Jump to content
LonesomeHeart

Wer ist älter?

Wer ist älter - und wieviel  

67 Stimmen

  1. 1. Wer ist älter - und wieviel

    • Sie ist älter - bis zu 5 Jahre
    • Sie ist älter - 5 bis 10 Jahre
    • Sie ist älter - über 10 Jahre
    • Er ist älter - bis zu 5 Jahre
    • Er ist älter - 5 bis 10 Jahre
    • Er ist älter - über 10 Jahre


Empfohlener Beitrag

LonesomeHeart
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen.de-Gemeinde, und ein schönes und hoffentlich geiles Wochenende euch allen. Ich habe mir mal wieder eine neue Umfrage ausgedacht.. .mir ist da nämlich wieder mal was aufgefallen hier bei den Profilen; bei den Paaren gibt es, wie ich finde, überraschend viele Profile, bei denen "sie" wesentlich älter ist als "er", der größte Unterschied, an den ich mich jetzt so spontan erinnern kann, waren 11 Jahre.

Also dann mal, ganz anonym, bitte zur Abstimmung "Wer ist älter und wieviel"?

Und ach ja - bitte nur Paare abstimmen, ja? DANKE!


bearbeitet von LonesomeHeart
Ergänzung
Geschrieben

Wat für ne Abstimmung

Meine Freundin iss älter als ich...

der_master

nachtrag: Upps..habs gesehen jetzt..und mache schnell mal nen Kreuzchen..


Geschrieben

Hmm, du suchst also nur Leute für deine Abstimmung, die hier als Paar registriert sind?


Geschrieben

Meiner is 12 Jahre jünger....Da ich ja keine Kinder habe, hab ich jetzt wenigstens ein halbes


Geschrieben

Wir haben hier jeder unser eigenes Profil, da wir weder einzeln suchen (ich bin eh nur noch zum quatschen hier) noch als Paar brauchen wir auch kein Paarprofil . Er ist 11 Jahre jünger und da ich schon ein Kind habe brauchte ich kein halbes Kind und hab mir nen Mann gesucht .

Sumse


LonesomeHeart
Geschrieben

Leute, auch hier wieder mal ein herzliches Dankeschön an alle die hier mitabgestimmt haben und an die, die noch abstimmen werden. Und natürlich dürfen auch gerne die hier abstimmen die ein Einzelprofil haben, aber eben in einer offenen Beziehung leben, oder auch nen Seitensprung suchen, oder oder oder...

Erstaunlich, wie viele es doch gibt, die eine über 10 Jahre ältere Partnerin haben... Hätte ich nicht gedacht.

Ein schönes Wochenende euch allen!


SchwesterTiff
Geschrieben

*rotwerd*

hätte ich vor dem klicken doch lesen sollen...
habe hier kein paarprofil und lebe auch nicht in einer offenen beziehung, aber ich habe meinen partner hier kennengelernt, daß zählt doch auch, oder???


Geschrieben

und da ich schon ein Kind habe brauchte ich kein halbes Kind und hab mir nen Mann gesucht .


*schnutezieh* Es gibt halt auch wichtigere Auswahlkriterien als das Alter


Geschrieben

Auch ich hab ein Man der drei jahre jünger ist


goldenhills
Geschrieben

Ich darf nit mitmachen !

Aber mein letzter Exfreund, mit dem ich es so anderthalb Jahre ausgehalten habe oder er mit mir?), war 12 Jahre jünger*gggggg

Schönes We!

golden


LonesomeHeart
Geschrieben

*mal wieder nach vorne schieb*

die ersten Seiten werden intensiver gelesen - denke ich zumindest;

Aber jetzt auch mal ein paar Worte zu mir; ich habe selber bei meiner Umfrage auch nicht abgestimmt, da ich ja keine Partnerin habe. Aber so bis zu 5 Jahre, bei großer Sympathie und noch knackigem, jugendlichem Aussehen auch meinetwegen bis 10 Jahre älter wäre ok. Mehr als 10 Jahre halte ich allerdings dann doch - bei mir - für unwahrscheinlich... Aber ich gratuliere allen, bei denen das so ist, funktioniert und die sich lieben wie am ersten Tag.

