Jump to content

Wieviel würdet ihr für ein Ganbang bezahlen?


Wieviel seit ihr bereit für einen Gangbang zu bezahlen?  

57 Stimmen

  1. 1. Wieviel seit ihr bereit für einen Gangbang zu bezahlen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert mal was die Poppengemeinde für einen Gangbang höchstens bezahlen würde```???


Geschrieben

Nüscht

Endlich mal eine noch nie dagewesene Frage

Gruß Isegrim


Geschrieben

@TE:

Beziehst Du Deine Frage auf Frauen oder Männer

Ich als Mann würde soviel zahlen wie es mir wert wäre...

der_master


Geschrieben

@TE:

Beziehst Du Deine Frage auf Frauen oder Männer

Ich als Mann würde soviel zahlen wie es mir wert wäre...

der_master




Frauen bezahlen ja meistens nichts für ein Gangbang *FG*

Die Frage bezieht sich also mehr auf die Männerwelt


Geschrieben

Da fehlt wirklich die Option: Nichts.

Wieso sollte ich für was zahlen, was ich gar nicht machen will?


Geschrieben

Da fehlt wirklich die Option: Nichts.

Wieso sollte ich für was zahlen, was ich gar nicht machen will?



Stimmt kann nu die umfrage leider nicht mehr ändern, nichts habe ich doch glatt mal vergessen vorhin.


Geschrieben



Wieso sollte ich für was zahlen, was ich gar nicht machen will?




Na ich denk die Frage richtet sich jetzt schon eher an die grundsätzlich Interessierten


Geschrieben

Na ich denk die Frage richtet sich jetzt schon eher an die grundsätzlich Interessierten




Grins eher schon schaut aber schon interessant aus des Ergebniss bisher


Geschrieben

Cool! Ich hab einfach mal ALLES! angekreuzt...


Geschrieben

Hi...da für mich ein Gangbang so ziemlich das allerletzte ist was mich reizen würde, würde ich demnach auch kein Geld dafür ausgeben.....aus Spaß am zusehen wär mir selbiges vielleicht 20 euro wert...grins !!
Chris


Geschrieben

50-60 € würde ich dafür höchstens ausgeben. Wenn man sich hier die Presisstaffelungen für GB anschaut kommt einen manchmal schon echt die Galle hoch.


Geschrieben

Ich bin einfach zu naiv. Ich dachte immer man bekommt dafür Geld, wenn man als Nummer 67 in einer Reihe steht .
War der Wettbewerb zwischen den Berliner Mädels eine Ausnahme? Wenn ja, was löhnt man dann normalerweise dafür.

Ich würde wenn dann auch eher fürs zusehen zahlen. Sitzplatz, erste Reihe.


Geschrieben

Weil der Punkt fehlt: NIX
Schlammficken mag ich nämlich nicht.


Heinrich


Geschrieben

Hätte nicht gedacht das sich hier soviele melden die nicht auf Gangbang stehen ist aber trotzdem bisher interessant.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hätte nicht gedacht .



Naja,sooo kannst das auch nicht sagen!

Ich habs halt noch nie probiert,aber zahlen würd ich trotzdem nicht! Einstellungssache!

Und Schlammschieben sollte ja mit Kondom nicht möglich seien!


Geschrieben

Naja,sooo kannst das auch nicht sagen!

Ich habs halt noch nie probiert,aber zahlen würd ich trotzdem nicht! Einstellungssache!

Und Schlammschieben sollte ja mit Kondom nicht möglich seien!



ich habe bisher an einem GB teilgenommen und da gabs Verkehr auch nur mit sonst hätte ich es auch nicht mit gemacht. Ok Französisch zwar ohne aber des geht ja noch.

Würde es jederzeit bei einem guten und günstigen angebot wieder mit machen.


Geschrieben

Was würde man mir bezahlen wenn ich mein Dingelchen in etwas stecke in dem der gleiche Durchgangsverkehr herrscht wie am kölner Hauptbahnhof???

Gittigitt...


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Warum sollte man nichts Zahlen?
Das drumrum kostet und ob mit oder ohne Gummi das sollte doch jeder selbst entscheiden !


Geschrieben

Ich würd nix zahlen!



Hm...die Leute wollten zu einem Gangbang kommen und Spaß haben, aber doch nicht zum Diskutieren, denn dafür würd ich auch nix zahlen wollen.


Geschrieben

aber doch nicht zum Diskutieren,



Also, ich diskutier mit den Jungs immer die Reihenfolge aus. Das dauert natürlich. Der mit den besten Argumenten fängt an.


Geschrieben

meinste, die anderen "argumente" merkste dann sowieso nicht mehr und vom besten haste wenigstens noch was. )))))


Geschrieben

und vom besten haste wenigstens noch was. )))))



Manchmal sag ich auch, wie auf dem Schulhof: Stellt euch der Größe nach auf!


Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich mir momentan nicht vorstellen kann, so etwas überhaupt mal mitzumachen:

Ich hätte kein Problem damit etwas zu zahlen, um die Unkosten zu decken (z.B. Getränke, Kondome, Putzmittel und Putzschmerzensgeld für danach etc...)
Aber ich sehe gar nicht ein, dass sich jemand durch sowas bereichert, wenn doch alle ihren Spaß dabei hatten.


×
×
  • Neu erstellen...