Jump to content

ist mein schwanz zu klein ?


Floyd1968-5285

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lass doch 16 cm drinstehen, es wird wohl keine Frau mit dem Massband kommen.

Du kennst doch bestimmt Mittel und Wege und Techniken, dass es überhaupt kein Manko ist, die Länge - oder?

Mach Dich doch nicht verrückt. Ich schätze, hier sagen viele nicht die Wahrheit.


Geschrieben

oh ein neuer Selbstmarketingtrick, ma wieder auf Mitleid.

Also wenn ein gestander Mann eine dr. Sommer frage stellt, würde ir das zu denken geben.

Was machst jetzt eigentlich wenn alle ja sagen?

Gehst ins Kloster?


Geschrieben

klar...nur ich weiis nicht was ich glauben soll...meistens höre ich er wäre noch ok.......will endlich mal ne ehrliche offene meinung



@TE:
Du warst hier schonmal mit einem anderen Nick angemeldet,gelle...


Geschrieben

Also ganz ehrlich: Mir sind 13 cm lieber als 18 oder 20 oder noch mehr. Ich mag es, wenns mir beim Poppen nicht weh tut Bin halt ziemlich eng gebaut und hab da so meine Probleme.
Kopf hoch


Geschrieben

Sorry, aber einer mit 23x7 ist doch kein Arbeitsmaterial.



so einer wäre sogar perfektes "arbeitsmaterial"! &lt--- gab's nur mit muschi - mund bitte vorstellen


Geschrieben



Sorry, aber Dir ist schon klar, dass hier jetzt auch Jokes gerissen werden, ne?



Stimmt leider, aber beim A Cup wird auch nicht sooooo abgegangen...


Geschrieben

nette antwort....ich werde mal besser mein profil ädern


Geschrieben

so einer wäre sogar perfektes "arbeitsmaterial"!



Na dann nichts wie mit deinem Hintern draufgesetzt....


Geschrieben



oder besser zu


...HIER lügen fast alle


männer flunkern bei der grösse ihres "besten stücks"

oder wie erklärt sich hier bei sovielen profilen der durchschnitt 7 oder 8 cm...

hat mal jemand von denen den durchschnitt ner alten coladose gemessen???

scheinbar nicht.




ok.. die frauen sind auch nicht besser
gewichtsangabe und foto passen oft nicht zusammen


und selbst wenn man die realdaten im profil hat werden die angezweifelt wenn sie weit über der norm liegen.




@Floyd1968

warum schreibste nicht die wahrheit ins profil?

für jeden pott gibts nen deckel




und zum eigentlichem thema:

mir wären 13 cm zu klein


aber gibt genug die es mögen


Geschrieben

Sorry, aber ich mußte mal eben lächeln. Mutter Natur hat Dich so gemacht, wie Du bist. Wenn das nicht so passen würde, wäre es nicht so.
Ist Körbchengröße A zu klein für Dich?
Ich z.B. finde, das hat viel mehr Sexappeal als Größe C.
Somit sind die Geschmäcker verschieden, und wer zu Dir paßt, der paßt zu Dir. Ganz easy.


Geschrieben



Also wenn ein gestander Mann eine dr. Sommer frage stellt, würde ir das zu denken geben.



Yepp..wie schon getextet..wer sich mit fast 40 Jahren darum Gedanken macht ist entweder nicht ganz richtig inner "Birne" oder hat einfach nur bei anderen Dingen im Profil AUCH a bissel geschwindelt..


der_master

P.S: Ist mein Schwanz eigentlich zu gross?....*lach*


Geschrieben

@ Floyd1968,
wieso haste jetzt 11cm im Steckbrief stehen,
waren es gerade nicht noch 13 ????


Geschrieben

ääääääääääääääähm, wie war das???????

Lügen haben kurze Beine ?

Oder kurze Schwänze ?




dat war ja nu nen eigentor@ geniesser42... lach


Geschrieben

@ Floyd1968,
wieso haste jetzt 11cm im Steckbrief stehen,
waren es gerade nicht noch 13 ????



hat dich das wirklich verwundert?


Geschrieben

11 cm jetzt noch?

wenn wir hier noch länger schreiben, verschwindet der dann ganz oder wie?


Geschrieben

aber beim A Cup wird auch nicht sooooo abgegangen...



Na ja, also Cup A ist auch nicht vergleichbar mit 13 cm Länge. Oder doch? Hmmm... ich möchte A Cup nicht haben, aber wenn ich es hätte müsste ich eben andere Qualitäten entwickeln, um die Männer zu reizen.


Geschrieben

Na ja, also Cup A ist auch nicht vergleichbar mit 13 cm Länge. Oder doch? Hmmm... ich möchte A Cup nicht haben, aber wenn ich es hätte müsste ich eben andere Qualitäten entwickeln, um die Männer zu reizen.



Dat war jetzt ein Beispiel.....mit was soll ich dann 13 oder 11 vergleichen?


Geschrieben

Tja liebe Poppen Gemeinde,

mein persönlicher Eindruck ist, das in den meisten Profilen die Grössenangaben ziemlich optimistisch angegeben sind.

Es gibt einige durchaus vertrauenswürdige Statistiken, wo der Durchschnitt bei 15 bis 16 cm liegt, als weitaus unter dem, was hier so die meisten männlichen Genossen im Durchschnitt angeben. Wenns im Gehirn etwas weniger ist, tut man sich mit den Längeneinheiten halt etwas schwerer.

Im Übrigen ist die durchschnittliche Vagina nur ca. 12 cm lang, also wo bitteschön will Frau da eigentlich 20 cm und mehr unterbringen. Ist in jedem medizinischen Lexikon oder Anatomieatlas nachzulesen. Habe bei Frauen auch schon die Erfahrung gemacht, das die Körbchengrösse optimistisch angegeben wird.

Also ich würde mir da an Deiner Stelle wegen der Grösse mal keine unnötigen Gedanken machen.

Und noch ein kleiner Tipp für die Frau: Mit 10 Fingern und einer Zunge lassen sich wesentlich mehr geile Dinge anstellen, als mit einem Schwanz.

Leute, seht das ganze mal nicht ganz so verkrampft. In diesem Sinne allen noch ein geiles 2000SEX.

Grüsse vom Normalschwanzträger Bobber, und besonders an alle Frauen, die damit bisher zufrieden waren, lach.......


Geschrieben

ok ok er ist 11 cm wenn ich richtig erregt bin...ich hab es ja jetzt auch im profil stehen


Geschrieben



Habe bei Frauen auch schon die Erfahrung gemacht, das die Körbchengrösse optimistisch angegeben wird.




und wenn frau die wahrheit angibt glaubt sie keiner


Geschrieben

er ist 11 cm wenn ich richtig erregt bin...ich hab es ja jetzt auch im profil stehen



also wenn er soooooooo richtig, richtig erregt ist, ist er 11 cm! also ist er noch kleiner........

ohhhhhhh man mein beileid!


Geschrieben

ok ok er ist 11 cm wenn ich richtig erregt bin...ich hab es ja jetzt auch im profil stehen




Ich dachte da stehen nur die Abmessungen im schlaffen Zustand drin....öhhhh......mach doch am besten Mal nen Pic von dem Teil und lad es ins Profil..damit wir das besser beurteilen können...


×
×
  • Neu erstellen...