Jump to content

Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich find auch irgendwie unhöflich es wieder auszuspucken. und gar nicht erst in den mund spritzen zu lassen kann unter umständen auch ein wenig verklemmt wirken..
wir leckenja auch den weiblich saft, wo ist der unterschied?

apropos, neulich meinte ein ons zu mir, wenn du mich leckst mag ich dich aber nicht mehr küssen..
hey, da war ich verdutzt..


Geschrieben

weil es spass macht... und obedrein noch geil ausschaut...wenn frau es macht...


Geschrieben

Hm... interessantes Thema.

Ich finde es bei Bi-Spielen (zwei Bi-Männer und eine Frau) sehr erregend, wenn ich das Sperma des anderen Mannes schlucken darf. Wenn ich so richtig geil bin, macht mir das wirklich Spaß und steigert meine Lust.

Im Gegenzug mag ich es aber auch, eine schöne nasse Muschi zu lecken nachdem SIE gekommen ist. Ich liebe das Gefühl und den Geschmack auf der Zunge. Wobei ich micht absolut nicht für NS usw. begeistern kann. Das finde ich wiederrum eklig.

Wenn eine jemand nicht schlucken will, sollte man ihn/sie nicht überreden. Das bringt mit Sicherheit nichts. Wer Lust darauf hat, macht das von alleine und für den Spender des heißen Safts ist es doch auch ein geiles Gefühl, oder?


Geschrieben

ich find auch irgendwie unhöflich es wieder auszuspucken. und gar nicht erst in den mund spritzen zu lassen kann unter umständen auch ein wenig verklemmt wirken..
wir leckenja auch den weiblich saft, wo ist der unterschied?

apropos, neulich meinte ein ons zu mir, wenn du mich leckst mag ich dich aber nicht mehr küssen..
hey, da war ich verdutzt..





Haha, das war der Spruch des Tages: Wenn mir das nächste mal eine Frau mein Sperma auf den Bauch spuckt, werde ich das mal als Test-Ballon anmerken, das ich das irgendwie unhöflich finde ;-)
Ansonsten gibt es zu diesem Thema wie ich finde keine richtige oder falsche Meinung.
Manche Frauen lieben es zu schlucken, es soll sogar Männer geben die gerne den Sperma von ihrer Freundinn lecken... andere Frauen sind total empört das man vorher nicht " Bescheidt " gesagt hat.
Da muß man halt von Mensch zu Mensch Rücksicht drauf nehmen. Es lohnt sich halt doch hin und wieder ein Gespräch vor dem GV zu führen?!


Geschrieben

hmmm wieder ausspucken ist mir noch nicht untergekommen. ich denk die mochtens schon alle. ich mag ja auch den saft der frau. und danach küssen ist sowieso geil.
sehr seltsam finde ich es wenn sie vor sperma ekelt
meine ex hat mal gemeint: wenn der man kommt ist die frau zur stelle
ich fands ok ist doch auch ein schöner anblick wenn die frau vor mir liegt und sehnsüchtig meinen saft erwartet. man kann halt nett mit rumspielen.
freiwillig muss es aber schon ablaufen sonst bleibt der spaß mit sicherheit auf der strecke


Geschrieben

Ich schlucke, kein Problem.

Allerdings habe ich auch mal fürchterlich gespuckt: Mein Exlover hatte mal gewaltig in Knoblauch geschwelgt und das Sperma schmeckte einfach nur eklig, schweflig, wie acht Wochen abgestandenes Spülwasser, würg.

Ebenso mies kommt natürlich Spargel, aber auch Bier und Kaffee sowie Apfelsaft (ist geschwefelt). Rauchersperma ist bitter. Bäh!

Ist aber schon interessant, wie viele Männer es ablehnen, eine Frau zu küssen, nachdem sie ihr Sperma geschluckt hat. Jungs, geht's noch????


Geschrieben

Hallo,

ich empfinde es als absoluten Vetrauensbeweis und als totale Hingabe, wenn meine Frau schluckt. Manchmal behält sie es auch im Mund. Heiße Zungenküsse mit Sperma turnt uns beide an. Also wir stehen auf solche Art von Spermaspielen.

