Jump to content

Anal Plug


Paul71080

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BerthaLou:

Vossieren?

Wow, bitte was ist das?

😂😂😂

Er meinte "forcieren".... also begünstigen/fördern/erzwingen

Geschrieben

Wieso soll der auffallen... der steckt in deinem Hintern 😂

Geschrieben

Ganzen Tag so ein Plug im Po , auf Dauer unangenehm . Hab es auch schon mal gemacht bzw probiert . Also für mich ist das nix ... aber ok ...

Geschrieben

Versuche es doch mit liebeskugeln in der muschi

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kessi500:

Versuche es doch mit liebeskugeln in der muschi

er will doch was fürn arsch ich hab auch einen toll aber länger wie 2-3std mag ich nicht

Geschrieben

unser er trägt seinen anal plug den ganzen tag über nach dem er seine spülung erledigt hat und genießt das gefühl

Geschrieben
Am ‎28‎.‎06‎.‎2017 at 13:49, schrieb valens-fidus:

Gehöre ja nicht zu den Homosexuellen, aber ist es schlau, in Hinblick auf Schließmuskelprobleme im Alter, diesen Vorgang daduch zu vossieren? Nur mal so.

Hi, also erstens bin ich mir sicher du meintest forcieren und zweitens ist deine These nach wie vor umstritten und auch nicht belegbar. Lediglich bei Unvorsichtigkeit, zu großen Gegenständen oder auch Gewalt-Einflüssen kann es zu Rissen und Verletzungen kommen und dadurch ggf. Spätfolgen auslösen... So ein mini Plugchen hat noch keinem geschadet:-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jemand Erfahrung mit einem Meo Analstretcher 24/7 ? Wäre für Infos dankbar.

Geschrieben

Ich habe welche aus sehr festem Silikon, bestellt bei Amazon. Kann sie mehrere Stunden tragen und auch sitzen ect. Ich weiß nicht, ob das bei den Edelstahlteilen möglich ist. Ich bin damit sehr zufrieden 😊

Geschrieben

Fürs Langzeittragen sollte der Plug nicht zu groß, jedoch auch nicht zu klein sein.

Angenehmer Sitz eben, sogenannte Tunnelplugs mit Verschlussstopfen eignen sich sehr gut dafür.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also 12*6cm kann man auch den ganzen Tag tragen😇

 

Fies es ist es nur wenn man sich irgendwo hinsetzen (muss), dann drückt es ein wenig... allerdings auf angenehme stimulierende weise!

Geschrieben
Am 28.6.2017 at 19:08, schrieb Satyr54:

Homosexuell  wegen Analplug   ist echt lachhaft     Muhahaha

ich bin auch nicht Homosexuell und trage Cockringe und habe mir einen Anal Plug bestellt und probiert und muß sagen schönes gefühl 

Geschrieben (bearbeitet)

Unser Freundeskreis trägt ständig einen analplug den Mann per Bluetooth vibrieren lassen kann nach Gutdünken...heisst wild oder dezent.... und 6 Personen können gegenseitig auf alle Geräte in der Nähe zugreifen und leuchtende Augen und entrückte Gesichter bei ihren 

Freunden zaubern.... Lustige Situationen vorprogrammiert.... ein Freund Sah mich bei Bürger King essen bestellen und aktivierte unerwartet für mich die niedrigste Frequenz des Plugs ... ich wollte einen Doppeluaaaaahaaaa!! Der kassierte guggte so verständnislos das ich laut losschrie vor lachen ....

Geiles Spielzeug .... und ich bin Seitdem immer geil und bereit

bearbeitet von 6perimente
Geschrieben

Aus Erfahrung bringt mir das längere Tragen von kleineren Plugs keinen Lustgewinn oder dergleichen. Ich finde es viel geiler, mich entspannt und mit Zeit temporär den größeren Kalibern ( z.B. Pumpplug oder Tunnelplug ) zu widmen. Aber jeder wie er mag. Geh in einen Sexshop und schau dir die reichliche Auswahl an. 

Geschrieben
Am 06/28/2017 at 10:52, schrieb Paul71080:

Hallo 

ich suche einen kleinen anal Plug den ich auch tagsüber tragen kann, so das er nicht auffällt unter der Kleidung.

kann mir da jemand was empfehlen :vibrator:

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...