Jump to content

Euer schlechtestes oder auch schlimmstes Date hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich tausche mich durch die Plattform mit jemand ein wenig  aus, schon eine ganze Weile.

 Er erzählte mir von einem Date was am Ende völlig aus dem Ruder gelaufen ist und wo er sich der Situation auch nicht entziehen konnte. 

****

Er ist nun etwas nennen wir es gehemmt sich wieder auf Treffen einzulassen . Und ich verstehe es.🙄

Natürlich kann es Treffen geben wo einfach kein Funke überspringt. Weil der andere so gar nicht  passt wie beim schreiben oder telefonieren.Treffen wo es Sex gab und der alles andere als befriedigend war oder einfach schlecht.

Alles keine schönen Erfahrungen aber kommen nun mal vor. 

DIESE Treffen sind auch nicht gemeint.

Habt ihr mal was schreckliches erlebt?

Wo ihr sagt das war wirklich schlimm für Euch ?

 

 

 

 

Geschrieben

Ja wenn zb. die Damen beim Treff 20J älter aussehen als auf den uralten Fotos ;-)

Geschrieben

Alle schlecht weil keins real xD

Geschrieben

Gute Treffen? Gibt es hier sowas auch? :D

Geschrieben

Treffen mit einer Dame, die mit den Profilbildern nicht das Geringste gemeinsam hatte.

Treffen mit einem Kerl, der ungepflegt und ungewaschen war... gleich abgebrochen

Treffen mit einem Kerl, der egal was wir gemacht haben keinen hochbekommen hat

Geschrieben

Muss ganz ehrlich sagen,bis jetzt waren alle Dates gut bis auf einen der die Körperhygiene nur durch lesen her kannte.

Geschrieben

Ihr habt jetzt nicht wirklich aufmerksam gelesen oder ?😂

Geschrieben

Leider sind hier alle, weiblich und männlich, leider nur Schwätzer und es kommen nie Treffen zu stande!

Geschrieben

Ja, hatte mal Damenbesuch....und wie sich dann rausstellte, hatte besagte Dame am ganzen Körper Schuppenflechte....und sehr schlechte Zähne noch dazu ( war auf den vorher ausgetauschten Bildern nicht zu sehen). Mich schüttelt´s jetzt noch wenn ich dran denke! Ich weiß, Schuppenflechte ist nicht ansteckend....aber halt auch nicht wirklich etwas, was mich geil macht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marco980:

Leider sind hier alle, weiblich und männlich, leider nur Schwätzer und es kommen nie Treffen zu stande!

Quatsch. Liegt evt. an dir? 

Geschrieben

Ich geb Bescheid, wenn es mal so ist. 😊

Geschrieben

Nichts wirklich richtig schlimmes, für mich aber trotzdem schlimm genug. Ich wusste zwar, dass er Raucher ist, aber ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der so dermaßen nach Nikotin gestunken hat. Und als wir noch Essen gehen wollten und er mich in seinem Auto mitnehmen wollte, bin ich regelrecht abgeprallt von dem Gestank, der aus seinem Auto strömte. Das dazu auch noch vollgemüllt war und gar keinen richtigen Platz für mich hatte.

Das war mein erstes und gleichzeitig letztes Date mit einem Raucher.

Geschrieben

Wenn sog. FAKE Fotos (ca. 12-20 Jahre älter) versendet werden und die Frau dich beim Date darauf hinweist, die Bilder fand sie aber so schön. So etwas ist ziemlich schrecklich...

Geschrieben

krass! Hätt ich so ein resultat nun nicht erwartet

Geschrieben

Zum ersten kennenlernen kam mal einer mit Bierfahne und Zigarette im Mundwinkel. Note6=Durchgefallen

Geschrieben

Ich kann nur sagen das die Treffen die ich hatte alle samt gut waren .... was schlimm für mich ist , sund die “Treffen“ die nicht zustande kommen oder kurzfristig abgesagt werden .... am aller schlimmsten ist es wenn man Zeit und ort ausgemacht hat und dann nix passiert weil das Date nicht erscheint ! Als Kraftfahrer bin ich dann so richtig Angepisst ,weil ich in dieser Zeit schon hätte einige km weiter sein können

Geschrieben

Wäre froh wenn ich überhaupt ein date hätte. Egal ob schlecht oder gut :-) Glaub hier bekommt man nur als Frau ein Date :-P

Geschrieben

Date?! Gibt es sowas hier?! Kein Date und auch keine Erfahrung... Mitleidsbekundungen müssen nicht erbracht werden. Bin schon groß!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vox2208:

schreibt euch weiter schön Briefchen  🤣😂🤣

Wolltest du dich nicht verabschieden? :zzz:

Geschrieben

Ja, als Mann beim Kaffeetrinken plötzlich das Messer aus dem Rucksack holte um es mir zu zeigen... Er war dann ganz schnell draussen.

Geschrieben

Er kam zum ersten Date und hat so nach Knoblauch gestunken, dass ich ihn umgehend drauf ansprechen musste. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vox2208:

ist nur Fake und Zeitverschwendung hier, ich werde mich verabschieden 🤘

Ich hoffe du findest allein die Loeschfunktion des Profils.

Sonst helfen wir DA gern bei. 😊

×
×
  • Neu erstellen...