Jump to content

Harnröhren Stimulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr habt nichts falsch gemacht ist eher normal aber das gibt sich mit der zeit. Wir nehmen mittlerweile den kleinen finger oder den zeigefinger dann muss man diese dinger nicht immer erst raus kramen

Geschrieben

An den rest versucht es erstmal bevor ihr hier schreibt es ist nämlich total geil für beide

Geschrieben

Hier ist niemand krank und ich finde, beleidigend muß man auch nicht werden. Allerdings frage ich mich, wenn diese Praktik so geil sein soll, weshalb manche Patienten meinerseits Angst vorm Legen eines Harnröhrenkatheders haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cranium67:

Hier ist niemand krank und ich finde, beleidigend muß man auch nicht werden. Allerdings frage ich mich, wenn diese Praktik so geil sein soll, weshalb manche Patienten meinerseits Angst vorm Legen eines Harnröhrenkatheders haben.

weil es halt nicht für JEDE(N) geil ist ;)

Geschrieben

Auf Sterilisation geachtet? Ihr Müsst die Stäbe Reinigen, und auch Steriles Gleitgel nehmen. Sonst kann es sehr schnell zur Entzündungen kommen. Was auch möglich ist, zu tief zu wild, das passiert ganz schnell.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nettespaar211:

An den rest versucht es erstmal bevor ihr hier schreibt es ist nämlich total geil für beide

Wenn ich danach Schmerzen habe ( was die Te ja wohl stark hatte) kann das nicht geil sein. 

Geschrieben

Wenn es dauerhaft schmerzt vielleicht doch mal ein Gang zum Doc

Geschrieben

Hygiene

 

Das sind dann auch so welche die vom Anal zum Vaginal wechseln, und sich dann wunderen weshalb sie auf einmal Bakterien in der Vagina haben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wichtel79:

Auf Sterilisation geachtet? Ihr Müsst die Stäbe Reinigen, und auch Steriles Gleitgel nehmen. Sonst kann es sehr schnell zur Entzündungen kommen. Was auch möglich ist, zu tief zu wild, das passiert ganz schnell.

Ja das zu tief zu wild war auch meine Vermutung  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cranium67:

Sauberkeit und Sterilität sind 2 Paar Schuhe.

Für mich gehört das beides zusammen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CrazyMonkeyElfe:

Für mich gehört das beides zusammen 

Für den Mediziner nicht.

Sauber ist nicht gleich steril.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ich danach Schmerzen habe ( was die Te ja wohl stark hatte) kann das nicht geil sein. 

Man kann auch mal beim ganz normalen Sex Schmerzen haben und es als trotzdem geil empfinden in dem Moment 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb RoterArmist:

Wenn es dauerhaft schmerzt vielleicht doch mal ein Gang zum Doc

Am nächsten Tag waren die Schmerzen ja weg habe halt gehofft das mir jemand helfen kann das die Schmerzen garnicht erst auftreten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CrazyMonkeyElfe:

Man kann auch mal beim ganz normalen Sex Schmerzen haben und es als trotzdem geil empfinden in dem Moment 

Ich hab keine Schmerzen beim normalen Sex und danach erst recht nicht🙄.

Ich bin wohl zu normal.

Geschrieben

Ich mache das auch selber.Nur achtet auf Hygiene und desinfiziert das Spielzeug.Ansonsten ist es einfach nur geil.

Geschrieben

Dilatoren immer desinfizieren! ebenso die Hände dann sollte es besser werden oder "überdehnt/überreizt" Ihr? naja wenns extrem schmerzt könntest Dir zumindest etwas Linderung verschaffen indem mit Lidocain (gibts in der Apotheke) lokal betäubst.....

Geschrieben

Hört sich für mich zu schnell überdehnt an... War das Ganze denn steril...?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb More_3:

Hört sich für mich zu schnell überdehnt an... War das Ganze denn steril...?

Ja es war steril

Geschrieben

Wo fängt eigendlich Selbstverstümmelung an ?

Geschrieben

Zu schnell gedehnt ... schreib mir mal bitte

Geschrieben

Harnwegsinfektionen haben immer etwas mit Bakterien und Mikroverletzungen zu tun, ist schon mal so heftig das Mann oder Frau ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen muss...das ist immer ein bisschen Risiko heftig! Da sollte man Frau und Mann extrem Hygiene betreiben, und die Sterilität beachten! Wenn der Dillator scharfe Ecken und Kanten hat, zu groß ist, zu heftig eingeführt wird , ist es schnell vorbei mit dem Spass...ein bisschen langsamer angehen zu lassen...Harnröhrengel (Apotheke) könnte da sehr Hilfreich sein , habe da selbst schon heftige Erfahrungen gemacht... und lass dich nicht von Spacken ärgern!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nettespaar211:

An den rest versucht es erstmal bevor ihr hier schreibt es ist nämlich total geil für beide

richtig ds gebe ich dir recht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CrazyMonkeyElfe:

Bei uns wird immer alles anständig gereinigt

Es müsste medizinisch gesprochen steril sein. Nicht nur sauber. Mein Tipp: nicht mehr machen viel zu gefährlich! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VoluptuousD:

Zu schnell gedehnt ... schreib mir mal bitte

Geht nicht hast nen filter an 

×
×
  • Neu erstellen...