Jump to content

Sex Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu. Ungefragt geht schon mal gar nicht. Aber prinzipiell werden die Spielsachen ja penibel gereinigt.Zuerst mit heissem Wasser und Seife, und anschließend mit Desinfektionsmittel behandelt. So mache ich das zumindest. Ich will ja weder, dass sich meine Partnerin, noch meine Gespielin was wegholen. Es gilt ja die Devise, kleine Spotzerln spielen gern ;-)

Geschrieben

Schön wie du versuchst die Männer schlecht zu machen weil du mal so eine Erfahrung gemacht hast!!!! Weiter so!!!!

Geschrieben

Also ich hab lieber meine eigenen....höchstens ich kenne den Mann sehr gut und weiß das er die Sachen sehr gut säubert.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du willst es nicht verstehen oder?

Ich lebe nicht hinterm Mond, nur stehe ich schlicht und ergreifend nicht drauf!!!!

Soll vorkommen.

Andere können sich alles sonst wo hinschieben . Können Schränke vollhaben, mich würde es eher abschrecken wenn ein Mann SOVIEL hat.

ich steh auch nicht drauf... aber ich spreche nie jemandem, der sich seinen Horrizont, auf einem für mich uninteressantem Gebiet, erweitert hat seine Fantasie ab... ganz im Gegenteil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dharma888:

ich steh auch nicht drauf... aber ich spreche nie jemandem, der sich seinen Horrizont, auf einem für mich uninteressantem Gebiet, erweitert hat seine Fantasie ab... ganz im Gegenteil

Du weißt woher ob ich Erfahrung habe?

Wo spreche ich jemand was ab ?

Das war nur MEINE Meinung .

Für mich ist es eben keine Fantasie Spielzeug zu benutzen . Auch diese Meinung sollte man akzeptieren;). 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jay208:

Schön wie du versuchst die Männer schlecht zu machen weil du mal so eine Erfahrung gemacht hast!!!! Weiter so!!!!

Hier versucht doch keiner, irgendwen schlecht zu machen. Und Männer.....schon gleich gar nicht.:crazy: Jeder kann doch seine Meinung äußern. Und wenn einige der Meinung sind, geht gar nicht.....Dann ist das so. Andersrum genauso.

Geschrieben

Amen 🙏und nun fahren wir die Gemüter wieder langsam mal runter...... zum Glück sind wir alle etwas anders eingestellt..wäre hja sonst zu langweilig nä 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

@Knut_Schmund

Nicht, daß die noch jemand klaut. :scream:

Nee, der Hund läuft frei im Garten rum.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du weißt woher ob ich Erfahrung habe?

Wo spreche ich jemand was ab ?

Das war nur MEINE Meinung .

Für mich ist es eben keine Fantasie Spielzeug zu benutzen . Auch diese Meinung sollte man akzeptieren;). 

zu Frage 1 ... wo hab ich (Dharma888... die ist immer gemeint wenn Dharma888 Ich-Sätze nutzt) Wissen über deine Erfahrungen geäussert?

zu Frage 2  Zitat: "Wenn der Kerl anfängt beim!!!!! ersten!!!!! Date seine Spielzeugsammlung auszupacken, dann kann es ja nicht so weit her sein. Er sollte noch genug Fantasie haben um erstmal andere Spielarten auszutoben."

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curly_Curves:

Hallo meine Lieben,  die Frage geht eher an die Damen in der Runde: wie findet ihr es wenn euch ein Mann hier anbietet euch mit seiner Sammlung an Sex Toys zu verwöhnen? Oder habt ihr es sogar schon mal erlebt, dsss euch einer beim 1. Sex ein bereits benutztes toy ungefragt eingeführt hat? Würde mich über zahlreiche Meinungen  und  Erfahrungsaustausch freuen. 

Neue Frau , neues Spielzeug !

 

das sollte sie mir schon wert sein .

