Jump to content

Neulich baggersee erlebt....


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb chris1880:

Da sieht man mal wider wo die Gleichberechtigung hier in diesem Land gelandet ist. Schreibt ein Mann von so einem Erlebnis wird direkt als Lügner angesehen aber schreibt das eine Frau heißt es nur Respekt du hast es drauf. Genauso werden Männer auch bei sexual Verbrechen behandelt. Geh als Frau in eine Polizeidienststelle und sag du bist ***igt worden (ob das nun wahr ist oder nicht egal) der Typ sitzt schneller hinter Gitter als er gucken kann. Aber geh mal als Mann in eine Dienststelle und sag du bist ***igt worden, da wirst du nur ausgelacht. Und das soll Gleichberechtigung sein ??? Das ich nicht lache.

Du armer Kerl 😲

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Warum nicht? Habe es schon an einer Outdoor Location erlebt ,dass eine Dame sich an einem Nachmittag von 7 bis 10 Herren (hab dann nicht mehr mitgezählt) hat durchnudeln lassen. Sobald einer fertig war hat sie den nächsten rangewinkt. Die Lady war so um die 60. ihr Mann sass auf einem Caming Stuhl, hat zugeschaut und sich am nicht mehr so standfesten Ständer rumgeorgelt...

Na, gleich so viele Herren zu finden, das geht wohl nur an einem "einschlägig bekannten" Treffpunkt (oder vorher verabredet), wo die Herren schon wussten, warum sie gerade dort sind (Cape d'Agde, Maspalomas Dünen oder Le Ran du Chabrier). Das ist an einem normalem Strand kaum möglich.

Zum Eröffnungsbeitrag:

Also, das auch mal Frauen die Initiative ergreifen und einen Mann zum ONS abschleppen, soll ja mal vorkommen. Dann aber eher auf einer Party, z.B. zur Karnevals-Zeit, mit mehr oder weniger Alkohol.

Aber an einem öffentlichen FKK-Baggersee in freier Natur? Eher unwahrscheinlich. Da glaube ich höchstens, dass eine Frau mal einen fremden Mann fragt, ob er ihr den Rücken eincremt. Mehr nicht.

Und wenn ein fremder Mann doch mal zum spontanen Sex an genannter Örtlichkeit (FKK Baggersee) eingeladen wird, dann nicht von einer Single-Frau, sondern eher von einem Paar, dessen Mann mal einen anderen an seine Frau ranlässt.

Habe ich auch schon am Waldsee beobachtet. ;) 

Geschrieben

Na dann hoffen wir mal nicht, dass das Kondom nicht präpariert war und du in neun Monaten Vater wirst. 😀😀😀😀😀 vielleicht hat sie Muttergefühle, möchte aber keinen Mann dazu. Man munkelt, man munkelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb mann0279:

...  kann mir bielleicht eine frau hier erklären was mit dieser dame (mitte 30 super figur und gepflegt) los war? Würde mich freuen 

Ich antworte mal geschlechtsübergreifend.

Spontan denke ich, die Frau hat weder den Twistesee noch mich gefunden.

Wenn Du tatsächlich nicht weisst was los war, solltest Du hier falsch sein. Hier versuchen alle Bienchen und Blümchen zu spielen oder die Bienchen jammern über die Blümchen oder umgekehrt! In den Pausen antworten alle auf komische Fragen.:)

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb chris1880:

Da sieht man mal wider wo die Gleichberechtigung hier in diesem Land gelandet ist. Schreibt ein Mann von so einem Erlebnis wird direkt als Lügner angesehen aber schreibt das eine Frau heißt es nur Respekt du hast es drauf. Genauso werden Männer auch bei sexual Verbrechen behandelt. Geh als Frau in eine Polizeidienststelle und sag du bist ***igt worden (ob das nun wahr ist oder nicht egal) der Typ sitzt schneller hinter Gitter als er gucken kann. Aber geh mal als Mann in eine Dienststelle und sag du bist ***igt worden, da wirst du nur ausgelacht. Und das soll Gleichberechtigung sein ??? Das ich nicht lache.

