Jump to content

Neulich baggersee erlebt....


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt - das ist schon einige Jahre her ... heute bin ich Single - noch irgendwelche Fragen? Lust am weiteren Verhör? Wie bist du denn drauf?

Geschrieben

Mir fehlte gerade der Part die böse Frau hier.. Lag neulich an nem fkk Bereich , da spielte sich eine Frau im Intimbereich etwas...es wurde geschaut...KEIN Mann hat sich aufgeregt. DAS ist ja dann ok? Verdrehte Welt . Steht irgendwo wie genau die Begebenheit war? Ich hatte auch schon Sex an nem See, ( kleine Bucht) solange wie man drauf achtet das man nicht gesehen wird direkt...das kann man nämlich durchaus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Stimmt - das ist schon einige Jahre her ... heute bin ich Single - noch irgendwelche Fragen? Lust am weiteren Verhör? Wie bist du denn drauf?

Mhm. Du schreibst Folgendes: "Wir leben zwar offen" und "Denken heute noch viel daran". Du schreibst auch die ganze Zeit "Frau" anstatt Ex-Frau oder ehemalige Frau/Partnerin.

Das sind für mich keine Vergangenheitsformen. Daher meine Skepsis. Ich bin nur ein kritischer Leser und das hat mein Misstrauen geweckt. Verständlicherweise, oder?

 

Geschrieben

Naja, ganz unrecht hat die andere Seite hier auch nicht.

An einem breiten einsehbaren und ausgeschilderten offiziellen FKK-Strand gehören sich gewisse Dinge nicht. Auch nicht, wenn man alleine ist.

Was hinter den schlechter einsehbaren Büschen passiert, wo man nur gezielt und nicht zufällig hingelangt, ist etwas anderes. Für mich jedenfalls und natürlich mit sofortigen Abbruch, sollte dennoch jemand auf mein/unser Versteck zukommen.

Geschrieben

Die Begebenheiten stehen aber nicht hier.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mann0279:

Aös ich neulich am baggersee zum fkk war ist mit etwas passiert was ich noch nie erlebt habe...ich lag etwas abseitz der liegewoese ganz alleine nackt auf meiner decke...nach einiger zeit spielte ich etwas an mir rum und bemerkte nicht das mich eine dame beobachtet....sie kam dann mit einem kondom in der hand sagte ich sollte den mund halten.sie machte mir das kondom drüber und setzte sich auf mich.....ich wusste nicht wie mir geschah und genoss es einfach.....danach stieg sie von mir ab und sagte danke und tschüss....wer hat sowas schonmal erlebt und kann mir bielleicht eine frau hier erklären was mit dieser dame (mitte 30 super figur und gepflegt) los war? Würde mich freuen 

Wenn du wissen willst, was mit dieser Dame los war, dann musst du sie finden und sie fragen.

Möglicherweise vermutest du sie hier im Forum? Ja dann bist du goldrichtig, ich denke dann wird sich diese Dame bei dir melden und dir alles erklären und wir werden es dadurch auch erfahren. Naa dann bin ich mal gespannt, ob sie sich bald meldet.-

Schade, dass du sie nicht bei der von dir beschriebenen Aktion gefragt hast, warum sie dies tat. Dann könntest du uns jetzt unsere Fragen dazu beantworten.

Was ist eigentlich aus dem Kondom geworden? Hat sie ihn mitgenommen, oder hat sie ihn dir überlassen? Das wäre ein wichtiges Beweisstück, dass es kein Traum gewesen ist.

Geschrieben

@supermasseurHH Ich habe heute zufällig einen anderen Beitrag von dir gelesen. Thema "Freie Liebe". Du kannst dir keine Zweierbeziehung mehr vorstellen und sagst dort, dass du jetzt mit drei weiteren Frauen zusammen lebst und verkehrst - Stichwort: Polyamorie. 

Was hast du dazu zu sagen? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mann0279:

danach stieg sie von mir ab und sagte danke und tschüss....wer hat sowas schonmal erlebt und kann mir bielleicht eine frau hier erklären was mit dieser dame (mitte 30 super figur und gepflegt) los war? Würde mich freuen 

Mit dem Wahrheitsgehalt haben sich schon die ganzen Beiträge vorher befasst.

