Jump to content

Steht ihr auf Dreier? MMF oder FFM was gefällt euch besser?


Zauberstab816

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe meinem Mann so gesagt....er bumst mich...und mein Lover fickt mich richtig durch....ein Wortspiel mit grossem Hintergrund...ehrlich...viellcht geht es bei den anderen auch in diese Richtung.Weisst du...mein Lover geht härter ra...schlägt auch meine Brüste,spricht dirty zu mir...fickt mich in alle Löcher und wenn dann mein schwarzer LOver noch dazukommt...trainiert,ohne Bauchansatz...und Riesenschwanz...dann wird mies schwindlig beim Ficken...ist halt so...von der Ausdauer garnicht mal zu sprechen...den tierisch geilen harten nassen Sex...den wollen besonders auch ältere Frauen....einfach sich gehenlassen und unendlich brutal duchgestossen werden....man(n) werde ich geil dabei...schon beim Schreiben

Geschrieben

Der einer ist sehr dominant zur ihr. Er fick sie einfach hart. Der andere ist etwas weniger, fickt sie aber auch richtig gut. Bei mir ist es auch so, kann von zart bis hart. Hab halt als Ehemann noch gefühle zur ihr. Andere nicht.

Geschrieben

nun denn...würde mich freuen wenn auch bei euch die Lust auf geile Dreier,abundzu,entstehen würde...gerade bei solchen Wetterlagen,erfreut es mich in regelmässigen Abständen,im warmen Bett oder Zimmer,von vielen Händen begehrt zu werden und deutlich mehr Sex zu bekommen,wie sonst....einfach anders...einfach geiler.Viellicht last du sie unsere heissen Gedanken mal lsen...noch besser wäre,wenn sie sich selbst einmal mir gegenüber äussert.Mal was anderes...und auch schönes!!!Schon beim Anblick dieses süssen Po,werde ich als Frau...ein wenig geil dabei....oder doch etwas mehr...wäre auch mal toll....

Geschrieben

Ich kenne nur die Variante MMF und die finde ich sehr geil, ihre Lust zu erleben, die  völlige Hingabe, zu sehen das andere bekommen dürfen, was sonst nur mir vorbehalten ist. Genießen mit allen Sinnen. Ist doch schön wenn es meiner Frau gut geht, dann geht es mir automatsich auch gut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ClaRa60:

nun denn...würde mich freuen wenn auch bei euch die Lust auf geile Dreier,abundzu,entstehen würde...gerade bei solchen Wetterlagen,erfreut es mich in regelmässigen Abständen,im warmen Bett oder Zimmer,von vielen Händen begehrt zu werden und deutlich mehr Sex zu bekommen,wie sonst....einfach anders...einfach geiler.Viellicht last du sie unsere heissen Gedanken mal lsen...noch besser wäre,wenn sie sich selbst einmal mir gegenüber äussert.Mal was anderes...und auch schönes!!!Schon beim Anblick dieses süssen Po,werde ich als Frau...ein wenig geil dabei....oder doch etwas mehr...wäre auch mal toll....

danke dir, hoffe wir bekommen es hin dreier zu machen. 

Geschrieben

Ich persönlich würde gerne mal einen FFM haben...Da für mich nicht nur der eigene Akt im Spiel ist sondern auch natürlich das zu schauen was die beiden Damen miteinander machen

Geschrieben

Wir machen beides. Mmf und Mff. mir als Frau gefällt Mmf besser, da ich sehr auf Sandwich stehe.

Geschrieben

Also ich würde beides gerne mal ausprobieren, ABER!!!

nur wenn alle Beteiligten (zumindest mal die, die in der Mehrzahl vorhanden sind, also bei MMF die Männer, bei FFM die Frauen) zumindest eine leichte Bi-Neigung haben.

Beim FFM ist das einerseits von Vorteil, damit Mann nicht schlapp macht und die beiden Damen bleiben am Ende auf der Strecke - ziemlich unerotische Vorstellung. Andererseits genieße ich es natürlich auch den beiden Frauen zuzusehen, wie sich gemeinsam verwöhnen. Diesen sehr geilen und erotischen Anblick möchte ich nicht missen und so werden am Ende auch alle auf ihre Kosten kommen, egal ob sich dann auch noch gemeinsam um mich gekümmert wird, ich mich irgendwann raushalte oder es einfach in einem geilen, wilden Durcheinander endet.