Es gibt keine Gleichberechtigung

Geschrieben

Ist es nicht traurig das Mann als Lügner und Träumer hingestellt wird. Entweder der Neid oder nur Leute die negativ denken aber selbst reden als suchen unbedingt Partner für Spass und wird es ernst nur heiße Luft.

Geschrieben

Ich fande es einfach nur wunderschön. Und alle die sagen es sei eine geschichte ....macht einfach fkk und erlebt was. Ich komme aus dem osten und da war fkk normal

Geschrieben

Also ich lag vor kurzem auch am Baggersee , genoss die Sonne mir Sonnenbrille und base cap.... und hatte die Augen geschlossen......nach ner Weile öffnete ich die Augen (ich lag auf dem Rücken) stand ein Typ Ca 2 m neben mir  und wixte seine harten schwanz ......ich machte erst so als ob ich noch schlafen würde ,hatte ja nen sehr dunkle Sonnenbrille auf und beobachtete ihn .....was nicht ohne Folgen blieb .....mein Schwanz wurde Knüppel Hard.....und der Typ fing an zu grinsen ....nach ein paar Minuten war ich so geil geworden das ich mich aufsetzte ......und dem Typen durch ein nicken zeigte er solle her kommen .....als ich seinen Schwanz dann anfassen wollte drückte er mich zurück in die liegeposiition .....uns fing an meinen schwanz zu blasen .....es dauerte Gefühlte 3 min bis mein Saft aus mir raus sprudelte ,er sagt noch zu mir das ging aber schnell und verschwand ......die Geschichte ist nicht erfunden .....es war einfach nur geil lg bakie_dwt

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mann0279:

Aös ich neulich am baggersee zum fkk war ist mit etwas passiert was ich noch nie erlebt habe...ich lag etwas abseitz der liegewoese ganz alleine nackt auf meiner decke...nach einiger zeit spielte ich etwas an mir rum und bemerkte nicht das mich eine dame beobachtet....sie kam dann mit einem kondom in der hand sagte ich sollte den mund halten.sie machte mir das kondom drüber und setzte sich auf mich.....ich wusste nicht wie mir geschah und genoss es einfach.....danach stieg sie von mir ab und sagte danke und tschüss....wer hat sowas schonmal erlebt und kann mir bielleicht eine frau hier erklären was mit dieser dame (mitte 30 super figur und gepflegt) los war? Würde mich freuen 

du lagst in der Sonne und bist eingeschlafen und hattest einen schönen feuchten Traum.

Sorry mehr wird nciht gewesen sein

aber nehmen wir mal an der Anfang ist wahr finde ich es schon einmal unmöglich von dir in der öffentlichkeit an dir rumzu spielen, das stellt schon eine Ordnungswidrigkeit dar.

Geschrieben

ich stelle mir gerade vor, wie die Geschichte wohl gelaufen wäre, wären die Rollen Mann und Frau vertauscht, also...
eine Frau liegt nackend auf ihrer Decke und spielt an sich rum, ein Typ kommt mit übergestülbtem Kondom, sagt "Halt den Mund!" und steckt ihn einfach rein!

1. Du als Mann bekommst voll eins in die Fresse!!!

2. Die Bullen werden sofort von anderen nackten Frauen gerufen, du wirst verhaftet und wegen ***igung zu x Monaten Knast verurteilt

3. Du musst Schmerzensgeld in Höhe x zahlen

usw.

