Jump to content

K.o.-Kriterien bei PNs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an lady sieht mans: verfasser guter PNs bekommen antwort, das ist aber auch noch keine garantie für anschliessenden GV

bärte sind ein absolutes NO GO, da stimme ich zu


Geschrieben

Ich hat grade das absolute KO
*kopfschüttel*

Also zum einen such ich ja erstmal Leute zum weggehen und nette Treffen und net unbedingt nur zum ficken.

Naja how ever der gute Mann brachte dann sowas (natürlich Schwanzbild als Vorschaubild)

"guten morgen!! So früh auch schon wach??
Bist auch gerade so geil wie ich?? Möchte dich gerne jetzt richtig hart vögeln!!! Lust??
"



Antwort meinerseits


1. jetzt mach ich mir Gedanken obs irgendwo zwischen CAmberg und Aalen ein Zeitloch gibt, ....Guten Morgen? Um viertel vor 8 abends?
interesant- naja egal
2. steht in meinem Profil was über die Herren der Schöpfung, die meinen sich über ihren Dödel identifizieren zu müssen - (Thema Schwanz und Vorschaubild)
3. steht drinne was ich suche und was nicht
Und primär ist das eben kein Fick
4. bin ich nicht geil
5. selbst wenn ich geil wäre, ist Aalen nicht gerade um die Ecke
6. wüste ich dann in Aalen jemanden anderen, den ich lieber vögeln würde
7. wenn du hart vögeln willst, dann such dirn Astloch
8. nein ich habe, wie ersichtlich ist, keine Lust
9. wer lesen kann ist schwer im Vorteil- manche Männer sollten sich einfach mehr von einem Profil durchlesen, als nur die Randbalken.
Denn dann wüstest du, das diese Form der Anmache nicht das wahre ist



wiederrum seine Antwort

hast recht du hässliches ding!!!



Ja is gut, nimm dein Lolli und geh.
Im übrigen, wie war das
Beleidigungen sind der letze Ausweg, wenn einem keine Arrgumente mehr einfallen.


Kopfschüttel-----ei sind wir hier im Kindergarten?

Muss jede Frau sofort begeistert juhuuu schreien, wenn einer über sie drüberrutschen will oder was?

Wir sind doch net bei Pit Stop "dran drauf drüber"

Kat

Kat


Geschrieben

huhu kat

besonders " 7. wenn du hart vögeln willst, dann such dirn Astloch" ist super

ja, die typen, die immer nachkarten müssen, die nerven am meisten. die müssen für ihr niveau noch nen tunnel graben


Geschrieben

"ja, die typen, die immer nachkarten müssen, "...

sind aber wenigstens die große Ausnahme. Ich hatte bei meinen bis jetzt ca. 450 Absagen gerade mal EINEN, der danach pampig geworden ist. Also ein Kompliment an all die anderen 449 Männer, die eine Absage mit Anstand, Zurückhaltung und manchmal sogar noch mit einem netten Wort hingenommen haben.


Geschrieben

Tja, Lady und MP, ich hab auch einen...
... also muss ich bei PN an Euch vorsichtig sein, und nicht "Makestück" oder "Allistaluder" schreiben?
Okay, hab'sch nu kapiert.

Moderatorinnen und Ü-Verfechterinnen sind natürlich sofort sowas von außen vor, aaaber:

Denken so viele Frauen etwa, dass Männer ab 35 (wenn das Problem statistisch gesehen signifikant zunehmen kann) sich einen Schnauzbart zulegen, um das Sprießen von Nasenhaaren zu kaschieren oder per Vollbart selbiges Problem der Ohren? Seufz...


Mädels, das ist kein Frühstückseierrestefänger für Serviettenbenutzungsfaulpelze!
Und nein, da müssen nicht immer die Reste der Vorgängerin oder vom letzten Mal mit Dir noch drinhängen!

Kratzen muss das auch nicht zwangsläufig, ein oft so anziehend empfundener Dreitagebart macht Euch an den empfindlichsten Stellen nach 3-4h ausgiebigem Lecken ganz sicher noch viel mehr wund!

Nee, neee, immer diese Vorurteile hier... pah!


Geschrieben

neugier: von den genannten vorurteilen hab ich bisher keine gehabt
ich finde einfach, dass siet doof aus und macht älter als nötig.. sowas sollten nur typen über 50 in unterhemd mit goldkettchen tragen

meine meinung, muss man net teilen.

aber hier noch was feines für alle

er: Hätte dich gern mal Morgen vorm Computer gesehen.

ich: ja, dann hättest du dich morgen mal vor den computer gesetzt

er: wieso hättset mal Morgen -- ich werde Morgen vorm Computer sitzen und dich nochmal anschreiben und fragen was du anhast!

auaaaaaaaaaaaa!


Geschrieben

beleidigungen ist manchmal das letzte, was einem mann bleibt wenn man sein ego verletzt hat man sollte ihm dieses letzte bischen nicht nehmen.


Geschrieben

engelchen: vielleicht hast du recht auf der anderen seite fragt mich doch auch keiner nach den kränkungen, die mir widerfahren


Geschrieben




Copy&Paste Mails sind schon völlig daneben... aber wenn die dann auch noch veraltet sind..

