Jump to content

Euer schlechtestes oder auch schlimmstes Date hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Das ist sicher richtig. Aber ohne einen "Maßstab" zu haben, wo "schlimm" anfängt, ist es schwer. Schade, dass Du nicht wenigstens andeutest, worum es bei dem erlebten Date ging.

Natürlich gehören hier Jammereien und falsche Fotos nicht rein, das ist klar. Wer lesen kann, ist auch hier im Vorteil

Wenn sexuelle Handlungen ausgeführt werden die nur einer SO möchte....

Das Beispiel mit dem Messer ist denke ich auch nicht alltäglich. Vor Jahren gab es mal einen Userin die vom Date bestohlen wurde.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schlechte Dates gabs schon ein paar mal. Das Schlechteste war wohl ein Herr der extrem gut schrieb und mit Komplimenten um sich warf. Verständnisvoll, einfühlsam und laut Bild richtig gut aussehend, entpuppte er sich beim Kennenlernen als dauergähnendes desinteressiertes Etwas welches nach einiger Zeit anfing Frauchen anzubaggern mit dem Argument das sie besser an seine Seite gehöre. Wir brachen das Ganze dann ab. Kurze Zeit später kam dann die Frage wann sie nin endlich gedenke zu ihm zu ziehen. Die Ignorierliste freute sich über Zuwachs.

Geschrieben

Da sich dieser Thread wie viele andere abtrifftet und manche chronische Langeweile haben....normale Gespräche sind hier irgendwie nicht mehr moeglich?! Is das Geltungssucht? Oder muss Mann so auf sich aufmerksam machen bei dem Damen ?! ;) Viel spass noch hier 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoterArmist:

Mein schlimmstes Date:

 

Ich hatte mich mit einer aufregenden Frau verabredet. Wir hatten auch anfangs viel Spaß, tranken, lachten und erzählten uns viel über uns. Schlussendlich war klar wie der Abend enden würde und wir versuchten ehrlich noch den Weg zu ihr voll zu schaffen. Leider blieb das Auto stecken, und wir bekamen es nicht wieder frei. 

Nun hiess es aussteigen im Dunkeln oder aber im geräumigen Wagen unseren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Wir entschlossen uns zu letzterem... als wir dann zu Gange waren klopfte es plötzlich an dem Autofenster. Erkennen könnten wir niemanden. Ich zog also meine Hose schnell an, und öffnete langsam die Tür. 

Da stand er vor mir ein 2m Hühne, breit wie ein Schrank und eine Sense über der Schulter... mit einem plötzlichen Hieb trennte er mir den Kopf vom Hals... 

Was aus ihr geworden ist...ich weiss es leider nicht. Ich konnte meinen Kopf notfallmäßig annähen, da ich zufällig mein Angelbesteck dabei hatte. Sie war seit dem leider auch nicht mehr online. 😢

Und was lernen wir daraus? Don't drink and drive...

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja aufjedenfall! Ein Treffen mit einer Frau auch von dem Forum, ich mit ganz nach meinen eignenden regeln frisch gemacht (rasiert usw.), sie hatte auch die Anforderung auf Hygiene gelegt weil sie wie seine meinte selber immer sauber ist. Jetzt kommt eine Frau die gestunken hat nach Katzenpisse und auch einen Bart hatte und extrem ungepflegt war. Das war der Horror.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

DIESE Treffen sind auch nicht gemeint.
Habt ihr mal was schreckliches erlebt?
Wo ihr sagt das war wirklich schlimm für Euch ?

Ich suche nicht aktiv, kann also nichts berichten. Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich trotz einer grundsätzlichen Bereitschaft, dies zu ändern grundsätzlich - also egal ob es nun positiv oder negativ war - darüber hinterher nicht reden würde. Auch nicht anonymisiert. Jene Frau würde am Ende die geschriebenen Worte lesen und völlig falsch interpretieren. Nein, bei mir bleibt der Grundsatz "unter vier Augen bleibt unter vier Augen" bestehen.

vor 3 Stunden, schrieb LustTraum:

Das hier könnte einer der interessantesten Threads werden, die man sich nur vorstellen kann. Vorausgesetzt, man hält sich an das, was @Weibsbild1979 erbeten hat, nämlich nur über schlimme Erlebnisse zu berichten.
Bitte hört auf zu jammern, falls ihr kein Date zustande bekommt, und es geht auch nicht um Hygiene oder Nichterscheinen.
Ich habe mir jetzt nicht die Profile der Jammernden angesehen, aber wahrscheinlich gibt es da einen Zusammenhang?
So., und nun bitte weitere Geschichten wie die mit dem Messer... 

Letzteres lassen wir mal lieber... Ich möchte aber anmerken, dass je nach Anspruchsdenken so etwas wie Hygiene durchaus auch zu einem "total entsetzlichen" Date führen kann. Oder anders ausgedrückt: Da ein jeder hier eine grundsätzlich jung wirkende, offene und mit blitzend weißen Zähnen wie Adam und Eva gebaut und offen für alle Spielarten ausgeprägte Person (wahlweise männlich oder weiblich) als Suchmuster angibt, muss man davon ausgehen, dass ein Nicht-Einhalten dieser Kriterien dann eben auch als "schlimm" wahrgenommen wird. Ähnlich mit offensichtlichen Angelegenheiten wie Gerüchen oder den weniger erwarteten Dingen wie "Kleidung gefiel mir nicht"... Diese Wahrnehmung ist ja zutiefst subjektiv und damit automatisch jedem selbst überlassen, also passt es gewissermaßen schon hier rein...
Und ungeachtet des weiter o.g. bin ich weiterhin der Meinung: "Jammerer" mögen sich gegenseitig anschreiben, männlcih wie weiblich. Wer soviel gemeinsames Leid erlebt hat, hat eine tolle Basis für die ersten Gespräche! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich finde die alten Fotos immer schrecklich. Meinen mit denen landen zu können und beim treffen kriegst dann ein Schreck. 😱

Geschrieben

Ich hatte einmal ein Date. Bin zu ihr hin und alles war gut, bis wir uns näher kamen. Sie schnupperte mehrmals und sagte, dein Rasierwasser gefällt mir nicht. Da durfte ich wieder gehen.