...und du als Mann hältst einfach still und geniesst schweigend, machst keinen Stress, haust ihr natürlich keins in die Fresse, ein Mann würde auch nie die Bullen rufen...niemals, und Schmerzensgeld???, natürlich würden wir die Dame auch noch zum Essen oder auf einen Drink einladen...Mann ist ja Gentleman

 

...verkehrte Welt :coffee_happy:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

aber nehmen wir mal an der Anfang ist wahr finde ich es schon einmal unmöglich von dir in der öffentlichkeit an dir rumzu spielen, das stellt schon eine Ordnungswidrigkeit dar.

Falsch! ;)

Das trifft nur dann zu, wenn er dabei von einer Person gesehen wird, die das nicht sehen möchte.

Sexuelle Handlungen an sich sind in der Öffentlichkeit nicht verboten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mann0279:

Ich fande es einfach nur wunderschön. Und alle die sagen es sei eine geschichte ....macht einfach fkk und erlebt was. Ich komme aus dem osten und da war fkk normal

also steht für dich FFK gleich mit durch die Gegend poppen ? traurig das du so denkst.

Kein Wunder das es mittlerweile so viele gibt die das nicht mehr machen wollen, weil eben zu viele Kerle so denken wie du.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Falsch! ;)

Das trifft nur dann zu, wenn er dabei von einer Person gesehen wird, die das nicht sehen möchte.

Sexuelle Handlungen an sich sind in der Öffentlichkeit nicht verboten.

stimmt aber an einem öffenltichen FFK See muß man damit rechnen das dort andere Menschen sind die das nicht sehen wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

also steht für dich FFK gleich mit durch die Gegend poppen ? traurig das du so denkst.

Kein Wunder das es mittlerweile so viele gibt die das nicht mehr machen wollen, weil eben zu viele Kerle so denken wie du.

Ich denke nicht so....ich gehe seid meiner kindheit zum fkk und ich konnte nix dazu das sie sich auf mich gesetzt hat

Geschrieben

Wie schön für dich ,glaube ich dir auch . Bei uns gibt es auch einen See wo sowas möglich IT und auch passiert, nur mir ist es noch nicht so ergangen....Leider

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mann0279:

Ich denke nicht so....ich gehe seid meiner kindheit zum fkk und ich konnte nix dazu das sie sich auf mich gesetzt hat

doch , angenommen es war so hast du sie bewußt durch dein spielen an dir, was ja eine unerlaubte und strafbare aktion in der Öffentlichkeit ist animiert. Genau solche Typen wie du sind Schuld daran das Eltern mit ihren Kindern keine FKK Orte mehr besuchen.
 

Und somit in ihrer Freiheit eingeschränkt werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb winternick:

du lagst in der Sonne und bist eingeschlafen und hattest einen schönen feuchten Traum.

Sorry mehr wird nciht gewesen sein

aber nehmen wir mal an der Anfang ist wahr finde ich es schon einmal unmöglich von dir in der öffentlichkeit an dir rumzu spielen, das stellt schon eine Ordnungswidrigkeit dar.

War am fkk und wem das rumspielen an mir net gefällt.....dann ruf doch das ordnungsamt wenn du so prüde bist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

doch , angenommen es war so hast du sie bewußt durch dein spielen an dir, was ja eine unerlaubte und strafbare aktion in der Öffentlichkeit ist animiert. Genau solche Typen wie du sind Schuld daran das Eltern mit ihren Kindern keine FKK Orte mehr besuchen.
 

Und somit in ihrer Freiheit eingeschränkt werden.

Aha

Geschrieben

Seid wann gibt es viele die kein FKK mehr machen wollen? Ich finde gerade aktuell ist das grosse "Mode".

Geschrieben

... und dann ist er aufgewacht und merkte: es war doch nur ein wunschtraum. FKK ist keine Fickwiese *augenroll*

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mann0279:

Ich fande es einfach nur wunderschön. Und alle die sagen es sei eine geschichte ....macht einfach fkk und erlebt was. Ich komme aus dem osten und da war fkk normal

FKK ist normal, an entsprechenden Stellen. Öffentlicher Sex definitiv nicht.

×
×
  • Neu erstellen...