Jump to content

Sex mit besamter Scheide


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch das ist, wie so Vieles....eine Frage des (guten) Geschmackes....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiPaarEifel:

Ja, wir besuchen wenn dann nur AO Paarepartys. Ist zwar auch nicht sicher, aber es macht viel mehr Spass im fremden Sperma zu rühren.

Gesundheit !!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

hi gangbang wäre vielleicht auch ein passender name...

wenn es jemals eine option wäre...definitiv nicht ohne ärztliches gutachten

Das ärztliche Gutachten bringt auch nichts wenn der jenige sich erst vor kurzem angesteckt hat 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Gesundheit !!!

Ein Restrisiko besteht

ich gehe auch über den Zebrastreifen, ob wohl ich die Gefahr kenne überfahren zu werden.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BS-Affair:

Lieber Schamlippen küssen als Schlammschieben müssen...

Lieber mit Betty im Waldi als mit Waldi im Betti!!!😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiPaarEifel:

Ein Restrisiko besteht

ich gehe auch über den Zebrastreifen, ob wohl ich die Gefahr kenne überfahren zu werden.

Musste ja jetzt kommen 

Geschrieben

Ich hatte das bisher auch erst 4 oder 5 Mal aber es war absolut geil :) Einmal eine Bekannte, die ich besucht habe direkt nachdem ihr Mann sie besamt hatte und zur Arbeit ging und dann eine andere Bekannte die auf richtige Mehrfachbesamung stand.

Geschrieben

Also wir haben das am anfang öfter gemacht sie fand es geil wuste das ihr ex und ich gesund sind und mit keinem anderen sex haben wir haben sie öfter hintereinander voll gemacht sie lag dabei mim rücken auf der couch und mit becken und po nach oben das es nicht so schnell raus kommt

Geschrieben

Geil hin - geil her. Dazu sage ich nur:

"Chlamydien". :dr_love: :crazy:

Geschrieben

Wenn mann vorher sex ohne gummi mit einem hatte geht das so auch solange der ex nicht i wo rum vögelt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Ein Restrisiko besteht

ich gehe auch über den Zebrastreifen, ob wohl ich die Gefahr kenne überfahren zu werden.

Musste ja jetzt kommen 

Zurecht! rein statistisch betrachtet ist die Chance höher bei einem Unfall ums leben zu kommen.......anbei bemerkt....die Zahl der *** ist in Deutschland höher als die Zahl der Verkehrsopfer.........vielleicht sollte man sich da mal Gedanken drüber machen ;)

Geschrieben

Wir waren uns ziehmlich sicher kannten uns alle 3 schon länger durch den rettungsdienst 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Maria2466:

Meinst du  dass dir wirklich jeder sagen würde was er treibt bzw getrieben hat?

Ich muss selber wissen, ob ich denen vertrauen kann. Ich schließe schon mal aus, das Szenario des Threadstarters mit Leuten durchleben zu wollen, die ich nur deshalb zu diesem Zweck kennengelernt habe. Also über diese Seite hier z.B.. Deshalb schrieb ich ja weiter oben, das es "derzeit nicht danach aussieht". Ich kenne in meinem festen Freundeskreis kein Paar, bei dem ich es für möglich halte, dass es mich evtl. mal irgendwann in deren Sexleben einbeziehen könnte.

Alles nur mit Schutz! 😊

Geschrieben

Man muss ja auch wissen was man tut wenn sie nur mit pille verhüttet das dass mal schiefgehen kann 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EifelerPaar:

Wenn mann vorher sex ohne gummi mit einem hatte geht das so auch solange der ex nicht i wo rum vögelt

Ist mir alles zu risikoreich. 

Geschrieben

Wenn du mit deinem ex sex ohne gummi hattest und mit deinem jetzigen auch und keine hat sex mit anderen ist das einzigste risiko die schwangerschaft 

Geschrieben

so ein gebuttertes Brötchen wäre nix für mich ;) Ich hatte mal die Chance auf Sex mit einer absolut heißen Blondine, aber die hatte kurz zuvor einen mir bekannten, anderen Mann "rangelassen" und da konnte und wollte ich dann nicht mehr.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ich kenne in meinem festen Freundeskreis kein Paar, bei dem ich es für möglich halte, dass es mich evtl. mal irgendwann in deren Sexleben einbeziehen könnte.

Alles nur mit Schutz! 😊

Für nicht möglich halten und die Realität ist ein himmelweiter Unterschied. Oder bist du bei dem Sexleben deiner Freunde immer dabei?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EifelerPaar:

Wenn du mit deinem ex sex ohne gummi hattest und mit deinem jetzigen auch und keine hat sex mit anderen ist das einzigste risiko die schwangerschaft 

Aber weißt Du zu 100% das die 2 Männer nicht auch woanders rum poppen?

Ich bin da zu ängstlich geworden, auch schon der Erfahrung her halber. 

Für mich wird die mehrfach Besamung nie in Frage kommen. Ich finde an sich daran auch nichts weltbewegendes. Gibt auch noch andere schöne Dinge. ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EifelerPaar:

Wenn du mit deinem ex sex ohne gummi hattest und mit deinem jetzigen auch und keine hat sex mit anderen ist das einzigste risiko die schwangerschaft 

Das einzige Risiko ist die Gesundheit und davon hat man nur eine 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Für nicht möglich halten und die Realität ist ein himmelweiter Unterschied. Oder bist du bei dem Sexleben deiner Freunde immer dabei?

Man kann es mit der Paranoia auch übertreiben.

Wenn es nach Deiner Aussage geht, dürfte man ja nicht einmal mit dem eigenen Ehepartner ohne Verhütung Sex haben, und zwar nur deshalb weil man ja nie weiß, ob sie nicht gerade fremdgeht.

Wie gesagt, dass AO-Szenario des Threadstarter ist ohnehin kein Thema für mich.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb EifelerPaar:

Man muss ja auch wissen was man tut wenn sie nur mit pille verhüttet das dass mal schiefgehen kann 

Drum lässt man sich als Mann sterilisieren, da geht man auf Nummer sicher. Mir sind auch schon viele Kondome geplatzt....wenn das alles Kinder geworden wären. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Man kann es mit der Paranoia auch übertreiben.

Wenn es nach Deiner Aussage geht, dürfte man ja nicht einmal mit dem eigenen Ehepartner ohne Verhütung Sex haben, und zwar nur deshalb weil man ja nie weiß, ob sie nicht gerade fremdgeht.

Ja das ist richtig 

×
×
  • Neu erstellen...