Wie wär`s denn damit?

Der Gentleman genießt und schweigt.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Bei erwachsenen Zuschauern ist die "Erreggung öffentlichen Ärgernis" nur dann gegeben, wenn es den Zuschauer stört. Zeigt dieser aber offensichtlich Interesse am Zuschauen, dann nicht mehr. Steht so im Paragraph 183 StGB.

Guten Morgen,

in dem Fall würde eher das Ordnungswidrigkeitengesetz und zwar der Paragraf 118 angewendet werden.

Zum TE....

Ich wäre geneigt, Dir Deine Geschichte zu glauben, wenn ich nicht Deine weiteren Antworten gelesen hätte.

Und da ich sie gelesen habe, denke, dass Du Deinen Thread eher in einer anderen Rubrik hier veröffentlichst. In der Rubrik erotische Geschichten....

Geschrieben

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe ich weiss was ich erlebt habe und werde das auch nicht mehr vergessen und gut ist. Wer denkt es sei eine geschichte oder ein traum soll halt bei seiner meinung bleiben und gut ist.

Geschrieben

An den TE: Freu dich doch einfach. Vielleicht war die Dame vom Anblick erregt und im Moment einfach nur geil auf Sex. Ist am Ende auch egal. Muss man immer alles erklären? Hauptsache ihr hattet Spaß.

Geschrieben

Klar und danach hat sie dir noch 1000 Euro in die Hand gedrückt und gesagt was für ein geiler Typ du bist.

Geschrieben

Ich lasse mich mal hinreißen ... ich gehe davon aus, das anwesende Familienväter in der Lage und Willens gewesen wären, dem Treiben Einhalt zu gebieten, hätte es ihre Nachwuchs betroffen. Ich für meine Person hätte deutlichst klar gemacht, was ich davon halte. Privat ok - öffentlich nein.

Geschrieben

Zum Wahrheitsgehalt - die Chance so etwas zu erleben sind im Rubbellosbereich. Kein Lottogewinn, aber gefühlt extrem selten.

Geschrieben

Da die Dame mit Kondom nacktbadete, war sie wohl offensichtlich nicht ganz unwillig, Situationen, die das Leben so bietet, auszunutzen. Recht Grundkurs: Angebot und Nachfrage. Ob man als Frau einfach unbekannt benutzen bzw. als Mann unbekannt benutzt werden möchte muss jeder für sich entscheiden. Mein Ding wäre es nicht, da ich mir trotz p.de ein gewisses Schamgefühl bewahrt habe.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BinNachladen:

@supermasseurHH Ich habe heute zufällig einen anderen Beitrag von dir gelesen. Thema "Freie Liebe". Du kannst dir keine Zweierbeziehung mehr vorstellen und sagst dort, dass du jetzt mit drei weiteren Frauen zusammen lebst und verkehrst - Stichwort: Polyamorie. 

Was hast du dazu zu sagen? 

Nichts - wir leben einfach und genießen die Zeit, Herr Kommissar ... smile

Geschrieben

Sowas ist wohl eher mit ner Wahrscheinlichkeit eines LottoGewinns zu vergleichen. Finde den Gedanken daran aber cool.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Die Störung bei unseren  entsteht durch die lustfeindliche Moral die mit aller Macht durch Kirche und Gesellschaft vermittelt wird.

Sorry, aber Moral zu haben, ist nichts Negatives! Es bedeutet schlicht, dass man sich so verhält, das andere Menschen nicht durch mein Handeln belästigt werden! Aber leider mutiert dieser Begriff, hier bei Poppen, eher zum Schimpfwort. Da stellt sich mir die Frage, ob die Leute, die die Moral hier so verteufeln, einfach nur so dermaßen egozentrisch und egoistisch sind, dass es ihnen vollkommen egal ist, oder ob sie einfach schlicht weg zu primitiv sind, zu erkennen, dass ihr eigenes Handeln, andere Menschen belästigt!

