Jump to content

Urlaub in Ungarn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es steht bald ein Singleurlaub in Ungarn bevor. Also am Plattensee und auch ein paar Tage in Budapest. Kann jemand was zu den ungarischen Girls sagen, gibt's gute Flirt-Locations, gibt's in Budapest einen Rotlichtbezirk, usw...? 

Geschrieben
Wenn Du Ungarisch kannst....
Geschrieben
Ich frag mich fährst du nur deswegen nach Ungarn ,oder möchtest auch Urlaub machen
Geschrieben
In Ungarn am Plattensse wirst du eher eine Massage mit Happy End finden , Vorsichtig bei alt zu günstigen Angeboten
Geschrieben
Da für mich die Unterhaltung im Vordergrund steht bevor ich mich anfassen lasse ,ist ein chlubbesuch im Ausland keine gute Wahl für mich....sex mit person wo es an der Verständigung hapert ist ein no go und das ist übrigens prinzipiell...es sei dir dein Spaß gegönnt.
Geschrieben

Budapest ist eine tolle Stadt und hat ein super Nachtleben. Einfach daran teilnehmen, dann erlebst du schon eine ganze Menge und wenn es auf natürliche Art und Weise nicht klappt, "leichte Mädchen" gibt es auch in den Feierlokalitäten, die kommen von alleine auf dich zu. 

Geschrieben
Werde auch dieses Jahr noch gehen....habe eine Kollegin aus Ungarn......die ist sehr offen.....und sagt mir wo ich hin gehen soll Robinson....sag dann wie es war.
Geschrieben
Die Ungarn lieben die Deutschen sehr !! Hat gleiche Mentalität, nur sind viel zu offen..Zieh dich schön an und brauchst du keine rote licht..Egal ob du Ungarisch sprichst oder nicht sie versuchen alle mit dich zu reden. Budapest am meisten sprechen Englisch..(da findest du auch für geld doch ich sage brauchst du nicht ,,magyarlányok.hu") Sage dir nochmall aufpassen mit frauen mit dunkel haut (besser abstand halten),,zigeu..r" !! In diesen Clubs ist die Sicherheit auf höchstem Niveau !!
vor 9 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Idén is megyek....Van egy kolléganőm Magyarországról...nagyon nyitott...és megmondja hova menjek Robinson....majd meséld el milyen volt.

Ja Robinson auch gut :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HandwerkerBoy:

Die Ungarn lieben die Deutschen sehr !! Hat gleiche Mentalität, nur sind viel zu offen..Zieh dich schön an und brauchst du keine rote licht..Egal ob du Ungarisch sprichst oder nicht sie versuchen alle mit dich zu reden. Budapest am meisten sprechen Englisch..(da findest du auch für geld doch ich sage brauchst du nicht ,,magyarlányok.hu") Sage dir nochmall aufpassen mit frauen mit dunkel haut (besser abstand halten),,zigeu..r" !! In diesen Clubs ist die Sicherheit auf höchstem Niveau !!

Ja Robinson auch gut :)

Das hat meine Bekannte auch gesagt.....Finger weg von den dunklen Frauen.....Ungarn ist ein wunderschönes Land mit vielen,liebe tolle Menschen 🙏🙏🙏

Geschrieben

NIcht unbedingt..Nicht alle gucken an Geld..Du kannst da mit anwaltin sprechen wie mit einem Putzfrau..

Geschrieben

Ich war zuletzt vor der Euro Einführung in Ungarn. Damals schon standen überall Frauen für schnellen Sex, allgemein waren die Leute dort sehr Freundlich. Je mehr Geld und je mehr man sie irgendwohin einlädt umso mehr weckst du das Interesse, so wars damals. Schön sind die ungarischen Frauen und das ist bekannt. Ich war damals überwiegend zum Arbeiten dort und nicht um zu Vögeln, kann also von dieser warte aus nichts berichten, aber als ich n bekannten mit hatte der immer spendierhosen trägt war es sehr offensichtlich, wohin es die Mädels zieht und das waren durch die Bank keine Nutten, sondern alltägliche Frauen, das ging mir ziemlich auf den zwirn aber so is das eben. **

  • Moderator
Geschrieben

Hier wurde nach Tipps bezüglich "Erlebnisse" in Ungarn, nicht nach der wirschaftlichen Situation, gefragt

Bitte ausschließlich Tipps, zu Location und Erlebnissen. Danke.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

 

 

Geschrieben
Ey, Leute, das Thema ist schon grenzwertig, aber nun noch "Leute mit dunkler Haut" zu dissen, was ist das denn für eine Nummer? Bei jedem Mist toben die MODs sich aus - und hier greift keiner ein???
Geschrieben
Wie hier über das ungarische weibliche Geschlecht von Seiten der Männer geschrieben wird. Echt zum Kotzen. Schade, dass die Natur so manchem Pimmelträger nicht den Schwanz abfallen lässt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich frag mich fährst du nur deswegen nach Ungarn ,oder möchtest auch Urlaub machen

Absolut wegen Urlaub! Nur,wie gesagt, Single, vielleicht ein bisschen flirten oder mehr sollte doch erlaubt sein...

Geschrieben
Wenn du in Siofok (die Ungarn sagen selbst Siofuck) über die Promenaden läufst, wirst du reichlich Rotlichtdamen treffen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich frag mich fährst du nur deswegen nach Ungarn ,oder möchtest auch Urlaub machen

Hauptsächlich geht es wirklich nur um Urlaub. Aber wenn man doch mal Gelüste hat...im flirten bin ich nicht soooo gut 😉

vor 16 Minuten, schrieb TrNsFcKr:

Wenn du in Siofok (die Ungarn sagen selbst Siofuck) über die Promenaden läufst, wirst du reichlich Rotlichtdamen treffen.

Na das muss ich nicht unbedingt haben...

Geschrieben

Ungarn ist eine Reise wert. Zu den Frauen kann ich nichts sagen. Aber ich denke mal, dort gibt es auch viele Nette, wie überall eigentlich.

Ach so und eins noch. In einem Rotlichtbezirk  brauchst du nicht unbedingt flirten. 

×
×
  • Neu erstellen...