Jump to content

Euer schlechtestes oder auch schlimmstes Date hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ja, als Mann beim Kaffeetrinken plötzlich das Messer aus dem Rucksack holte um es mir zu zeigen... Er war dann ganz schnell draussen.

Mit welcher Begründung wollte er es zeigen? 🙄

Geschrieben

Schlimm fand und finde ich es nach wie vor wenn Foto und Realität gar nicht übereinstimmen. Wenn dann noch diverse kleine "Unzulänglichkeiten" dazu kommen, war es das. Wenn mir jemand mit ner Alkoholfahne entgegentritt ist das auch der Daumen nach unten. Ansonsten sind mir bis auf vorgenannte keine negativen Dates passiert. Wenn man sich nicht sympathisch findet, geht man halt wieder seines Weges nach einem netten Gespräch.

Geschrieben

Richtig schlimmes ist mir noch nie passiert. Einmal ist der funke nicht übergesprungen, da hab ich abgebrochen. War aber für alle Beteiligten OK. Einmal hat mich ein fake Profil nachts um 23.00 Uhr in irgendein Dorf gelotzt und ist dann nicht erschienen. War kurz ärgerlich, bilou hat dann aber der Nacht doch noch den richtigen Zauber verliehen bzw die Nacht gerettet. Was mich hier aber auch nervt sind die ganzen tastenerotiker. Sollen die jeweiligen Profile einfach schreiben das sie auf cybersex aus sind. Dann wäre das alles kein Problem.

Geschrieben

Schlimm finde Ich,wenn Frauen nicht zum treffen Erscheinen ohne vorher abzusagen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

 Er erzählte mir von einem Date was am Ende völlig aus dem Ruder gelaufen ist und wo er sich der Situation auch nicht entziehen konnte. 

Was war das vor eine Situation?

 

Zum Thema meine Dates haben immer geklappt.

Geschrieben

Meine Dates, nicht viele, waren immer toll...zu deiner Situation: Bei längerem Schreibkontakt mit dir, sollte er keine Hemmungen mehr haben.Es könnte sein, dass er was zu verheimlichen hat, den schönen Schreibkontakt zu dir aber nicht verlieren will. Ich finds seltsam, dass ihn dein Profil nicht neugierig auf dich real erleben macht. LG

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nordhesse1980:

Was war das vor eine Situation?

 

Zum Thema meine Dates haben immer geklappt.

Dazu werde ich nichts weiter zu sagen .

Nur soviel das alles was genannt wurde kein Vergleich ist. Am Anfang war es noch Spiel bis die Frau daraus einen Alptraum machte.

 

Daher auch, wenn es schon vorab ein nettes Date gab, man weiß nie wie krank mache Menschen sind.

Geschrieben

Warum wird hier immer wieder erwähnt, wie schlimm es sei, wenn der-/diejenige nicht zum Treffen erschienen ist? Erscheint der-/diejenige nicht, findet auch kein Date statt. Und kann daher auch nicht schlimm sein - höchstens langweilig, wenn man sich nicht selbst zu beschäftigen weiß...

 

Zur Fragestellung an sich:

Nichts erlebt, was man als schlimm oder schlecht bezeichnen könnte (liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich unter "schlimm" anscheinend etwas anderes verstehe als Unterschiede zwischen Bild und Realität, die unschön, aber definitiv nicht schlimm sind). Wird als Mann eventuell auch etwas schwieriger, etwas Vergleichbares zu erleben - es sei denn, man läßt sich auf ein Treffen ein, bei dem es im Vorfeld heißt: "Komm allein zu mir in den Keller. Ohne Handy. Und sag auch niemandem, wo Du sein wirst." Wurde mir jedoch noch nicht angeboten, daher: Alles bisher völlig normal.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mit welcher Begründung wollte er es zeigen? 🙄

Ich sollte beurteilen ob es sich nach dem Waffenrecht um einen verbotenen Gegenstand handelt. Vorausgegangen ist ein Gespräch um die schlimme Gegend in der ich wohne und das er sich als Akademiker in dieser Gegend subjektiv bedroht fūhlt. Und ja es wahr ein verbotener Gegenstand und ich habe ihm erklärt das er lernen soll Statistiken richtig zu lesen. Und ihn rausgeschmissen.  Und wer nimmt bitte Waffen mit zu einem Date? 

Ich könnte noch einiges weiter schreiben.. Aber das war das schlimmste.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustauflust1965:

Meine Dates, nicht viele, waren immer toll...zu deiner Situation: Bei längerem Schreibkontakt mit dir, sollte er keine Hemmungen mehr haben.Es könnte sein, dass er was zu verheimlichen hat, den schönen Schreibkontakt zu dir aber nicht verlieren will. Ich finds seltsam, dass ihn dein Profil nicht neugierig auf dich real erleben macht. LG

Wir wohnen weeeit auseinander.