Ähnlich auch bei MMF. Ja es mag reizvoll sein, sie mit dem anderen Kerl zusammen zu bearbeiten. Aber mal ehrlich: Es ist doch viel abwechslungsreicher und letztlich auch vielseitiger von den Möglichkeiten, wenn zwischen den Herren keine Berührungsängste vorliegen. Was da dann alles möglich ist. Auch an und mit der Frau.

Verstehe da auch ehrlich gesagt nicht das Problem einiger Frauen mit den kleinen Ausflügen der Männer ans andere Ufer. Okay, dass viele Männer soooo hetero sind, dass sie das nicht wollen, ist ja bekannt, aber die Damen? Mmh, da fällt mir dann nichts zu ein. :confused:

Geschrieben
Am 16.6.2017 at 16:45, schrieb Zauberstab816:

Hallo zusammen! Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen, denn so oft die Vorliebe für

MMF erscheint? FFM hätte doch auch seine Reize?Was gefällt euch persönlich besser?

Warum? :D Schönes Wochenende an alle!

Da ich Bi bin gefällt mir beides sehr gut. LG Peter 

Geschrieben

FFM.... MMF... 

Ich find es sehr kribbelnd... BEIDES. Poppen oder gepoppt werden und gleichzeitig etwas mit dem Mund verwöhnen....

Es gibt soooo viele Varianten, die mich sehr anregen / erregen...

Dreier - egal in welcher Konstellation - hat was... 9_9

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 07:36, schrieb 1Alexandr1:

Sollte es mir jemals gelingen, einen 3er in die Tat umzusetzen bzw. daran beteiligt zu werden, halte ich es für wahrscheinlicher, dass es ein MMF sein wird als ein MFF, weil Männer vermutlich eher dazu bereit sind. ;) 

Würde mir auch eher gefallen. Eine Frau im Mittelpunkt zu haben, die mit zwei Herren spielen möchte.

Habe mir  und ihr den Wunsch erfüllt. Meine Frau war zunächst zögerlich. Nach dem wir hier einen netten Mann kennen lernen konnte hatten wir unser Date. Es war so geil mal zu sehen wie sie sich vergnügt. War toll. Gerne wieder!!

Geschrieben

Ich kann bestätigen das sich bei 2 Bi Männern und einer Freu wirklich viel mehr Möglichkeiten auftun - eine Erfahrung wert!

Geschrieben

Ich habe bisher beider nicht probiert. mir werde eher MMF in Kopf mehr reizen , da ich nicht so auf oral mit eine Frau stehe ( das habe ich einmal gemacht F F )

und es scheint den Hauptsache zu sein das der Mann dabei zuschauen möchte. Mein pop Partner, ist nicht so fixiert da drauf .

Ich werde gerne trotzdem FFM ausprobieren, ich denke es gibt ein ganz andere dynamik als FF. MMF hätte ich auch die Partner dazu, ohne Berührungs Ängste  aber FFM ist es schwierig die "andere Frau" zu finden

Geschrieben

...absolut richtig...eine Dreierbeziehung mit 2 BI Männern und einer Frau..ist unschlagbar...besonders die Frau seiht viel,bekommt noch mehr...und alle Variationen sind dabei...was gilbt es geileres....wir suchen immer einen gutgebauten gut aussehenden Lover....für uns beide...

Geschrieben

Guten Morgen,

FFM ist sehr schön, wenn man sich Zeit dabei lässt, MMF hatte ich auch mal, sogar mit einem bi-Mann. Ich muß sagen als ich mit der dame beschäftigt war fiel es mir gar nicht auf was er im Mund hatte.

Es hat beides schöne Seiten, trotzdem ist es mir lieber sich auf die Dame konzentrieren zu können.

Geschrieben

Also ich freue mich drauf, wenns mal mit FFM klappt.
Sinnvoll finde ich FFM aber echt nur, wenn die Frauen beide bi sind und auch darauf aus, sich um einander zu kümmern und nicht nur um den Mann (fände ich sinnfrei).

