Jump to content
dahinterpuschel

Ungarn-Siofok

Empfohlener Beitrag

dahinterpuschel
Geschrieben

Hallo,wir sind ab kommenden Samstag für 14 Tage in Siofok.

Kann uns jemand eine Info geben ob es dort irgendetwas geiles gibt ?

 Z.b. einen FKK Strand wo man nicht nur Nackt in der Sonne liegt oder Massagen mit Happy End ?

oder ähnliches ?

Vielen Dank im vorraus,

 

liebe Grüße

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Da wird ne Menge los sein, der Name sagt es ja schon, Sio-fuck 😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein gibt es nicht. War schon paar mal dort

kuchen65
Geschrieben

hier sind ja echt Intelligenzbolzen unterwegs,was heißt denn dann dort mund?

allforfun75
Geschrieben

Ein Stück weiter westlich in Balatonbereny gibt es einen FKK Campingplatz mit einem kleinen Strand. Aber Outdoorsex ist dort auf dem Gelände nicht möglich. LG Allforfun75

  • Gefällt mir 1
neverdown1980
Geschrieben

Wenn Du ein wenig heller leuchten würdest, würdest Du die Gesetze kennen dort. Dann hätte sich die Frage in Luft aufgelöst.

Fiction174
Geschrieben

Bin ab 30.06 in Lelle wenn ihr noch Unterstützung braucht könnt ihr mich anschreiben;)

supernetterboy
Geschrieben (bearbeitet)

siehe unten

bearbeitet von supernetterboy
siehe unten
supernetterboy
Geschrieben (bearbeitet)

FKK Balaton siehe www.balaton.net/balaton-fkk-urlaub/

Kleinere FKK Strände und Campingplätze befinden sich in Siofok und Balatonkarattya.

viel Spass beim FKK Baden im Balaton - Ungarn

bearbeitet von supernetterboy

×