Jump to content

Euer schlechtestes oder auch schlimmstes Date hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skifahren50:

Ich habe einmal an der Tür kehrt gemacht!!! Hatte Bilder vorab gesehen und da machte dann plötzlich eine ganz andere Frau die Tür auf?!?!

Vielleicht wars ja ihre Mutter und sie lag schon nackig wartend im Schlafzimmer?! ;)

Geschrieben

Apropos Hygiene!

Ich war mal mit einer unterwegs, die hat unten rum extrem gestunken! Die hab ich nicht gebumst... die hab ich geleckt :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Apropos Hygiene!

Ich war mal mit einer unterwegs, die hat unten rum extrem gestunken! Die hab ich nicht gebumst... die hab ich geleckt :clapping:

Nicht schlau...Du solltest andersrum vorgehen und nicht mit Nase und Zunge rangehen, lecker lecker 😂😂

Geschrieben

Puh......ich komme mir schlecht vor;-)

Ich hatte schon das ein oder andere Date.....aber bisher nie negativ.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Da sich dieser Thread wie viele andere abtrifftet und manche chronische Langeweile haben....normale Gespräche sind hier irgendwie nicht mehr moeglich?! Is das Geltungssucht? Oder muss Mann so auf sich aufmerksam machen bei dem Damen ?! ;) Viel spass noch hier 😊

Sehe es doch einfach positiv, dass so ganz furchtbar schlimme Dinge nicht berichtet werden können. Ein paar unsachliche Beiträge wird es wohl bei jedem Thread geben. Drei Beiträge sind mir aber doch aufgefallen, die Nummer mit dem Raucher ist schon krass. Dann die Aktion mit dem Stalker und letztendlich der lustlose, der sich in die Beziehung drängen wollte. Dass waren m.E. schon dem Thema entsprechende Beiträge. Die Aktion mit dem Messer ist auch sehr krass. Ich habe die Nummer, nicht bei einem Date, mal mit einer echten Pistole erlebt, kann gut nach vollziehen, wie sich die Frau gefühlt haben muss.

Zu guter letzt muss ich sagen, hier kommen Dates zustande, aber die, die ich erlebt habe, waren leider oder zum Glück auch alle unspektakulär. Bis auf die normalen Sachen, beim Blinddate entsprach die Frau nicht dem, was ich mir vorgestellt habe, bzw. Foto und Realität waren nicht identisch. Aber genau das ist ja nicht gefragt.

Geschrieben

Schlecht, schlimm, schrecklich...das sind gewaltige Unterschiede! Und trotzdem kommen hier wieder die "ich konnte ihn nicht riechen/sie hat nicht wie auf dem Bild ausgesehen"-Geschichten!🙄 Man sagt schnell"war das schrecklich"-aber laut der Fragestellung sollte das auf ein wirklich schreckliches Erlebnis hindeuten..! Und ich bin mir nicht sicher,ob sich hier viele über solche Erlebnisse austauschen würden..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skilla:

Ja aufjedenfall! Ein Treffen mit einer Frau auch von dem Forum, ich mit ganz nach meinen eignenden regeln frisch gemacht (rasiert usw.), sie hatte auch die Anforderung auf Hygiene gelegt weil sie wie seine meinte selber immer sauber ist. Jetzt kommt eine Frau die gestunken hat nach Katzenpisse und auch einen Bart hatte und extrem ungepflegt war. Das war der Horror.

...pfft... als hätten wir je ein Date gehabt...

Geschrieben (bearbeitet)

das hab ich nicht stattfinden lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte erst ein Date hier und es hat alles super funktioniert , aber beide wussten , was sie wollten .

Geschrieben

Mir hat mal ein ONS (nicht von hier) das Bargeld aus dem Portemonnaie geklaut während ich im Bad war. Auf einmal musste er schnell weg... 

Naja, wirklich schlimm oder Horror war das nicht, aber ich fand es schrecklich wie ich mich danach gefühlt habe. Mit so einem Typ geschlafen zu haben, fand ich gar nicht sexy. 😵

Deshalb mache ich jetzt Dates hier aus mit vielen Fragen und hin und her Geschreibe vorweg, damit ich die bösen Jungs hoffentlich aussortieren kann. 

Geschrieben

Ich hab hier noch keine einzige "schlechte" Erfahrung gemacht. Denke, dass wenn man sich seine Date-Partner sorgfältig aussucht, man auch weitestgehend von solchen "Reinfällen" verschont bleibt.

 

Geschrieben

Weibsbild1979, was willst du lesen? Das ein Stalker einem das Leben kaputt gemacht hat? Oder ein ***iger im Gefängnis sitzt? Mal im ernst, das macht doch nicht Öffentlich.