 

 

hat irgendwas mit Respekt zutun 😉

Geschrieben

Zum Thema benutztes Sexspielzeug hatte mal ne lesbische Komödiantin einiges anzumerken. Auf die Aussage, es wäre eklig, Sexspielzeug gebraucht zu kaufen, meinte sie nur, "Süsse, jeder Schwanz, der dir eingeführt ist mehrfach benutzt, wenigstens kann ich mein Spielzeug in die Geschirrspülmaschine stecken!" 😂😂

 

Aber zum Thema: wie so immer geht es um Vertrauen. Ich würde mir als Frau auch genau überlegen, wessen Finger/Hand ich in mich haben wollen würde. ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dharma888:

zu Frage 1 ... wo hab ich (Dharma888... die ist immer gemeint wenn Dharma888 Ich-Sätze nutzt) Wissen über deine Erfahrungen geäussert?

zu Frage 2  Zitat: "Wenn der Kerl anfängt beim!!!!! ersten!!!!! Date seine Spielzeugsammlung auszupacken, dann kann es ja nicht so weit her sein. Er sollte noch genug Fantasie haben um erstmal andere Spielarten auszutoben."

Dein Problem verstehe ich nicht warum Du meine Meinung nicht zulassen willst.

Wenn ich das erste Mal mit jemand Sex habe ist Spielzeug für mich nicht nötig da habe ich andere Dinge im Kopf. Gibt nämlich nicht nur rein raus fertig. Und Mann sollte nicht direkt Spielzeug  einsetzen "müssen".

Und weil ich ich keine chronische Langeweile habe und hier jemand meine Meinung aufzwinge geh ich jetzt sonnen,gerade sinnvoller .😊😉

Geschrieben

Hm, warum mit den eigenen Toys? Mit den Toys der Lady langt doch. Oder sind einige mit nem Toykoffer unterwegs? Wem es Spaß macht...... 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hades638:

Neue Frau , neues Spielzeug !

 

das sollte sie mir schon wert sein .

 

 

hat irgendwas mit Respekt zutun 😉

Respekt jetzt vielleicht weniger. Aber ich benutz ja auch nicht seine Zahnbürste. Bei ONS oder 2-3 mal nur Sex (wer das so handhabt) muss MANN sich ja nicht jedesmal neues Spielzeug zulegen.(gar nicht erst auspacken, ist die Devise) Aber wenn's ne längerfristige Kiste, gar Beziehung wird....dann auf jeden Fall neues. Geb ich dir recht. 

Geschrieben

@predilu: Das mit der Spülmaschine habe ich tatsächlich schon mal gehört! auf einer Sextoy Party... die "Verkäuferin" hatte erzählt dass sie schon Kundinnen hatte, die ihr Spielzeug in die Spülmaschine stecken :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curly_Curves:

@predilu: Das mit der Spülmaschine habe ich tatsächlich schon mal gehört! auf einer Sextoy Party... die "Verkäuferin" hatte erzählt dass sie schon Kundinnen hatte, die ihr Spielzeug in die Spülmaschine stecken :-D

Hab ich auch schon mal gesehen(unfreiwillig). Die packen dann bestimmt auch die Klobürste hin und wieder mit dazu. 😨

Geschrieben

Geht gar nicht...da würde ich sofort wieder trocken...

Geschrieben

also bei mir braucht keiner sofort mit seiner sammlung angeben bzw.aufschlagen. ausserdem sind es für mich eben nur toys und sonst nichts, nettes spielzeug ist für mich eine kleine sache am rande nicht die hauptsache. falls man sich darauf einigt mal welche zu benutzen habe ich meine eigenen und wenn man sich etwas besser kennt, kann man ja entscheiden welche von wem man wie benutzt, dann dürfte auch das thema reinigung und desinfektion gut zu besprechen sein.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hades638:

Neue Frau , neues Spielzeug !

das sollte sie mir schon wert sein .

Clevere Idee. Dann kann man auch die vorangegangenen Spielzeuge nutzen, sich eine kleine Erinnerungswand zu basteln. Pluspunkte dafür, wenn man sie auch ein wenig thematisch gestaltet:

Den kleinen braunen Anal-Plug in Gedenken an die anschmiegsame Annalisa mit den rehbraunen Augen.

Den durchsichtigen Silikondildo für die sinnliche Sabrina mit ihren Brüsten aus demselben Material.

