Jump to content

Gesicht mit schwarz unkenntlich gemacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja 2 Möglichkeiten ..nicht erkannt werden oder frau im nacken ..

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn man sich trifft sieht man doch eh das ganze Gesicht und da ich Augen liebe übergehe ich Bilder mit Balken oder unkenntlich gemachte Gesichts Bilder.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Findet die oberkörper fotos auch nicht wirklich gut, wenn jemand zu "feige" oder aus welchen gründen immer nicht erkannt werden möchte sollte gar keins reinstellen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast doch auch kein Gesichtsbild drin 😄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Mann halt nur Fahndungsphotos von sich hat .

Ich glaube im Übrigen nicht das so ein Balken einen wirklichen Erkennungsschutz bietet . 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche sollten lieber kein rein stellen .....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da bekommt man echt das würgen ..Ob mann oder Frau

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sry...aber wenn ein Arbeitgeber deswegen kündigen sollte,weil man hier ist und sein Gesicht zeigt ist das erbärmlich....warum ist dann der Arbeitgeber hier? Er sucht das gleiche wohl..wie viele hier....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Letztendlich ist es doch egal, welches Bild man einstellt.........was zählt, ist dann die Realität und die bringt alles ans Licht.........."lol"

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey Süße, scroll mal runter, das Thema lief gerade. Siehe marco_einsam. Have Fun 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie die Männer hier einfach nicht verstehen, dass es nicht um das Gesichtsbild ansich geht, sondern vielmehr um diesen Balken. Bei mir wird keine Neugierde geweckt, wenn ich so etwas sehe, dann lieber ein anderes Körperteil oder gar kein Bild. Witzig finde ich auch die Personen, die Tagelang ein normales Gesichtsbild hochgelegen haben und dieses dann mit dem süßen Balken austauschen. Ich tausche mein Bilder nur privat und bei vertrauen aus - da brauche ich dann auch keinen Angstbalken.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Hallo liebe Popper und Popperinnen,

mich interessiert mal was Männer sich dabei denken wenn sie ein Profilbild einstellen in dem das Gesicht geschwärzt ist. Mich ziehen solche Bildef nicht an ich übergehe diese Profile, ja ich weis es kann auch ein interessanter Mann dahinter stecken. Trotzdem. Schöner wäre doch ein schöner Oberkörper wenn schon nicht das Gesicht zu sehen sein darf.

Was denken die Frauen  hier über solche Bilder?

Warum sollte man hier Gesichtsfotos rein setzen? Sicherlich sind solche Fotos interessanter als Schwanz Fotos, aber aus beruflichen Gründen oder wegen Kindern würde ich mich auch nicht zeigen. Im übrigen tust du es ja auch nicht.;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke eine Facepic hier einzustellen ist bedenklich. Aber jedem das seine ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was und ob die denken ... an meinem bösen Blick muss Frau erst mal vorbei. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Was denken die Frauen  hier über solche Bilder?

Nix, ich klicke einfach weiter

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Keine Ahnung was und ob die denken ... an meinem bösen Blick muss Frau erst mal vorbei. 😉

Pöse geht anders. :$

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich frag mich echt warum dieses Gesichtsbildthema immer so hochkocht. Ich kann da beide Seiten verstehen. Paradox finde ich es jedoch, dass heutztage eher Geschlechtsteile gezeigt werden als ein Gesicht. Schöne neue Welt halt ;)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...