Man muß nicht immer seinen Trieben nachgeben, man sollte vielleicht auch einfach mal an mögliche Konsequenzen denken.

Der Mensch hält sich selbst für die Krone der Schöpfung, aber sobald es ums Vögeln geht, wird aus so manch einem Menschen, ein Primitivling der seine Triebe rücksichtslos und unter allen Umständen ausleben will, auf beiden Geschlechterseiten! Bei denen scheint es im Hirn, dann nur noch einen Begriff zu geben, nämlich " FICKEN " und alles und jeder andere ist dann plötzlich egal. Da bleibe ich lieber ein Moralapostel, der anderen Leuten, seine Sexualität nicht aufzwängt!

 

Zum Thema, also so wirklich kann ich die Story nicht glauben. Klingt für mich tatsächlich eher nach einem feuchtem Traum oder einer Wunschvorstellung... ABER Nichts ist unmöglich! Also verbleibt ein kleiner Zweifel, ob da vielleicht nicht doch was dran sein könnte... Denn wenn man hier so in unterschiedlichen Forenbeiträgen nachliest, so gibt es doch verdammt viele, die scheinbar pausenlos nur ans Vögeln denken. Denen alles andere vollkommen egal ist, solange sie nur rumvögeln können. Die alles und jede/n durchknattern, der/die nicht bei 3 auf dem Baum sind... Die einfach alles mitnehmen, was sich anbietet, völlig wahllos... Und die dann auf andere schimpfen, weil diese nicht ebenfalls so wahllos sind und auswählen, wer zum Zug kommt und wer nicht. Da es von den Wahllosen, soviele zu geben scheint, bleibt der Zweifel, ob der TE die Story nicht vielleicht doch so erlebt hat, wie behauptet...

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Bei uns kannst am Baggersee keinen Schritt mehr laufen, ohne auf solche Frauen zu treten, eine wahre Last wenn man mal eine ruhige Stunde am See verbringen möchte. Gleich bilden sich Schlangen von wild um sich beissenden Frauen, jede möchte die erste sein, zum Schluss der Stunde möchte man dann endlich seine Ruhe, kriecht auf dem Zahnfleisch und den wunden Brustwarzen zum Auto, nur um wieder auf dem Parkplatz von so eine Feuchtbiotopschlange angefallen zu werden. Das Gekreische und Gezeter tut sein übrigens. Wenn man dann spät abends nach Hause kommt, ist man froh, endlich in's Bett zu sinken. Ja, so ein Tag in der Sonne und der frischen Luft erschöpft einen.

Geschrieben

Ich kann das durchaus nachvollziehen...passiert mir ständig...wobei es um die Mittagszeit eher ruhiger zugeht. Mittlerweile hat sich auch Kleingewerbe in unmittelbarer Umgebung angesiedelt (Eis, Döner, Bockwurst etc.). Vor kurzem habe ich ein Wachschutzteam engagieren müssen, um den Zulauf in geordnete Bahnen zu lenken. Die Eine oder Andere Dame hat bei der langen Wartezeit doch eher überreagiert. Falls hier aber jemand den Wahrheitsgehalt meiner Ausführungen anzweifeln sollte, so kann ich unumwunden zugeben, dass von Januar bis März echt wenig los ist. Teilweise haben die Imbissbuden sogar geschlossen...

Geschrieben

Also außer der süffisant ironischen Bemerkungen einiger Herren kann ich der Geschichte auch keine wirkliche Wahrheit abgewinnen. Aber cest la vie, manchmal gibts Dinge die man sich nicht mal im Traum vorstellen kann. In meiner Jugend wurde ich regelmäßig von der Nachbarin beäugt sobald ich in den Pool sprang (ich bade schon immer nackt). Und die ist gerade mal 10Jahre älter als ich und sah ratenscharf aus damals. Ihrer Tochter blieb ich auch nicht unbemerkt...aber mit nem Gummi sind beide nicht gekommen ala "halt den Mund und geniesse Du Sau". Oder hätte ich lieber schreiben sollen, daß ich beide hatte ? :-)))

×
×
  • Neu erstellen...