Den 50-cm Doppeldildo in Anlehnung an das doppelte Lottchen, welches die Phantasie an einen Dreier mit zwei Frauen erfüllen konnte.

Hach ja - da hat man immer etwas zu erzählen, wenn die Familie zu Besuch kommt.

Geschrieben

Mir ist das andersrum schon passiert... bei einem ONS, hat mich das Mädel gefragt, ob sie mich in den Arsch ficken darf mit ihrem Umschnalldildo😂😂 Ihr Freund würde da hart drauf stehen... Das war sehr ekelig...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Curly_Curves:

@predilu: Das mit der Spülmaschine habe ich tatsächlich schon mal gehört! auf einer Sextoy Party... die "Verkäuferin" hatte erzählt dass sie schon Kundinnen hatte, die ihr Spielzeug in die Spülmaschine stecken :-D

So wie manche Leute selber spülen wäre mir das fast lieber... 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dein Problem verstehe ich nicht warum Du meine Meinung nicht zulassen willst.

Wenn ich das erste Mal mit jemand Sex habe ist Spielzeug für mich nicht nötig da habe ich andere Dinge im Kopf. Gibt nämlich nicht nur rein raus fertig. Und Mann sollte nicht direkt Spielzeug  einsetzen "müssen".

Und weil ich ich keine chronische Langeweile habe und hier jemand meine Meinung aufzwinge geh ich jetzt sonnen,gerade sinnvoller .😊😉

Ein Mann sollte zunächst mal in der Lage sein, eine Frau so glücklich zu machen, das sie gar nicht auf den Gedanken kommt, an Toys zu denken...

Die Anfangsfrage fand ich jetzt nicht gerade ein Klassiker...Die Menschen sollen sich auf das konzentrieren,  was uns die Natur gegeben hat....und das ist eine Menge um jemanden zufrieden zu stellen.....

Später sind Toys vielleichtinteressant....das ist meine Meinung dazu

 

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb OneNo:

Clevere Idee. Dann kann man auch die vorangegangenen Spielzeuge nutzen, sich eine kleine Erinnerungswand zu basteln. Pluspunkte dafür, wenn man sie auch ein wenig thematisch gestaltet:

Den kleinen braunen Anal-Plug in Gedenken an die anschmiegsame Annalisa mit den rehbraunen Augen.

Den durchsichtigen Silikondildo für die sinnliche Sabrina mit ihren Brüsten aus demselben Material.

Den 50-cm Doppeldildo in Anlehnung an das doppelte Lottchen, welches die Phantasie an einen Dreier mit zwei Frauen erfüllen konnte.

Hach ja - da hat man immer etwas zu erzählen, wenn die Familie zu Besuch kommt.

Ich feier dich heut wiedermal. :clapping::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Clevere Idee. Dann kann man auch die vorangegangenen Spielzeuge nutzen, sich eine kleine Erinnerungswand zu basteln. Pluspunkte dafür, wenn man sie auch ein wenig thematisch gestaltet:

Den kleinen braunen Anal-Plug in Gedenken an die anschmiegsame Annalisa mit den rehbraunen Augen.

Den durchsichtigen Silikondildo für die sinnliche Sabrina mit ihren Brüsten aus demselben Material.

Den 50-cm Doppeldildo in Anlehnung an das doppelte Lottchen, welches die Phantasie an einen Dreier mit zwei Frauen erfüllen konnte.

Hach ja - da hat man immer etwas zu erzählen, wenn die Familie zu Besuch kommt.

Wozu kauft ein Mann für sich überhaupt Frauen-Spielzeug? Ich kaufe ja auch keine Plastikmuschi. Wenn man sich das in einer Partnerschaft zusammen kauft, gehören die Sachen, die für die Frau genutzt werden, der Frau und die, die für den Mann genutzt werden dem Mann. Und schon hat er keine Sammlung in seinem Schrank.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wozu kauft ein Mann für sich überhaupt Frauen-Spielzeug?

Keine Ahnung, ich halte mich lieber an meine Briefmarkensammlung. Die hat immerhin auch nichts dagegen, ständig geleckt zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...