Nur wenn Jeder gegen Jeden im Ring (Bett) ist gehts doch so richtig ab! :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

also, ich habe sowohl mit mmf als auch mit ffm sehr gute erfahrungen gemacht. beides kann hammergeil sein.

bei mir selbst merke ich aber, dass meine "rolle" dabei jeweils eine andere ist: bei ffm bin ich eher passiv und lasse mich verwöhnen, bei mmf mag ichs gerne etwas dominant ... aber letztlich kommt es auf die jeweilige situation an.

und zur frage der häufigkeit: habe festgestellt, dass typen viel eher dazu bereit sind zu teilen als frauen. daher deutlich  mehr mmf.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil ich überhaubt nicht Bi bin als Frau haben wir nur den Gedanken an MMF . Da spielt unser Kopf-Kino regelmäßig verrückt und wir waren uns auch schon einige Male na dran es zu probieren .

Doch mir fehlt erstens noch etwas der Mut und auch mangels noch nicht den richtigen Kontakt gefunden . Nein liebe Männer braucht euch jetzt nicht anbieten !!! Wegen meiner ehrlichen Worte .

Wir suchen selbst weiter . Also Mmf wenn es passt ja FFM kein Interesse .   Alles Ansichtssache .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hatte auch schon einmsl mmf und das war so mega geil,die mädels haben sich erstmal befummelt und ich hab schön zugesehen wie sie sich gefingert haben und geleckt usw....nach einer weile bin ich denn insspiel gekommen und hatte  plotzlich ne muschi im gesicht und eine hat meinen schwanz gerittwn111kann garnicht in worten fassen wie geil das wa......immer wieder gerne auch mmf und mmff usw

grosseuskirchen
Geschrieben

... beides schon erlebt. Mir gefällt FFM lieber, da mich zwei Frauen beglücken. Beim MMF wird man(n) schon etwas eifersüchtig, dass ein anderer meine Frau vögelt.

Geschrieben

Sofern es nicht nur darum geht, es mal zu probieren, sondern es sich bei allen Dreien um wirklich eifersuchtsfreie Überzeugungstäter/in(nen) handelt, ist für mich der flotte Dreier eine der, wenn nicht sogar die schönste(n) sexuelle Spielart(en). Denn zum einen können sich alle Beteiligten eigentlich sicher sein, dass die Partner/innen jeweils sexuell sehr aufgeschlossen und im Regelfall auch sehr experimentierfreudig und jedenfalls in keiner Weise verklemmt sind. Allein schon von daher und weil sich zu Dritt natürlich auch Variationen und Phantasien umsetzen lassen, die man zu Zweit schlicht nicht umsetzen kann, ist der Sex zu Dritt daher im Regelfall auch abwechslungsreicher. Auf der anderen Seite - und das ist mir persönlich sehr wichtig - herrscht bei einem flotten Dreier immer noch eine sehr starke Intimität, die auch genug Raum für Küssen, Kuscheln und/oder Massagen lässt, und nicht zwangsläufig nur auf den reinen Akt fixiert ist.

Was die zweite Frage angeht, so bevorzuge ich mittlerweile eindeutig die Variante mmf. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir das früher nie hätte träumen lassen. Damals wäre es für mich unvorstellbar gewesen, eine geschweige denn meine Frau oder Partnerin zu teilen. Insofern kam in meiner Vorstellung früher nur die Variante ffm vor, dergestalt, dass ich von zwei Frauen verwöhnt werde. Ich habe diese Variante dementsprechend auch als erstes praktiziert. Ein Umdenken hat bei mir erst eingesetzt, nachdem eine Ex mir auf meinen Wunsch nach einem ffm erwidert hat, dass es einen flotten Dreier bei ihr allenfalls als mmf gäbe. Nachdem ich mich von dem ersten Schock erholt hatte, habe ich mich näher damit beschäftigt und musste feststellen, dass auch mich diese Variante mehr und mehr reizte. Hinzu kam, dass ich mit dem Älterwerden immer stärker meine Erregung und Befriedigung daraus zog, die Frau zu verwöhnen und zu sehen und zu spüren, wie sie es genießt und vollständige Befriedigung erlangt. Und deshalb empfinde ich es heute als ein Privileg, eine Frau gemeinsam mit einem anderen Mann zu verwöhnen. Und umgekehrt würde mich heute auch ffm nur noch dann reizen, wenn die beiden beteiligten Frauen bi sind, sprich es auch in dieser Konstellation darum geht, gemeinsam eine der beiden Frauen zu verwöhnen.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...