Jump to content

Wer ist älter?


Lo****

Wer ist älter - und wieviel  

67 Stimmen

  1. 1. Wer ist älter - und wieviel

    • Sie ist älter - bis zu 5 Jahre
    • Sie ist älter - 5 bis 10 Jahre
    • Sie ist älter - über 10 Jahre
    • Er ist älter - bis zu 5 Jahre
    • Er ist älter - 5 bis 10 Jahre
    • Er ist älter - über 10 Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ui, mach jetzt mal nich, dass ich rot werde

sonst kriegen wir gleich wieder eins auf den deckel von wegen pn schreiben und so...


Geschrieben

So, glaub da muss ich mal rein krachen....

Also, ich bin Single, hatte aber eine Affäre und ne feste Beziehung zu Frauen die wesentlich älter sind als ich.

Meine Affäre da war ich 21 und sie 48.
Mein letzte Beziehung da war ich 23 und sie 51

Was die Beziehung betrifft, ist es irgendwie dazu gekommen und ging etwas über ein Jahr. Es ist eigentlich nur der Moment, der einen u irgendwelche Gefühle lenkt und so passierts.....

Könnt ihr glauben oder nicht, ich kanns beweisen!!! *grins*


Geschrieben

hatte erst zu spät gelesen, daß die umfrage nur für paare sein sollte



Fanny - mach dir keine Sorgen! Es geht nicht darum, ob ihr hier bei poppen.de ein Paarprofil habt, sondern darum ob ihr ein Paar seid. Und das ist ja bei euch der Fall. Von daher gesehen - vielen Dank für deine Teilnahme an dieser Umfrage


Mmmmh ... wenn du gerade mal knackige 36 bist und sagst er ist um einiges jünger ... aber mal nicht dass du da die Kinderwiege ausgeräumt hast

@ MrNiceLove: Nicht schlecht...


Geschrieben

@lonesome:
ER ist 12 jahre jünger

mein ex war allerdings 14 jahre jünger (ups, das isser ja heute noch*g)


Geschrieben

@ Fanny ... naja das ist zwar ungewöhnlich aber durchaus in Ordnung... Herzlichen Glückwunsch... hast du ihn hier gefunden?

Unter uns - ich glaube ich hätte dich auch genommen dein Profil sieht nett aus und klingt auch sehr nett


Geschrieben

meinen aktuellen habe ich nicht hier gefunden,
aber meinen ex

ich schreib dich mal auf die warteliste


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Willst du jetzt alle alten Umfragen wieder hervor holen???


Geschrieben

da hat einer lange weile


ich würde sagen die natur


Peter


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meine Freundin ist 16 Jahre jünger wie ich und es klappt soweit ganz gut


Geschrieben

Und dafür kramste nen Thread ausm vorletzten Jahr hoch?


Geschrieben

Da der nette geile er freundlicherweise diesen Thread wieder ausgegraben hat, dürft ihr auch gerne wieder an der Umfrage teilnehmen und / oder hier eure Gedanken zum Thema posten.


Geschrieben

@ griselda

japp der TE hat netterweise den Link in meiner Umfrage gepostet und da ich gerne wühle und suche kram ich auch mal gerne alte Freds wieder raus.

Zum Thema Wenn man sich liebt ist der Altersunterschied eigentlich total egal wie ich finde und bei einer reinen Poppbeziehung finde ich zählt das man sich eben im Bett verteht und es Spaß macht


×
×
  • Neu erstellen...