Geschrieben

Manchmal frage ich mich ob die Leute überhaupt Dates haben, sonst gäbe es ja wenigstens ein paar mehr Beiträge.

Geschrieben

Ich hatte mal 2 Dates mit 2 unterschiedlichen Männern. Anfang beide sympathisch... Aber dann. ..Ich hatte mit beiden drüber gesprochen,was geht und was nicht. Nur leider haben sich beide nicht dran gehalten und haben es versucht. Und das gab Aua für beide. Ich fühlte mich danach mies und hatte auch Bedenken...Aber ich kann eben nicht ohne Sex aber jetzt weiß ich,das ich mich wehren kann

Geschrieben

Klar gibt es hier reale gute Dates, man sollte nur die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Zu hohe Erwartungen schrecken ab.

Ich hatte schon sehr nette reale Treffen, auch wenn wir am Ende nicht in der Kiste waren.

Es heisst zwar Poppen.de aber deswegen ist "Sex haben" trotzdem kein Muss.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MadameIvy:

Manchmal frage ich mich ob die Leute überhaupt Dates haben, sonst gäbe es ja wenigstens ein paar mehr Beiträge.

Nun ja, nicht jeder erlebt zum Glück so reißerische Dates mit Messerattacken oder ähnlichem, wie ja hier gewünscht ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MadameIvy:

Manchmal frage ich mich ob die Leute überhaupt Dates haben, sonst gäbe es ja wenigstens ein paar mehr Beiträge.

Naja, die Te möchte ja, dass harmlose Sachen ( alte Bilder, schlechte Hygiene etc)  nicht genannt werden, sondern wirklich außergewöhnliche, schlimme Begegnungen.Ich habe viele Dates hier. Ich bin seit 6 jahren hier angemeldet und treffe mich mit Usern. Die Zahl meiner Treffen mit unbekannten Menschen ( sei es nun über diese Plattform oder eine andere) dürfte mittlerweile im sehr hohen dreistelligen Bereich liegen. Und etwas Schlimmes ist bisher noch nie passiert.

Sprich ich denke schon, dass die Menschen hier Dates haben ( manche mehr, manche weniger), aber glücklicherweise sind die meisten Menschen halt nicht kriminell.

Geschrieben

Denn von Stinktieren, Aufschneidern, Dummköpfen.... könnte ich auch berichten. Genauso von Menschen die unsauber Arbeiten, nicht dessinfizieren und unnötige Risiken provozieren. Einmal hätte ich mir fast die Zähne ausgeschlagen weil der Herr keine Ahnung von gefesselten Menschen hatte und ein anderes mal hat der bei mir rumsexelnde Arzt seine Finger nicht gewaschen nach gewissen Praktiken und ich hab ein paar Monate Antibiotika nehmen müssen. Er hätte es besser wissen mūssen. Dann hatte ich jemanden der nicht auf mich geachtet hat und ich mir den Oberarm gezerrt hab. 2 JAHRE schmerzen... Nun da meine Sexualität nichts mit vögeln zu tun hat sind hier andere Erfordernisse an potenzielle Partner zu stellen. Aber nichts was nicht in der SM Szene allgemein bekannt ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nun ja, nicht jeder erlebt zum Glück so reißerische Dates mit Messerattacken oder ähnlichem, wie ja hier gewünscht ist.

Eine Attacke war es nicht eher eine Frechheit eines an sich intelligenten Menschen. Zum Glück bin ich nicht wehrlos. Aber manchmal bin ich echt am überlegen ob ich mir kein Führungszeugnis zeigen lassen soll.

Geschrieben

Hatte noch kein schlechtes Date. Das der Funke nicht immer überspringen kann ist das normalste von der Welt, trotzdem kann das Date schön sein. Vielleicht haben viele der ganzen (männlichen) Entäuschten hier auch nur völlig überzogene Erwartungen was Dates angeht.

Geschrieben

Ich habe einmal an der Tür kehrt gemacht!!! Hatte Bilder vorab gesehen und da machte dann plötzlich eine ganz andere Frau die Tür auf?!?!

Geschrieben

Ich denke dass nicht jeder dass erlebte Preis geben möchte Könnte ja auch nachteilig für einen selbst werden

Geschrieben

Mal was positives, auch wenn nach dem nicht gefragt wurde....meine Dates waren alle schön....danke Jungs 😊💋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lavandil:

Glaub hier bekommt man nur als Frau ein Date :-P

Mit wem?  Meinst du, die treffen sich nur mit anderen Frauen?

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Habt ihr mal was schreckliches erlebt?

Wo ihr sagt das war wirklich schlimm für Euch ?

Was möchtest du hier lesen? Jeder ist doch ganz froh, keine wirklichen Horrorerlebnisse gehabt zu haben.

Mir ist kein ***iger oder Mörder begegnet, im Gegenteil ...... ich habe durchweg nette Menschen getroffen, auch wenn es nicht mit Jedem passen kann. Mit Anderen dafür umso besser.

×
×
  • Neu erstellen...