Gruß Westi


Geschrieben

Ich gehöre auch eher zur "Bodylotion-Fraktion" - gibt doch nichts geileres, als "es" anschließend sanft einzumassieren... Naja, wohl im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache


Geschrieben

warum gefällt es denn Männern, wenn Frau schluckt?
Was macht Euch dabei an?



Weil die meisten Frauen darauf stehen eher gesagt es so haben wollen... Ist doch etwas schönes :-)

schönen Tag noch


Geschrieben

warum gefällt es denn Männern, wenn Frau schluckt?
Was macht Euch dabei an?





Hallo..WER sagt denn, das es ALLEN Männern Spaß macht wenn die Partnerin schluckt...?? Ich z.b. mag´s eher nicht...aus dem simplen Grunde, weil es unangenehm ist wenn nach dem abspritzen noch an der Eichel gelutscht gesaugt etc wird...ICH brauch da erst bißerl Pause. Gruß Chris


Geschrieben


Ist aber schon interessant, wie viele Männer es ablehnen, eine Frau zu küssen, nachdem sie ihr Sperma geschluckt hat. Jungs, geht's noch????



@Pumakaetzchen:

Das kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen! Wenn ich erwarte das meine Partnerin mein Sperma schluckt, ich sie aber dann nicht mehr küssen will, ist das doch mehr als ein Wiederspruch.

Na ja, ich hatte mal ne Freundin die absolut nich wollte das ich sie lecke! Sie fand das eklig! Das konnte ich auch nicht verstehen, aber ich hab sie damit in Ruhe gelassen und eben ihrzuliebe auf meine Vorlieben verzichtet. Ich finde es wichtig, das man sich gegenseitig respektiert und das nichts unter Zwang abläuft.

So long... Euch allen noch viel Spaß beim schlucken, oder auch nicht!


Geschrieben

@Pumakaetzchen:

Na ja, ich hatte mal ne Freundin die absolut nich wollte das ich sie lecke! Sie fand das eklig! Das konnte ich auch nicht verstehen, aber ich hab sie damit in Ruhe gelassen und eben ihrzuliebe auf meine Vorlieben verzichtet. Ich finde es wichtig, das man sich gegenseitig respektiert und das nichts unter Zwang abläuft.




Hallo du..Hallo Leute...naja auf Spermaküsse steh ich jetzt auch nicht wirklich..aber eigentlich wollte ich was anderes sagen...ich zieh den Hut vor soviel "Verständnis" also lecken z.b. gehört zu meinen absoluten Lieblingspraktiken...da könnte ich mich ja echt STUNDENLANG beschäftigen, wenn ich jetzt eine Partnerin kennenlernen würde die dies ablehnt, dann könnt ich mit der guten NIX anfangen...ich denke das ist ein "sich verstellen" wenn du auf Dinge verzichten mußt die du gern magst, was soll das für eine gute Dauerbeziehung werden..hm hm..also wenn nicht lecken dann nicht beziehung..hört sich oberflächlich an, aber ist nur ehrlich.
Früher oder später würd ich meine Leckgelüste dann eh nur woanders hlen..naja spätestens das wär dann allemal das ende vom Lied...schönen Abend Gruß Christian


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zitat:

ich brauche da die enorme domination.




ich denke mal, den meisten typen gefällt der gedanke wenn frau es so sieht. nur hat man(n)
dann auch angst er könne ihr weh tun o-ä.. daher bin zumindest ich da immer vorsichtig. bei meiner ex zb war es so, dass es ein typ mal bei ihr machte. von da an hatte sie deswegen erstma eine kleine psychose.



wegen des nicht küssen wollens nach dem schlucken:

in meinen augen der egoismus unreifer!


Geschrieben

Kann ich eigentlich nur zustimmen... Wenn Männer es wirklich verlangen würden dass die Frau bis zum Schluss bläst und dann auch noch schluckt müssen sie die Dame vorher auch küssen...

