Jump to content

"Der nackte Mann"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂😂

mann0279
Geschrieben

Bei mir hat es mal eine frau gemacht.....erst war sie im bad dann uch als ich zu ihr in das wohnzimmer kam war sie nackt und sie feagte mich warum ich mich angezogen habe :).....der rest hat dann alles geklappt :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

...funktioniert, allerdings hab ich es beim ersten Date noch nie gemacht. Beim ersten Date ist es klüger herauszufinden wie Sie so tickt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

😂😂😂👍

Geschrieben

Ich hab gern erste nackte Dates. Zum Beispiel in der Sauna. Oder meine letzte lange Affäre habe ich gebeten mich nackt, nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür zu öffnen. Man kauft keine Katze im Sack, man weiß sofort was man hat und irgendwie ist meine nervosität geringer wenn man schnell nackt ist. Klingt verrückt!

  • Gefällt mir 4
Sweets4Sweets
Geschrieben

Klar doch ! Das gibt es ! Ist ne alte Nummer von Siegfried & Roy............Bei denen hats auch immer geklappt, bis dann der Tiger zubiss ...Aus.

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

Ich öffne gerne meinem Date nur in einem T-shirt bekleidet dir Tür, das hatt den Typen bisher immer gefallen.

  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben

Am besten erstes date am fkk ausmachen da weiss mann und frau auf was sie sich einlassen :)

Geschrieben

So habe ich das noch nie gemacht, aber anders rum schon erlebt. Die Dame hatte nur ein Negligee´ an, als sie die Tür öffnete. Ich habe mich dann auch ausgezogen, wir haben erstmal etwas Smalltalk gemacht und uns dabei auch schon berührt. Hatte schon seinen Reiz, war sozusagen schon Teil des Vorspiels. Vorstellbar ist es sicher.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

😂 hab es gemacht 😂. Sie ignorierte es 😂. Als ich die short wieder angezogen habe war das wohl für sie der Startschuss 😂. Wir kannten uns und es war klar das ich zum Sex da war. Da kann mann das machen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Eine Bekanntschaft auf einer Party nahm mich mit zur ihr. Sie ging ins Bad und stand dann nackt vor mir. Hat funktioniert was sie vor hatte 😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Eine Dame nahm mich nach unserer "Beschnupperungspizza" noch auf einen Kaffee mit zu sich und verschwand kurz im Bad.....Als sie nackt herauskam fragte sie nur wann ich sie denn endlich küssen würde.....es blieb nicht bei einem.......

Geschrieben

Ihr Mann brachte sie zum Treffpunkt, hat mich gemustert und sie mir quasi übergeben 😂. Das fing schon merkwürdig an. Naja mal gucken was passiert 😂. Wir gingen zu mir und sahsen so zwei Minuten bei mir als sie ihre Träger vom Kleid streifte und meinte. Können wir anfangen?! Hat auch gut funktioniert 😂

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben

Nur wenn die Chemie zu 100% stimmt ......das Äußere so lecker ist. ...das ich Lust darauf bekomme. ....und im Vorfeld schon ein Kribbeln im Raum war......das besagt hat....dass eine erotiscbe Anziehung vorhanden ist. ... Wenn eines dieser Attribute fehlt. ....wirds nichts.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hab mal nackt mit Ständer am Morgen nen Paket angenommen. War wie nen Traum für mich. Hab das gar nicht gecheckt. Die Postbotin muss das wohl öfters erleben. Sie reagierte null. Machte nur ihrn Job. Krass wäre die Reaktion. Waten is das alles oder wie 😂

  • Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben

@Bügelflat: hat die nicht geschrien wie bei Zalando?😅😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mach ich nur so 😂😂😂😂 erst recht auf der Arbeit

  • Gefällt mir 2
Nic-77
Geschrieben

@ichbines544: würde ich auch, wenn ich einen Schwanz hätte 😂😂😂

  • Gefällt mir 3
mann0279
Geschrieben

:)

  • Gefällt mir 1
Illu69
Geschrieben

Das muß du schon selbst herausfinden ;) soviel sei vor weg gesagt... Eine von 3 wird damit ein Problem haben ;)

  • Gefällt mir 2
mann0279
Geschrieben

Manche frauen bekommen sofort lust wenn der nackte mann ihr gegenüber gefällt....

  • Gefällt mir 3
×