Nur, ich bin jetzt 27, eine 10 Jahre ältere Frau wäre ja dann also 37. Da wird es doch auch mal langsam Zeit für Nachwuchs, denn da tickt es doch schon bei der Frau, oder? Ich will zwar mal eigene Kinder, aber eben noch nicht jetzt.... wie ist das so bei euch, die ihr in jungen Jahren ältere Frauen zur Partnerin habt ... ist das bei euch ein Thema? Habt ihr schon eigene Kinder zusammen? Oder wollt ihr keine? Fragen, nix als Fragen ich weiss... aber ihr müsst ja nichts sagen. Wäre aber nett, wenn ihr es tut. Danke!

LonesomeHeart


Geschrieben

Also ich bin 37 Jahre und nicht sportlich knackig und mein Freund ist 25 Jahre und ist sportlich knackig . Wir sind seit 14 Monate zusammen und glücklich. Ich denke einfach es geht in solchen Beziehungen um mehr als um ein knackiges Aussehen, es geht einfach nur um Gefühle, um Humor, um Symphatie, um den Intellekt, etc. etc. etc.

Ich habe eine Tochter die diesen Monat 16 Jahre alt wird. Sie wäre also nur 9 Jahre von meinem Freund entfernt *gg* eine Konstelation die - der Gesellschaft zufolge - fast besser wäre. Mein Freund möchte keine Kinder und er ist sich bewußt, dass ich auch keine mehr möchte. Wir haben darüber gesprochen und es ist klar. Bevor wir uns füreinander entschieden haben ist er auch insich gegangen und hat ganz nüchtern nachgedacht, ob er das wirklich will ... nein nicht über den Altersunterschied (damit hatte ich mehr Probleme als er) ... ob er eine Frau mit einem fast großen Kind möchte, ob er in ein festes Familiengefüge möchte, ob er uns als Gesamtpacket möchte. Ja er wollte .

In den letzten Monaten habe ich viele Probleme gehabt .... schwerer Unfall, wo ich 5 Monate nur auf Krücken laufen konnte, viele Besuche im Krankenhaus, Reha, im Januar dann die Insolvenz meines Arbeitgebers und damit einhergehend nach 10 Jahren nun die Arbeitslosigkeit. .... er war in dieser Zeit für mich immer ein Fels in der Brandung und hat sich als der Beste Partner herausgestellt den man sich vorstellen kann. Er kommt wunderbar mit meiner Tochter klar, liebt meine Tiere und ist ein genauso großer Tiernarr, kümmert sich, wir haben jeden Tag eine Unmenge zu lachen, wir haben Spaß am leben und genießen jede Sekunde der Gemeinsamkeiten .... und wir haben das Glück, dass seine Familie mich vorbehaltslos aufgenommen hat und ich von allen gemocht werde.

Aber es ist richtig ... ich habe mir so eine Beziehung nie vorstellen können... für mich war das höchste der Gefühle +/- 5 Jahre und es gibt eine Unzahl an 25jährigen .... ach was sag ich 29 oder 30igjährigen, wo ich mir niemals vorstellen könnte mit denen auch nur ansatzweise was zu haben.

Es muss halt passen und ich sag nie wieder "nie" .

Sumse


Pumakaetzchen
Geschrieben

Mein Mann ist 5 Jahre älter als ich, mein Lover war 5 Jahre jünger als ich und das ist auch der Rahmen, der für MICH ideal ist. +/- 5 Jahre. Aber ich denke, das muss jeder selbst entscheiden. Wenn es passen würde und richtig funkt, wären vielleicht noch 10 Jahre akzeptabel, aber da wäre für mich das Ende der Fahnenstange erreicht.

