Jump to content
mann0279

Neulich baggersee erlebt....

Empfohlener Beitrag

LouisCypher
Geschrieben

Glückspilz!

Geschrieben

why not ? vllt hat mann so ein schönen großen gäulsriemen das sie net wiederstehen konnte ---

Geschrieben

Nimm es so wie es ist und danke Gott, dass Dir das passiert ist. Ein Gentleman genießt und schweigt.

mann0279
Geschrieben

Viele neider hier :)

  • Gefällt mir 4
Maltrik
Geschrieben

Warst du Mitglied der 1. DSDS.Staffel....die sangen doch I Have A Dream.....

  • Gefällt mir 2
mann0279
Geschrieben

Erlebt ist erlebt....ich kann damit.leben.....:) war mein bisher geilster see besuch

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Spieglein,Spieglein an der Wand ,wo ist der schönste See im ganzen Land?

  • Gefällt mir 1
alecksander
Geschrieben

Was mit der los war??? Die war halt einfach geil.....

  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben

...Geschichte hin oder her, die Frage, was mit Ihr los war, ist schon genial!!!! Jungchen, die hatte Langeweile!!!!

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

.... und dann klingelte leider der Wecker.....

Nee...echt jetzt.....Märchenstunde.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Männerfantasien, mehr nicht

bearbeitet von Curly_Curves
Tippfehler
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Es gibt genügend Frauen ( kann man beobachten wenn man z.b feiern geht ) die offensiv sagen was so wollen?!? Oder sich es auch versuchen zu nehmen.

Feiern gehen ist eine Sache. Einem völlig Fremden in aller Öffentlichkeit ein Kondom überziehen und ihn reiten?? Nein, ich glaube es definitiv nicht.

  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben

Wenn sie nur hauch attraktiv war, werden wenige Männer nein sagen . Das weiß sie auch. Sie wird schon die Lage im Auge gehabt haben. Sah ( er spielte an sich ) das er geil ist....und sie auch...

 SO öffentlich war es nicht. Es gibt genügend Stellen die nicht einsichtig sind. Ja, ich kenne FKK durchaus. Nicht alle Frauen legen Wert auf kennenlernen oder ähnliches.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass ihr dein Anblick und das "Spielen" gefallen haben. Zudem war sie in der richtigen Stimmung. Vielleicht hat sie auch der Kick gereizt, einen für sie Fremden zu überraschen. Halte diese Erinnerung in Ehren 😉. Ich gönne es dir. Schon ein wenig traurig, dass der Wahrheitsgehalt direkt angezweifelt wird.

bearbeitet von BinNachladen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht? Habe es schon an einer Outdoor Location erlebt ,dass eine Dame sich an einem Nachmittag von 7 bis 10 Herren (hab dann nicht mehr mitgezählt) hat durchnudeln lassen. Sobald einer fertig war hat sie den nächsten rangewinkt. Die Lady war so um die 60. ihr Mann sass auf einem Camping Stuhl, hat zugeschaut und sich am nicht mehr so standfesten Ständer rumgeorgelt...

bearbeitet von govinda763
  • Gefällt mir 1
×