Jump to content

K.o.-Kriterien bei PNs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

heßit fotogähn das er bei Deinen Bilder einschläft?

@ Makepeace

willst Du es denn Männer jetzt verbieten Userinnen wie Fickschlampe (sorryx falls es die gibt) mit Mösen Bildern auf ihren eigenen Niveau anzuschreiben

Ich bin dann dafür das jede frau die sucht pro Woche mindestens einmal selber jemand anschreiben muss


Geschrieben


Userinnen wie Fickschlampe (sorry falls es die gibt)



Die gibt es, und nicht nur eine.


Geschrieben

was du so alles weisst dirk, sehr verdächtig

six, ich glaube nicht, dass die sich dann beschweren, oder?

zeige mir jede woche ein nettes ansprechendes männliches profil und ich werde jede woche einen anschreiben. versprochen


Geschrieben

Gestern schrieb mir jemand, ich sei sehr fotogähn.....hab ich mal wegen Beleidigung gelöscht




was erwartest du eigentlich? ok, rechtschreibfehler sollten vermieden werden. aber meinst du wirklich, dass dein profil so viel her gibt, dass man(n) direkt den philosophen auspacken will, bzw kann? wenn du so gar nicht angebaggert werden willst, warum aktivierst du dann nicht deinen filter?

und auf das ich gleich gesteinigt werde, aber dieser thread und deine comments scheinen mir eher eigenwerbung unter dem motto "schaut mal, wie viel idioten mir schreiben" zu sein.

vielleicht solltest du dir die, mit denen zu schreiben willst, besser selbst aussuchen und anschreiben?!


Geschrieben



zeige mir jede woche ein nettes ansprechendes männliches profil und ich werde jede woche einen anschreiben. versprochen



einfach auf meinen Nick klicken


Geschrieben

six: jede woche? das wird aber schnell langweilig

neenee, mein beuteschema müssen sie schon erfüllen, sonst hats ja keinen zweck


Geschrieben

Also laut Deiner Beschreibung erfülle ich doch alles

Und jede woche ne Pn von mir ist alles andere als langweilig


Geschrieben

nee, ich hab mein beuteschema ja gar net beschrieben


Geschrieben

dann kann Frau auch viel besser jammern das sich immer die falschen Männer melden, gell


Geschrieben

[la]Tzzzzz .... könnts ihr zwei Süßen mal per PN weiter flörten, bitteschön?

Sonst muß ich das Ganze in "Flirt und Unterhaltung" schieben...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-
[/la]


Geschrieben

pöh ich jammer nicht, weil ich nicht suche.. man kriegt aber unaufgefordert immer noch genug pns..

lady: ich flörte nicht.. ich kann nur dem six so schlecht das letzte wort überlassen


Geschrieben

@Makepeace,

so ein Männerprofil kann doch ansprechend sein, auch wenn der Profilinhaber nicht in dein Beuteschema passt. Das eine schließt doch das andere nicht aus.


Herri


Geschrieben

was erwartest du eigentlich?


Intelligähnz erwarte ich

aber meinst du wirklich, dass dein profil so viel her gibt, dass man(n) direkt den philosophen auspacken will, bzw kann?


1. wechselt mein text mehrmals die Woche, und
2. liest den Text eh fast niemand!

wenn du so gar nicht angebaggert werden willst, warum aktivierst du dann nicht deinen filter?


Hier gibts nen Filter? *staun*

und auf das ich gleich gesteinigt werde, aber dieser thread und deine comments scheinen mir eher eigenwerbung unter dem motto "schaut mal, wie viel idioten mir schreiben" zu sein.


Ist es verboten, durch solche Threads seine Minderwertigkeitsgefühle zu bekämpfen?

vielleicht solltest du dir die, mit denen zu schreiben willst, besser selbst aussuchen und anschreiben?!


Nö, ich find hier ja alle doof


Geschrieben

Herri,

ich schreibe manchmal auch Männern, nur weil sie ein nettes Profil haben.

Ich bin also die rühmliche Ausnahme


On Topic:
Meine Erstmails halte ich immer recht kurz, weil man ja eh erst bei Antwort weiss, ob Interesse besteht.

Ich finde, Erst-PNs müssen nun auch nicht ALLE Bereiche des bisherigen Lebens abdecken.. manchmal bekommt man ja auch Romane zugesandt.