Mir persönlich gibt es keinen besonderen Kick, ich mag sowohl im Mund kommen als auch woanders hin spritzen. Es hat halt beides seine Reize und kommt auf die Stimmung/Frau/Gelegenheit an. Schliesslich kenn ich auch einige Damen und Herren die es geil finden beim Geschlechtsverkehr den Schwanz kurz vor dem Kommen herauszuziehen und auf dem Arsch bzw. Bauch etc. abzuspritzen... Jedem das seine und mir das meiste!!
Ich finds ja auch klasse wenn eine Frau kommt während ich sie lecke... Und auch da kommts auf die Ernährung an, Frauen schmecken genauso unterschiedlich wie Männer. Also merke: Immer schön Ananassaft trinken!!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

also ich finde es geil wenn mein kleines miststück früher alles geschluckt bzw im mund hatte und ich dann mit ihr rumgeknutscht habe...mit meinem saft...ich finde dass geil mit der soße rumzuquasen... solange es mein saft ist...löööl


Geschrieben

Irgendwie merkwürdig für mich in Januar 2009 einen Tread zu sehen, den ich in Januar 2007 erstellt habe.

Schön, das dieses Thema auch nach Jahren jemanden interessiert

Prost

On Topic, kommt auf den Geschmack des Partners an


Geschrieben

das sind also die themen die die welt bewegen. ob sie schluckt oder spuckt ist mir sowas von banane. viel wichtiger finde ich es das ich mir keine gedanken machen muss wenn sie sich um meinen johnny kümmert ob ich nun in mund kommen darf oder nicht? es ist nämlich total nervig kurz davor noch ansage zu machen .frau hätte sicher auch ein problem damit wenn er von ihr kurz vorm orgasmus verlangen würde zu sagen das sie kommt. das killt jede stimmung und sich fallen lassen .
gut,sperma mag nicht immer wie feinkost schmecken.aber glaubt mir liebe frauen. auch muschisaft schmeckt nicht immer gleich.
das wichtigste allerdings das beide nur das tun was sie auch wollen und spaß dran haben. nur dem partner zuliebe ,da hätte ich keinen gutes gefühl bei.


Geschrieben

Kann ich eigentlich nur zustimmen... Wenn Männer es wirklich verlangen würden dass die Frau bis zum Schluss bläst und dann auch noch schluckt müssen sie die Dame vorher auch küssen...



Wir reden nicht von VORHER küssen, damit haben wenige Probleme. Schwierig wird es für viele Männer, wenn sie in ihrem Mund abgespritzt haben, ihre Partnerin DANN zu küssen. Selbst wenn das Sperma schon runtergeschluckt ist, haben genügend Männer Probleme damit und finden es "iiiihhhhhhhhh". Schön bescheuert.


Geschrieben



Das war zwar nicht die Frage, jedoch wird es wohl beiden Parteien gut gehen damit, da niemand ein "Würg oder Brechreiz" davon bekommt. Nicht rede Frau mag es.
Mir persönlich muß er auch nicht "in mir" kommen.






Geschrieben

Ich glaube der Wunsch nach dem Schlucken hat etwas mit Dominanz haben wollen über die Frau zu tun. Die Frau schluckt das Sperma um dem Mann das Gefühl zu geben dass er sie dominiert. Das hat sicher nichts mit Lustgewinn an sich zu tun, der Mann ist schon gekommen wenn Frau das Sperma im Mund hat und Frau selber hat sicher auch keinen Lustgewinn dabei den Saft im Mund zu haben und zu schlucken. Die Antwort findet sich eher im psychologischen Bereich. Und das Schlucken von einer Frau zu verlangen weil auf dem Bettlaken keine Flecken sein sollen, hallo..!? Was ist das für eine Begründung...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

für mich ist Sperma einfach eine unnötige eklige sache. macht schwanger, macht flecken, schmeckt eklig, ...


Geschrieben

Wenn die Olle nicht schluckt, gibt es gar keinen Saft.

Zum ausspucken ist der Saft zu schade !


  • 9 Jahre später...
×
  • Neu erstellen...