Jump to content

warum brauchen hier so viele frauen ein xl-xxl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und jetzt gehts wieder um die Größe.....

Was Frau möchte und was nicht soll sie doch selbst bestimmen, wenns nicht passt auch gut....

Mein Schatz ist recht weit gebaut, liebt es etwas härter und hat im Alltag auch eine gewisse Größe zur Verfügung. Was glaubt ihr denn bringt ihr nun ein XS, von dem sie noch nicht mal spürt das er drin ist?

Und was glaubt ihr spürt der Mann, dann auch noch mit Gummi drüber, davon? ......

Macht keinen Sinn oder?............

Also soll sich finden was ineinander passt.....................


Geschrieben

mit der größe das ist quatsch es kommt auf die technik und die kondition an da reicht ein normaler penis volkommen aus zudem spielt auch die schnelligkeit der bewgungen eine rolle


Geschrieben

@radiomann

mach mal halblang, wenn man in einem öffentlichen forum immer wieder solche thesen vertritt muss man auch mit gegensätzlichen meinungen rechnen... das schreiben und antworten in einem forum strafbar ist, ist mir völlig neu oder zeig mir mal eine beleidigung die ich dir entgegengebracht habe???

wenn du dich adäquat mit argumenten wehrst, sagt doch keiner was... das argument, dass du das vor 20 bis 25 jahren als erfahrung gemacht hast, kam von dir... warum darf niemand darauf eingehen???

wenn jemand offensiv postet, sollte er mit gegenstimmen rechnen und umgehen können...

und was verstehst du unter adäquat wehren???

hetzjagd??? ich glaube da überschätzt du deine bedeutung etwas...


Geschrieben

Das habe ich eben mal im Netz gefunden, nachdem ich mich dunkel an diese Unterscheidung erinnert habe:


Im Kamasutra sind Männer und Frauen nach der Größe ihres Penis, bzw. der Weite und Tiefe ihrer Vagina in drei Gruppen eingeteilt. Bei den Männern unterscheidet man Hase, Stier und Hengst, bei den Frauen Gazelle, Stute und Elefantenkuh. Die unterschiedlichen Kombinationen versprechen einen eher geringen oder im besten Fall einen absoluten Liebesgenuß. Das Kamasutra besagt, dass gleich gebaute Typen (z.B. Hase und Gazelle bzw. Hengst und Elephantenkuh) zusammen den höchsten erotischen Genuss erreichen können.


Geschrieben

Grüßle,

ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.

Dieser Spruch: es kommt nur auf die Technik an, nicht auf die Größe * lächel.. sorry, aber ICH glaube, das kann nur ein minderbestückter Mann in die Welt gesetzt haben :-)


Wir suchen nicht mit Gewalt, so scheisse ist unser eigener Sex nicht ,aber sollte sich was Leckeres melden .. kein Thema, phone ich mit dem Mann und frage u.a. auch nach der Größe.
Und das tatsächlich ohne " füllig ", oder wie auch immer hier genannt , zu sein.
Diese Aussage finde ich pers. absoluten Quatsch.


Ich stehe nun einmal auf " größer ", sowie man(n)ch anderer auf mollig,dünn,rot, blond, großbusig etc etc steht ...und wenn Frau die richtige Position wählt kann sie doch sowieso selbst entscheiden ab wann es ihr zu groß, zu tief ist.

Einmal habe ich einen Mann mit einem " kleineren " getestet ( ca 13 cm ). Es war mal etwas anderes, ja klar... er kam an Stellen, die übersticht so manch anderer bestimmt *g.
Aber auf Dauer diese Maße ? Och nö.
Viele sagen im Eingangsbereich wäre es für Frau am angenehmsten. Achja ? Und weil zB 80 % gerne Gericht XY essen muß ich es auch mögen ?


Ich finde, die Frage sollte anders gestellt werden. Ab wann ist ER groß ?

Mein Motto lautet da eher : unter 19 cm kommt mir nix ins Haus :-)


Geschrieben

Grüßle,

ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.