Wir telefonieren regelmässig und er hat sonst nichts zu verheimlichen, denke ich.

Man kann doch einfach auch so mit jemand Kontakt haben ohne sexuelles Interesse. Kommt vor .😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Erscheint der-/diejenige nicht, findet auch kein Date statt.

Eben. Und wer nicht erscheint und auch nicht absagt- wer will so eine Person als Partner? Also abhaken und gut ist.

Geschrieben

Man(n) muss viele Fröschininnen küssen bevor er auf eine Prinzessin trifft..... Das schlimmste/blödeste Treffen war, als ich die Dame am Treffpunkt nicht erkannt habe, da sie mir Bilder zugeschickt hatte wo eine andere Dame zu sehen war. Das schönste Treffen war wo sich ein ONS über eine Affaire zu einer Freundschaft plus entwickelte und als der Sex vorbei war die Freundschaft blieb..... Das skurrilste Date behalte ich für mich....Gentleman geniesst und schweigt.

Geschrieben

Mir fällt noch was ein :ein Mann wollte mich um 1.00 Uhr morgens in den Wald lotzen. Als ich seinen Vorschlag ablehnte war er beleidigt. 😂

Geschrieben

Ewig geschrieben - endlich verabredet - night erschienen. :-(

Geschrieben

Das hier könnte einer der interessantesten Threads werden, die man sich nur vorstellen kann. Vorausgesetzt, man hält sich an das, was @Weibsbild1979 erbeten hat, nämlich nur über schlimme Erlebnisse zu berichten.

Bitte hört auf zu jammern, falls ihr kein Date zustande bekommt, und es geht auch nicht um Hygiene oder Nichterscheinen. 

Ich habe mir jetzt nicht die Profile der Jammernden angesehen, aber wahrscheinlich gibt es da einen Zusammenhang?

So., und nun bitte weitere Geschichten wie die mit dem Messer... 

Geschrieben

"nicht erschienen" kennen wir wohl fast alle, die es ernst meinen, hier. Oder?

Geschrieben

Mache eh keine dates aus hier zuviel Psycho hier für mich ist das Forums nur um Erfahrungen aus zutauschen

Geschrieben

Nicht erschienen und plötzlich als Paar Geld verlangen wenns erst wird.das war der Hammer 😂

Geschrieben

Ja na klar....nicht erschienen oder kurz vorher gekniffen sind ja schon Klassiker.....aber es gab auch Damen die ganz enttäuscht waren das ich sie nicht gleich auf dem Parkplatz vernascht habe......und die eine die mir auf die Herrentoilette folgte nicht zu vergessen, zwinker.

Geschrieben

Dates über diese Plattform hatte ich bisher nur einmal, das war okay! Vergleiche ich meine Date-Quote, die ich durch andere Plattformen hatte, dann hat Poppen so gesehen keine Daseinsberechtigung.

Schlimme Dates hatte ich so gesehen noch nicht. Wenn man ohne grosse Erwartung sich verabredet kann man auch nicht grossartig enttäuscht werden. Schlimm finde ich nur, wenn man vorgibt etwas zu sein was man gar nicht ist! Die kinderliebe Frau, die aber ein offensichtliches Problem hat wenn ihr Date Kinder hat oder die biedere Frau und man stolpert über ihr Profil auf eindeutige Seiten wie Poppen & co und liest ihre geposteten Erlebnisberichte im Swingerclub.

Auch "schlimme" Erlebnisse haben immer etwas Positivies, es dauert nur manchmal bis man den positiven Effekt erkennen kann. 

Geschrieben

Im Prinzip hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen. Kann aber auch nicht so richtig davon berichten, da ich noch nicht so lange dabei bin. Was mich aber wirklich nerven würde, dass die Beschreibung mit dem dann wirklichen nicht übereinstimmt......ich finde man darf ehrlich genug sein...

Geschrieben

Werte Poppengemeinde,,, Bislang, kann ich nur von sehr sinnlichen; äusserst positiven Treffen mein Fazit ziehen. Doch von einer Begegnung " Ala Trientje vom Lande mit Ey magst f.... ohne jegliche Floskeln der adäquaten Höflichkeit und des Benimm "..bin ich zum Glück verschont geblieben..Mit einem höflichem Gruß

Geschrieben

Hab das Glück gehabt. Ein Date von hier und positiv. Reichte bis zur Freundschaft.. Alles dufte. Ein zweites Date sprach mich nicht an. Alle guten Dinge sind drei. Nummer drei bitte 😊

Geschrieben

Leider ist bislang kein Treffen zustande gekommen...entweder wurde kurz vorher abgesagt oder bislang zweimal wurde ich versetzt...

×
×
  • Neu erstellen...