht, sobald sie auf p.de sind. (Jaja, es gibt Ausnahmen) Zu 2 : Frau ( in dem Fall icke) denkt: NEXT!

×
×
  • Neu erstellen...