Jump to content

Harnröhren Dehner?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab das mal gesehen in ner bi -sauna da durfte ich es auch mal ausprobieren kleine cpomstange mit kugeln dran ja war ok aber sowas macht ech kein sinn weil das sich alles dehnt und wieder zurück geht beim raus ziehen
Geschrieben
Habe schon mal ein wenig damit herumexperimentiert. Es ist ein „schönes brennen“, ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber nicht Ungeil. Besonders für den Mann - da die Nervenenden mit der Prostata verbunden sind.
Ein hohes Maß an Hygiene ist zu empfehlen sowie steriles gleitgel.
Geschrieben
Hallo 🙋‍♂️ ich habe einiges an Erfahrung in diesem Bereich. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden ☝🏽
Geschrieben
Erfahrungen ja. Sehr sehr wichtig: extrem gründliche Hygiene, Sterilisation unbedingt nötig und ein Gleitgel, welches nicht brennt.
Sonst droht eine Entzündung, die sehr unangenehm werden kann.


Ich habe seinerzeit mit Metalldilaroren gearbeitet, weil die unproblematisch zu reinigen sind. Für Frauen wäre ich sehr vorsichtig, die Harnröhre ist nicht unproblematisch zu bespielen, bei Männern ist das einfacher, da diese auf einem langen Stück grade verläuft.
Es gibt sicher viele Anleitungen im Netz, ich persönlich würde eine Einweisung durch Fachmensch (ggfs. auch eine Domina) vorziehen, da man dann direkt Fragen stellen kann.
Geschrieben

Also ich bin was das betrifft schon 10 Jahre rum dabei und wenn ihr wollt können wir gerne per PM weiterschreiben? Lg Marco

Geschrieben
na ja angehbem ist das am anfang nicht kommt aber mit der zeit ist ja auch dazu da um sklaven immer mehr abhänig von dr geilheit zu machen so wurd ich zb schon durch die harnröhre abgemolken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb sklavereal1:

... so wurd ich zb schon durch die harnröhre abgemolken

Der Samenerguss erfolgt grundsätzlich durch die Harnröhre, du bist also nur einer unter all den anderen Männern die ejakulieren :praise:

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Hi, ich rate davon ab .. wenn den solltest du das Katheterlegen beherrschen und die Anatomie... . Hab schon üble Ergebnisse gesehen ... das legen selber gibt nicht den Kick sondern der Schmerz bzw die medizinische Handlung an sich. .. würde ich sagen !Ich soll ja nicht verallgemeinern ;-)
Geschrieben
Die Harnröhre ist mit einem besonderen Epithel ausgekleidet, die uns relativ gut gegen Infektionen schützt. Das Urothel ist nicht tief, dafür die ableitenden Harnwege sehr gute Eintrittspforten für Septikämien. Überdies kann eine solche Manipulation zu Strikturen führen. Respekt vor dem Material ist geboten. Das ist keine Struktur, wo man mit Spielsachen oder sonstigen Fremdkörpern wild drauf los geht. Predigen liegt mir fern, doch sollte darauf hingewiesen werden.
Geschrieben
Wir haben das früher oft gemacht - mal etwas in die Harnröhre einzuführen - aber nur mit viel Vorsicht und absoluter Sauberkeit. Alles ohne Vorsicht und Erfahrung kann nach hinten losgehen ... Prinzipiell macht das Einführen eines Dilator, wenn man vorsichtig rangeht, Spaß, aber dazu braucht es auch gewisse medizinische Kenntnisse - einfach reinzustoßen wie mit einem Dildo in die Vagina - dann landest Du im Krankenhaus. Heute machen wir das nur noch selten.
Geschrieben
Wenn man Vorsicht und Sauberkeit beachtet man das sowohl für den Mann als auch die Frau sehr erregend sein.
Ich mag es durchaus bei mir passiv,wenn eine Frau sich solche Spiele traut.und auch aktiv bei Frauen,habe da schon sehr extreme Orgasmen erlebt.Also ich rate es jedem auszuprobieren.
Geschrieben
Videos dazu gibs genug im Netzt und Dilatoren in jedem guten Shop
Geschrieben
Hi habe selbst mit meiner damaligen Freundin einen Harnröhrenvibrator ausprobiert bei mir war es ok für sie war es top. Sie hat abgespritzt wie ein Elch und kommt nicht oft genug das Teil eingeführt bekommen. Der Natursekt kamm nur so gespritzt wir mochten das beide.

Geschrieben
Hi,
einen Dehner finde ich persönlich besser als nur Dilatoren da der Dehner auf jede gewünschte Weite eingestellt werden kann. Empfehle auf jeden Fall Edelstahl, lässt sich besser reinigen. Sonst immer auf Sauberkeit achten und mit dem Dehner nicht zu
Motiviert ran gehen. Immer schön sachte.
Geschrieben
Ich stehe total darauf und suche eine Frau die es gerne regelmäßig bei mir machen möchte
Geschrieben
Sowas sollte man lassen,die Harnröhre ist sehr sensibel.Und sie zu verletzen,könnte sehr schmerzhaft werden
×
×
  • Neu erstellen...