Dieser Spruch: es kommt nur auf die Technik an, nicht auf die Größe * lächel.. sorry, aber ICH glaube, das kann nur ein minderbestückter Mann in die Welt gesetzt haben :-)





du kannst mir nicht sagen das es auf die technik nicht ankommt

willst du ein mann haben der nur die missionarstellung beherrscht denk mal drüber nach


Geschrieben

Mann sollte wissen,wie er mit seinen besten Stück um zu gehen hat!
Für mich ist nicht die Größe relevant.Weil eins meiner besten Erlebnisse war mit S Größe,falls es sowas gibt oder war es sogar XS?Egal....
Wenn XL-XXL,vielleicht hat Frau sowas vorher noch nie gesehen?
Ausserdem gibt es doch immer genug Leute,die auf das Extreme stehen...,weil sie eine gewisse Profilneurose haben!Ist der Menschheit so angeboren.....
Gibt dafür viele geschichtliche Beispiele!


Geschrieben

In einigen Fällen ist die Lust auf XXL auch reine Neugier, fühlt sich das wirklich besser an, wird der Sex dadurch intensiver etc.
Ich glaube JA, es ist schon geiler für sie, wenn sie richtig ausgefüllt wird, (vorausgesetzt sie ist entspannt genug und normal gebaut), als ein "Salami im Treppenhaus"-Gefühl....


Geschrieben

das ist doch genauso wie eine frau mit extrem großer oberweite... sehr reizvoll vielleicht zu sehen, zum anfassen...

aber deshalb würde es doch nicht unbedingt jeder mann zum muss erklären für die partnerin bzw. frauen ablehnen, deren oberweite kleiner ist, wenn alles stimmt...

viele frauen sind vielleicht hier um ihre phantasie zu erfüllen und offen anzusprechen und dafür ist es ideal...

aber ich denke nicht, dass die mehrheit der frauen grundsätzlich und der molligen frauen im besonderen die schwanzlänge bzw. dicke zum hauptkriterium machen, wenn sie sich für einen mann interessieren...

und wenn eine frau das möchte, warum nicht??? männer dürfen hier auch ihre wünsche äußern, tun es nur nicht, um die wenigen frauen nicht auch noch zu vergraulen...



wenn eine frau auf mehr als 20cm besteht, dürfte sie ihr kontaktpotenzial um mindestens 95% reduzieren... aber vielen reicht das scheinbar...

ob ein mann diese frau dann anspricht muss er für sich selbst entscheiden... genauso wie die frage ob ich meinen schwanz größer machen muss, um für andere frauen interessant zu sein??? jeder mensch sollte mit seinen vorzügen arbeiten... und menschen suchen, die diese zu schätzen wissen...


Geschrieben

Wattn Thema.....
Zu jedem Topf gibts nen Deckel


Wie er ist dir zu klein? dann bist du wohl die falsche


Geschrieben

du kannst mir nicht sagen das es auf die technik nicht ankommt

willst du ein mann haben der nur die missionarstellung beherrscht




Huhu ,

Jessas, droh doch nicht gleich :-)

Verlange nicht das komplette Kamasutra, akrobatische Höchstleistungen etc etc, ich geh schon von " normaler " Erfahung aus.

Eine sog. Lieblingsstellung hat wohl jeder, desweiteren bin ich auch ganz gern der aktive Part .. nur, was nutzt mir/uns das wenn man(n)/Frau an den Stellen wo es als schön empfunden wird, nichts passiert.. weil eben zu kurz ?!*g


Der Vergleich in einem anderen Beitrag, vonwegen Profilneurose, gab schon immer welche die auf das Extreme stehen.. *räusper.. der hinkt meiner Meinung nach ganz schön.
Glaube kaum dass man Frauen die auf etwas größer als sog.deutschen Durchschnitt stehen zb mit irgenwelchen Damen vergleichen kann die sich angeblich mal von einem Hengst poppen lassen haben.
Und Profilneurose ? Ahja.

Was ist mit den Herren die so bestückt sind ? Muß man die wegschliessen oder gar was verkürzen weil ja eben " extrem " = krank ?

