Jump to content

Euer schlechtestes oder auch schlimmstes Date hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Kein Problem, das lässt sich ändern! 

Wann hast du Zeit? ;)

Selbstverständlich immer;-)

ich muss ja nicht erscheinen, oder?;-)

Geschrieben

Wirklich schlimm würde ich es finden, wenn man sich mit jemanden trifft, der vielleicht so garnicht den eigenen Ansprüchen gerecht wird und sich dann trotzdem halbherzig darauf einlässt. Einmal weil man der anderen Person Interesse heuchelt, das garnicht da ist und damit Enttäuschungen produziert. Und einmal, weil derjenige, der selbst nicht wirklich davon überzeugt ist was er da tut, spätestens danach große Gewissensbisse bekommen wird und es bereut. Ich halte beide Varianten auf Dauer irgendwie gleichermaßen für selbstzerstörerisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

ich muss ja nicht erscheinen, oder?;-)

Dann wären wir ja schon zu zweit ;)

Geschrieben

Hier kann man Dates haben ??? Ich habe bisher noch keines gehabt. Also weder schlecht noch schlimm ; nur für mich.

Geschrieben

Ich hatte über das Net und verschiedene Seite auch schon reichlich Dates gehabt. Das es hier und da denn doch nicht paßt wenn man sich real gegenüber steht ist doch normal.

 

Aber an zwei Dates kann ich mich dennoch erinnern. Eigentlich auch nicht weiter schlimm, man hätte sich mit "Paßt doch nicht so" verabschieden können....

1.) Sie hatte sich in ihrem Profil 12 Jahre jünger gemacht (lt. Profil waren wir gleich alt) und es mir erst beim Treffen gesagt nachdem sie meinen erstaunten Blick gesehen hat....

2.) Das es doch zwischen Menschen eine unterschiedliche Auffassung von "Figur: normal" gibt.... Ihre war, das "Lang wie breit" heutzutage normal ist....

 

;) Wie gesagt, alles nicht schlimm, wäre nur vertane Zeit gewesen die man investiert hat um zu dem Treffen zu fahren....

 

:confounded: Aber dann kam der Satz.... "Wo wir uns jetzt hier schon getroffen haben, könnten wir doch trotzdem...."

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ricaner:

1.) Sie hatte sich in ihrem Profil 12 Jahre jünger gemacht (lt. Profil waren wir gleich alt) und es mir erst beim Treffen gesagt nachdem sie meinen erstaunten Blick gesehen hat....

2.) Das es doch zwischen Menschen eine unterschiedliche Auffassung von "Figur: normal" gibt.... Ihre war, das "Lang wie breit" heutzutage normal ist....

 

;) Wie gesagt, alles nicht schlimm, wäre nur vertane Zeit gewesen die man investiert hat um zu dem Treffen zu fahren....

 

:confounded: Aber dann kam der Satz.... "Wo wir uns jetzt hier schon getroffen haben, könnten wir doch trotzdem...."

Ein solches Verhalten wird mir auf immer ein Rätsel bleiben. Wie kann jemand, der im Vorfeld schon dermaßen lügt und optisch dann nicht einmal ansatzweise halten kann, was er/sie versprochen hat, eine positive Resonanz erwarten? Mir scheint, dass diese Personen unter irgendeiner Art Realitätsverlust oder ähnlichem leiden. An deiner Stelle wäre ich wohl sofort wieder gegangen ...

Geschrieben

Noch kein schlimmes date aber einen der telefonterror betreibt mehrmals täglich.und nachts obwohl er weiß, das ich klein Kinder habe und verheiratet bin.

Nummer zwar blockiert aber er hat sehr viele Nummern oder ruft ohne Nummer an.

Bin froh das der nicht weis wo ich wohne oä.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

.... An deiner Stelle wäre ich wohl sofort wieder gegangen ...

:smirk: Bin ich ja auch recht schnell wieder....

Und ein "trotzdem" gab es erst Recht nicht.... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

:smirk: Bin ich ja auch recht schnell wieder....

Und ein "trotzdem" gab es erst Recht nicht.... ;)

Selbstbewusstsein hatte die gute Dame jedenfalls, das muss man(n) ihr lassen ... ;)

Geschrieben

Ich zietiere mich mal selber aus einem anderen Beitrag:

Wenn mal so ein Frettchengesicht mit miesen Körpergeruch  sich an deinen Arm klammert und dir endlos erzählt, wie toll er im Bett ist, und das er hier in der nähe ein schnuckeliges hotel kennt..... und du möchtest dich am liebsten übergeben und willst nur noch weg.. und dir unterstellt, du würdest dich nur zieren und wölltest doch dasselbe... und er wüsste genau, was dir guttut und was du brauchst

.... mich schüttelt es heute noch,  wenn ich daran denke...

 

Geschrieben

........ein Date das ich hatte, tatsächlich im gleichen Ort und optisch auch passend, also alles in allem ein Date das mehr versprach. Es entwickelte sich ein zwei mal ganz entspannter Sex mit etwas lecken, blasen und poppen und beim vierten oder fünften treffen passierte etwas das ich einfach nur ekelhaft fand. Wir hatten das erste mal Sex ohne Kondom ......als wir gekommen waren ging ich kurz zur Toilette als ich ins Schlafzimmer zurück gehe höre ich sie stöhnen als wenn sie noch mal kommt ....... und ich habe meinen Augen nicht getraut was ich dann sah! Ihr Hund stand vorm Bett und leckte die Möse!

Ich bin sofort gegangen! Hab ihr noch ein mail geschrieben das ich so etwas widerlich finde ..... das wars

×
×
  • Neu erstellen...