Aber nur, wie gehts? finde ich zu kurz. Die goldene Mitte halt


Geschrieben

Ich würde gerne mal eine Frage in den Raum werfen *aushol*

Würdet Ihr einem PN-Schreiber (scheissegal ob Mann oder Frau) auch mal antworten, wenn der Text zwar eher ein K.O.-Kritierium oder langweilig ist, Euch aber ein Leckerli im Bildchen links ins Auge hüpft?

Gaaanz ehrlich sein

Ich hab das mal gemacht und festgestellt, dass außer dem Aussehen nichts weiter vorhanden zu sein schien. Nicht mal ne Basis zum "normal" quatschen - ich persönlich find dat langweilisch und nicht wiederholungsbedürftig.

Wenn ich einen Mann anschreibe, halte ich mich auch kurz aber da ich ne Frau bin und von Natur aus viel quatsche, werden dann auch mal mehrere kurze Zeilen draus ...


Geschrieben



Würdet Ihr einem PN-Schreiber (scheissegal ob Mann oder Frau) auch mal antworten, wenn der Text zwar eher ein K.O.-Kritierium oder langweilig ist, Euch aber ein Leckerli im Bildchen links ins Auge hüpft?

Gaaanz ehrlich sein



Nein.

Kein Bild der Welt kann für mich dumpfe Anmache oder plumpe Schreibe wieder wett machen. Andererseits antworte ich sogar Herren mit Schnauzbart, wenn die PNs entsprechend formuliert sind.


Geschrieben

als Kerl antwortet man selbst ohne Bild, wenn der Text mittelmäßig ist
Denke anfangs kann ein nettes Bild Grund genug sein, aber auf Dauer brech ich ab wenn nicht passendes rüberkommt.

Finde Pns sehr wichtig und wenn es da nicht passt, wird es real auch selten passen.


Geschrieben

ich finde das absolute no - go isset, wenn die mail von der stange is und man gleich merkt ...der hat nur bildchen geschaut
dann gibts auch nicht mal nen nein, danke!


Geschrieben

Handynummern in der ersten Nachricht!!!!!

Hatte mal am selben Abend zur gleichen Zeit mit ner Freundin die gleiche Nachricht mit handynummer bekommen. Wir dachten dann, rufen wir den doch mal an!

Er: hallo?
Sie: Hallo, ich bins.
Er: Wer bist du denn?
Sie: Na, du hast mir doch eben deine Telefonnummer geschickt mit der Bitte, ich solle anrufen.
Er: Sagst du mir bitte nochmal Deinen Nick.
Sie: Na, Du wirst doch wohl noch wissen, wen du eben angeschrieben hast.

Da hat der einfach aufgelegt!!!!

Männer! Inne Tonne und Deckel drauf!




Hahahahahahahaha, ach wie superlustig! Danke mit dieser kleinen Story hatste mir den Abend gerettet, jetzt kann ich wieder lachen und muss nicht heulen!

Aeggydia


Geschrieben

Andererseits antworte ich sogar Herren mit Schnauzbart, wenn die PNs entsprechend formuliert sind.





Finde Pns sehr wichtig und wenn es da nicht passt, wird es real auch selten passen.



Ich hab auch schon Leute getroffen, die sich schriftlich besser ausdrücken konnten als real - da hat man dann wohl nicht so die Zeit, sich die Antworten zurecht zu legen


PeterAlexan-7508
Geschrieben

wow wie geschieht mir hier
Bin ich im Kino??


Geschrieben

...und ich schreibe trotz Bart gegen den flattrig-flachsinnigen Fluch modrig-monotoner Modemogelpackungen an und gebe den unermüdlichen sich quälenden Quasi-Quichote vor den wacklig-windschiefen Windmühlen der bis zur gnadenlosen Geschlechtsneutralität rasierten glatt-glänzenden Gliedmaßen...


Geschrieben

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH warum, WARUM nur hast Du einen Bart???


Geschrieben

sobald im besten hochdeutsch mit" hää, versdehe ich nichd" geantwortet wird, zb.

angeblich soll ja dumm fickt gut auch für mädels gelten, aber irgendwie, ich weis ja nicht so recht.

bin ich wohl zu alt für sowas


Geschrieben

Bartlos, bärbeißige Busengrabscher bedeuten bald böse Bedenken, besonders beim bemitleidenswerten Bumsen, bei besonders brachial-brünftigen, bedauerlicherweise bloß begattungsbegründeten Bussis...


×
×
  • Neu erstellen...