Um auf die eigentlich Postingfrage noch einmal detalierter einzugehen:
für MICH ist 13 cm klein, 16 cm aufwärts normal, ab 19 cm verdammt lecker, ab 24 cm ..oha, stimmungsabhängig unter gewissen Voraussetzungen :-)


  • 10 Monate später...
Geschrieben

vorweg muss ich mal meinen Kommentar zu den doch teils überflüssigen Reaktionen zum eigentlichen Thema abgeben, auch wenn es niemanden interessiert.
Wer nichts konstuktives zum Thema beitragen kann oder will, sollte sich einfach geschlossen halten !

zum Thema:

meist kommt es nur in solchen Foren wie hier vor, dass die Schwanzgrösse von so maßgeblicher Bedeutung ist. Ich für mein Teil gehe auf solche Profile erst garnicht ein,
in denen olche Bedingungen gestellt werden, dass man(n) mind. 20*5 oder sowas vorweisen muss, die sind mir halt zu oberflächlich ausgelegt, zumal man häufig garnicht erkennen kann, ob nun wirklich ein weibliches Wesen dahinter steckt, oder nur ein schwanzgeiler Neider. ;-)

Bis dato habe ich noch nie !!! Probleme mit meinem hervorstehendsten Merkmal gehabt.
Nur einmal sagte sie, dass so schon mal mit einem besser Bestücktm zu tun hatte, aber es
tat dem unserem anschliessendem Tun, von 5 stündigem Gevögel, kein Abbruch.

also, Shit happens

Gruss

M.


Geschrieben

Tja, wirklich nachvollziehbar ist das nicht. Ich hab jetzt auch nicht soooo den Riesenhammer in der Hose, aber ich hatte schon Sex mit Frauen, die - ich greife das Wort auf, dass auf S. 1 gefallen ist - "wohlgenährt" waren. Genaugenommen war das sogar eine Zeit lang mein exaktes Beuteschema. Nun ja, diese Damen sind eigenen Angaben zu Folge immer auf ihre Kosten gekommen - Damit sei widerlegt, dass die Leibesfülle etwa mit der Größe ein proportionales Verhältnis haben muss. Gut, man braucht bei einer gewissen Leibesfülle für gewisse Stellungen (die "Box" zum Beispiel) vielleicht einen "kleinen Freund", der eben nicht klein ist - manches wurde bei meiner Länge da auch schon mal kritisch. Na und? Dann macht man halt was anderes...

@TE
Die Suche nach einem Herrn mit XXL-Teil ist sicherlich begründet auf dem Wunsch, mal zu erleben, wie es ist. Ihr passt halt nicht in das Schema, dann müsst ihr euch wohl nach einer anderen Dame umsehen. Irgendwann klappt es schon - Viel Glück & gute Jagd!


Geschrieben

[QUOTE=radiomann1]....
Ich stelle folgendes NICHT fest, ich stelle es mal als (ernstgemeinte)Frage in den Raum....wenn z.b. eine Frau, etwas fülliger ist, kann es dann sein, dass diese Frau auch einen XXL Penis bevorzugt um auch richtig was zu spüren...?? Es heiußt zwar immer, die empfindliche Region im weiblichen Bermudadreieck sei das erste drittel, aber so ganz scheint dies ja auch nicht zu sein....also Frage : Brauchen wohlgenährte Frauen immer große Schwänze ??

... dazu kann ich von mir aus sagen : NEIN

Ich bin recht füllig und zu klein für mein Gewicht ;-) und mag nur "Normale" , lieber kleiner als größer, denn ich bin innen auch kurz und haben bei XL Versionen Schmerzen beim GV. (Die Länge ist dabei das Problem, nicht die Dicke)


Geschrieben

Ich hab Männer noch nie nach ihrer Schwanzgrösse ausgesucht .
Mag daran liegen , daß mir andere Dinge wichtiger sind ...

Unn solang dat Ding mit mir kompatibel iss , iss doch allet paletti


Solomann555-9634
Geschrieben

wer weiß warum ? Vielecht ist es aus den Medien so aufgebauscht wurden. Vieleicht wollen nur einige hier rummprotzen. nas jedenfalls ich kann und werde nicht mit einer so großen Größe rummprotzen. Ich weiß meiner ist klein und so. Abwer leider haben die Frauen hier mit der Größe so ihre Probleme .


Geschrieben

Naja:

wenn ich mir hier so die Gewichtsangaben anschaue - dann wäre Größe S oder L oder 34 bzw 36 oder auch 38 dann wohl in 95% der Fälle mehr als zu eng ....


×
×
  • Neu erstellen...