Geschrieben

ich hatte mal ein schlechtes Date. Als ich gemütlich im Sessel saß, kam sie von vorne. Ihre wolllüstigen Brüste baumelten vor meinem Gesicht und ihre Hand glitt langsam in meinem Schoß. Ihre Nippel waren sehr hart - für mich sehr gut sichtbar, denn sie hatte ein hautenges T-Shirt an. Langsam schob sie ihre Zunge aus dem Mund und leckte mich vom Kinn aufwärts bis zu den Augen ab. Ich bin ehrlich, trotz meiner Eregung wurde es mir ein wenig unwohl. Ich merkte, wie ihre Hand flink meinen Hosenstall öffnete und meinen schon recht gut gewachsenen Knüppel berührte. Meine Atmung wurde schneller, denn irgendwie hatte ich dann doch das Gefühl irgendwas zu verpassen. Fest im Griff mittlerweile war meine Liebesstange. Ich wurde noch unruhiger, ich weiss nicht mehr ob ich rot wurde, aber jetzt war der Zeitpunkt dann doch gekommen. Ich sagte zu ihr: Gehe bitte auf die Seite, ich bin zu einem Fussball-Date bei deinem Mann und ich bekomme nichts mehr vom Spiel mit. Das war mein schlimmstes Date....kann wohl jeder verstehen....

Geschrieben

Ja,bei uns eine richtig miese Erfahrung,war auch leider die allererste,danach zum Glück nicht mehr!Man lernt dazu....

Geschrieben

So wirklich schrecklich Gott sei Dank noch nicht. Eher eklig...wenn der Typ auftaucht und aussieht als hätte er ne Woche in seinen Klamotten gepennt,und auch so riecht... Und die Kleidung dann aussieht als wäre sie aus der Kleiderkammer oder aus dem Container...neeeee,muss ich nicht nochmal haben. Den Geruch hatte ich wochenlang in der Nase. War übrigens auch ne sehr kurze Geschichte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Wenn sexuelle Handlungen ausgeführt werden die nur einer SO möchte....

Das ist ein Straftatbestand und kaum einer wird das wohl hier öffentlich kundtun, sondern den entsprechenden Rechtsweg bestreiten.

 

Schlecht mag für viele eben auch sein, wenn da einem ein Mensch gegenübersteht, der mit der Beschreibung so gar nichts zu tun hat. Solche Erlebnisse hatte ich oft auf Stammis, wo mir jemand gegenüberstand und ich dachte "DU bist das?" :confused:

Ansonsten hatte ich hier in über 12 Jahren keine wirklich schlechten oder schlimmen Dates.

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Treffen? Real? .....so was gibt es hier? Nur einmal tatsächlich geschafft und das war so geil das ich nach dem Cappuccino auch gleich wieder gegangen bin! Das hier eingestellte Foto war wohl 10 Jahre und 50 Kilo alt ...... es hatte nichts mit der Frau zu tun die ich im Cafe dann traf. Was auch nur geglückt ist weil S I E mich nach meinem Foto erkannt hat .... Outfit weit weg von allem Schlabberhose und Shirt voll antörnend

....aber vielleicht mache ja auch ich hier noch mal ein angenehmes, positives Erlebnis

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb goldenhills:

Puh......ich komme mir schlecht vor;-)

Ich hatte schon das ein oder andere Date.....aber bisher nie negativ.

Kein Problem, das lässt sich ändern! 

Wann hast du Zeit? ;)

Geschrieben

Ich hatte mal ein böses Kaffeetrinken mit einem Computerdate (allerdings von ner anderen Plattform). Der erzählte auf einmal, er sei gar nicht Mechatroniker wie er vorher behauptet hatte, sondern Psychiater. Dann sagte er noch, dass er das nicht gerne erzähle, weil seine dates dann irgendwie denken er hält sich für was Besseres oder so. Aber jetzt kommt der Knaller: er hielt sich total für was besseres. Es ist dann zu keinen Intimitäten gekommen. Und dabei war sein Foto echt kreativ interessant. Er sagte dann noch, dass er sich damit eigentlich null identifizieren könne, das habe seine Exfreundin gemacht. Wenn der noch ein Messer gezogen hätte, das wäre ein Horrordate gewesen. ^^

Geschrieben

Ich hatte schon viele Dates. Am nervigsten finde ich wenn Mann nicht ansatzweise wie auf den Bildern ausschaut. Ansonsten nette Männer. Mal passt es, mal nicht. Versetzt wurde ich auch schon. Nicht schön aber naja.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin hier vor Jahren tatsächlich mal an einen Stalker geraten, ging über Jahre. Keine schöne Erinnerung, muss daher keine Details erzählen. Aber alles hatte ein Happy End! Das kann allerdings überall passieren.

*************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. abfälliger Kommentierung entfernt
Geschrieben

So, das schlechteste Treffen über diese Seite: 

Nette Frau kennengelernt, ein bisschen geschrieben, telefoniert, verabredet. Sie mußte an dem Tag später nach Hamburg, und wir wollten uns outdoor vergnügen. Da ich anschließend sowieso zurück nach Hamburg mußte, bot ich an sie danach zu fahren. 

Naja, wer den Elbtunnel kennt, weiß das dort eigentlich immer Stau ist. So stand ich also auch auf dem Weg zum Date 1,5 Stunden im Stau. Für eine heiße Nummer war dann keine Zeit mehr. Also habe ich sie dann nur nach Hamburg gefahren. Haben uns dann auch nicht erneut verabredet.

Geschrieben

die schlimmsten date´s sind die,wo deine erwartete person nicht erscheint!

 

alles andere ist noch menschlich!

×
×
  • Neu erstellen...