Jump to content

Gesicht mit schwarz unkenntlich gemacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Noch schlimmer wie die Balken finde ich Smileys statt nem Kopf....es gibt hier ganz viele ganz schlimme Bilder. Ich weiß nicht ob manche so von sich überzeugt sind oder hauptsache Bild.....einige sollten wirklich selbstkritischer sein. Aber oft passt das Bild auch zu den Nachrichten die diejenigen schicken.... Abet es gibt gottseidank auch schöne Bilder und nette Nachrichten. DANKE dafür!!!

Danke 😁😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Pöse geht anders. :$

Verrate das doch nicht..😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frank141978:

Danke 😁😉

Danke für die schönen Bilder und netten Nachrichten!

Geschrieben

Für mich ist das Gesicht ein Teil des Gesamteindruckes und ich würde dies von meinem Gegenüber auch immer sehen wollen. Es gibt also keinen Grund das ich mich verstecke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich glaube im Übrigen nicht das so ein Balken einen wirklichen Erkennungsschutz bietet . 

So ist es!

Wer die abgebildete Person kennt, erkennt diese auch mit einem schwarzen Balken über den Augen. Warum?

Na, bietet etwa eine Sonnenbrille, gleich groß wie der Balken, einen wirklichen Schutz davor, von Freunden/Familie/Arbeitgeber erkannt zu werden? ;) 

Dann muss eben gleich das ganze Gesicht geschwärzt werden. Aber solche Bilder sind absolut unästhetisch, wie hier schon erwähnt. Habe ich auch nicht.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Ich weiß ja nicht was manche sich hier für Hoffnung mit Profilbildern ala Penis oder Muschi machen... Soll aber auch einige geben wo man nicht weiß ob es jetzt der Kopf ist, oder der Penis :-)

Geschrieben

Es spielt keine Rolle ob jemand das Gesicht schwärzt oder seine Titten ins Profil einstellt. In beiden Fällen steht die Person nicht zu ihrer Sexualität und versteckt sich lieber in der Anonymität. Ist definitiv Jacke wie Hose.

Geschrieben

Ganz deiner Meinung 👌

Geschrieben

Hab erst gelesen " Gesichter mit Schwanz unkenntlich gemacht " 😂😂 wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexybodyXXX:

Ich weiß ja nicht was manche sich hier für Hoffnung mit Profilbildern ala Penis oder Muschi machen... Soll aber auch einige geben wo man nicht weiß ob es jetzt der Kopf ist, oder der Penis :-)

manchmal gibt es da auch keinen Unterschied

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoterArmist:

Verrate das doch nicht..😁

Menno, hab ja nicht verraten....wie.😥

Geschrieben

Geschwärzt geht doch noch, schlimmer ist das gekritzel, obwohl ein schwarzer Balken viel einfacher zu erstellen wäre.

Geschrieben

Ich finde mein "verborgenes" Gesicht (aus guten Gründen!) versehen mit einem Smilie, wesentlich netter als hier abgebildete schiefstehende, halbsteife Schwäxxx und dicken, fetten Muschxxx... sorry... ;) und wer mein Gesicht sehen möchte, kann es privat "einfordern...!

Geschrieben

Ob Gesicht geschwärzt oder wie in deinem Profilbild nur das Dekolleté ohne kopf. Tut sich beides nix ;-)

Geschrieben

Das ist hier immer noch poppen und nicht GNTM. Also alle mal etwas toleranter ggü Titten und Schwanzbildern. Man kann ja wegklicken und auf irgendwas darf doch jeder Stolz sein. Und wenn es nur unansehnliche Geschlechtsteile sind. Manche haben nicht mehr zu bieten...habt Mitleid. ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sportiv50:

Ich finde mein "verborgenes" Gesicht (aus guten Gründen!) versehen mit einem Smilie, wesentlich netter als hier abgebildete schiefstehende, halbsteife Schwäxxx und dicken, fetten Muschxxx... sorry... ;) und wer mein Gesicht sehen möchte, kann es privat "einfordern...!

tut mir leid, dass ich das so sagen muss... aber dein Profilbild erinnert mich immer an Jason....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb VoluptuousD:

Ich frag mich echt warum dieses Gesichtsbildthema immer so hochkocht. Ich kann da beide Seiten verstehen. Paradox finde ich es jedoch, dass heutztage eher Geschlechtsteile gezeigt werden als ein Gesicht. Schöne neue Welt halt ;)

Weil man am Geschlechtsteil eher selten erkannt wird. 😁

Geschrieben

Man sollte sich zumindestens Gedanken machen wenn dein Nachbar dich an dem Geschlechtsteil erkennt 😄 " Hans bist du dat?" 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil man am Geschlechtsteil eher selten erkannt wird. 😁

Wer weiß :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil man am Geschlechtsteil eher selten erkannt wird. 😁

Ist wahrscheinlich nicht unwahrscheinlich :D

Geschrieben

Ich finde das auch immer etwas ungeschickt gelöst. Wenn man nicht erkannt werden möchte, gibt es ja andere Möglichkeiten, die schöner aussehen.

Besonders skuril finde ich es, wenn ein Portrait ( quasi so wie der blaue Avatar hier) genutzt wird und  dann wird der gesamte Kopf geschwärzt. Sprich man sieht nur einen kleinen Teil vom Hemd.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VoluptuousD:

Ist wahrscheinlich nicht unwahrscheinlich :D

Ich find's eher unwahrscheinlich ;)

×
×
  • Neu erstellen...