Sumse, Klasse! Ich hoffe, Ihr bleibt weiterhin so glücklich!


LonesomeHeart
Geschrieben

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, Sumse! Das ist wirklich sehr respektabel. Ich wünsche euch auch noch ganz ganz viele glückliche Jahre miteinander. Freut mich, wenn es bei euch so gut klappt. Das ist echt super, auch dass er so wie ein Fels zu dir hält.

Und Puma, ja ... also meine Vorstellung geht auch so mehr in deine Richtung; +/- 5 Jahre ist ok, aber alles andere kann ich mir im Moment zumindest nicht vorstellen. Wenn es passiert und passt, ja ... aber ich kann es mir halt im Moment auch nicht vorstellen.

Letztens war ein Bericht auf VOX, eben über dieses Phänomen, dass da Paare mit großem Altersunterschied waren. Der größte Unterschied waren da 32 Jahre, eine 33-jährige zusammen mit einem 65-jährigen...

Andersrum waren es 22 Jahre, eine 49-jährige mit 27-jährigem Freund.. das sind dann aber doch Extrembeispiele... aber wo die Liebe eben hinfällt


Segramon
Geschrieben

Es gibt noch die Kindsköpfe (z.B. Segramon). Wie sortiert man die ein?


LonesomeHeart
Geschrieben

Mmh.. gute Frage, Kindsköpfe... wie alt fühlt sich denn das Kind und wie alt ist die "Mama" des Kindes.. *grins*

Bitte weiter abstimmen!


LonesomeHeart
Geschrieben

*mal wieder hochschieb*

Da ist man einma ein paar Tage nicht da und schon ist man irgendwo in den Untiefen des Forums verschwunden... Na, da muss ich mal gegensteuern und meine Umfrage wieder ans Tageslicht hiefen...

An alle Neuankömmlinge: Bitte weiter abstimmen! Das gleiche gilt auch für poppen.de Heimkehrer *grins*


LonesomeHeart
Geschrieben

Hallo ihr alle.

ich wollte mal eben meine Umfrage aus der Versenkung hervorheben. Vielleicht gibt es neue Mitglieder oder Rückkehrer die sie noch nicht gesehen und daher noch nicht mitgemacht haben...

Also dann, in der Hoffnung auf eine weiterhin positive Resonanz...


LonesomeHeart
Geschrieben

*wühl, wühl*

Sooooo - gefunden. Habe mal so aus reinem Spaß an der Freude meine alte Umfrage wieder hervorgekramt.... vielleicht gibt es ja ein paar neue oder wiedergekehrte Popper, die noch nicht mitgemacht haben?

Also dann... mal bitte weiter frühlich abstimmen...

Danke euch!



LonesomeHeart
Geschrieben

*mal wieder gewühlt habe*

Und ich bringe diese Umfrage auch mal wieder zurück ans Tageslicht....

gibt ja vielleicht neue User oder "Heimkehrer" die diese Umfrage noch nicht gesehen oder einfach noch nicht mitgemacht haben... oder aber neue Paare (durch poppen.de)??


LonesomeHeart
Geschrieben

*und noch eine alte Umfrage wieder hochschiebe*

so, nun sindse alle wieder aktuell...

Danke euch allen für die freundliche Unterstützung


Geschrieben

na, mal sehen, ob ich in der minderheit bleibe

ups, hab hier kein paarprofil mit meinem männe, aber wir sind eins, und er weiss auch, dass ich hier bin.
und er ist eben einiges jünger............
hoffe, ich darf bleiben *rotwerd*


Geschrieben

@ fanny was wäre poppen ohne dich...


Geschrieben

@ conan:
das würde gar nicht auffallen...glaub mir


hatte erst zu spät gelesen, daß die umfrage nur für paare sein sollte


Geschrieben

@fanny mir schon bist ne liebe............


×