"bla bla bal.... Wenn Du willst, kann ich Dir auch ein Foto von mir schicken, sollst ja sehen, was Du kriegst, oder verpasst Ich wollte hier nur keins reinsetzen, aus privaten Gründen.... bla bla bla"

Der Typ hat 3!!! Fotos (keine Schwanzbilder) im Profil

Meint der echt ich änder meine Meinung nur weil ich ein paar Bildchen von seinem besten Freund bekomme???


Okay... und weiter flirten





Geschrieben

Vielleicht waren das ja auf dem Profil die Bilder von seinem besten Freund, und er hätte Dir auf Anfrage die richtigen geschickt.


Geschrieben

ich dachte es geht hier um schlechte Beispiele für Pns



Six,
nicht wundern, und nicht logisch argumentieren, es bringt nichts.
Es gibt ein paar regeln, an die müssen sich nur männer halten, frauen sind davon ausgenommen.

Die arme unterdrückte frau, ständig sowieso opfer von männern, nimmt sich mal einen scherz heraus und schreibt eine freche PN. Wird doch wohl erlaubt sein, ("weiß gar nicht worauf du hinauswillst"), kann ER denn keinen humor verstehen? Der soll sich mal über ein kompliment freuen!
Umgekehrt ist das natürlich was ganz anderes. Diese plumpen anmachen und dreizeiler, nervtötend, widerlich. Das kann man ja auch gar nicht miteinander vergleichen, schließlich sind DIE ja die männer und WIR die frauen (frau = eine höhere lebensform von einem anderen stern.)
... oder so ähnlich


Betteln um Punkte geht auch garnicht!
Nch dem Motto: Hab dir mal 10 Punkte dagelassen und erwarte das nun auch von Dir




Der fachbegriff dafür ist "supplikation".
Das vorauseilende andienen einer leistung in erwartung einer wohlwollenden beachtung (hier: sex), oder zur vermeidung einer befürchteten strafe (hier: korb).

Supplikation wäre ebenfalls:
- frau mit geschenken überhäufen
- andienen als teddybär und geduldiger zuhörer
- hunderte von kilomentern fahrt für ein date auf sich nehmen
- sich terminlich für ein treffen fast zu verrenken
- etc etc

Supplikation signalisiert niederen status. Und wie wir in der letzten stunde gelernt haben, ist das sexuell nicht attraktiv.
LOL


Ich würde nun trotzdem diese Handynummern NICHT für irgendwelchen Scheiß im Internet verwenden (mal ne Lebensprognose oder ne Ahnenforschung machen lassen, oder so... ) - aber sie dann einem ähnlich gesonnenen Herrn zuzuschicken finde ich nicht wirklich schlimm.




Sorry Gourmet, aber die Nummern sind in meinen Augen auch " Freiwild ", hat sie um die Zusendung gebeten ? Nein.



Diese denke ist sehr gefährlich.
Du behandelst also telefonnummern wie freiwild, und wann eine telefonnummer freiwild ist entscheidest du?
Nun dann wirst du auch nichts dagegen haben wenn du in der u-bahn angegrabbelt wirst von einem herrn der entschieden hat dass du dich wie freiwild angezogen hast.
Nicht ok.


Geschrieben (bearbeitet)

Hihi ich hab wieder ne Anektdote *also manche sind echt der Hammer*

Vorweg, nein ich suche immer noch net irgendwelche Kerle die einfach über mich drüberrutschen

Typ heute

[la]*EDIT BY MOD*[/la]



wie man sieht, er aus Leipzig, ich aus Hessen (ist ja grade ums Eck)

meine ANtwort eigentlich noch recht normal

Na ganz sicher nicht Kleiner.

Auserdem wäre es mir neu das die Frau durch die Gegend fahren muss, wenn der Kerl nur ficken will.



Darauf er recht trocken (dafür müste es fast nen Preis geben)

das heisst gleichberechtigung süsse.....;-)
lg



Ich konnte dann nicht umhin was rauszusuchen....

Der Rechtsgrundsatz der Gleichberechtigung ist in Artikel 3 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland als Grundrecht wie folgt garantiert:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Da steht nirgendwo das ICH hinterherfahren muss, nur weil du ficken willst- woran ich übrigens immer noch kein Interesse habe.

Dir eine Lesebrille schenk* Was auch klar sein sollte, wenn du mein Profil auch nur annähernd gelesen hättest, anstatt dich nur an den Bildern aufzugeilen.

Im Übrigen gibt es in Leipzig das Eros Center (am Wasserturm) drausen bei Paunsdorf, ich denke da findest du gewillte Damen, ganz in deiner Nähe

Achso und P;S die Erdbeerzeit ist vorbei, bekommt deiner dann für die DAmen im Eroscenter auch Kirschsaft hin?



Bin mal gespannt was nu noch für geistige Ergüsse kommen......da er den normalen ja net mit mir hinbekommen wird.

Kat


bearbeitet von ladyallista
Büdde keine PNs veröffentlichen. ;)
Geschrieben

Ich für meinen Teil verstoße in meinen Mails gegen keinen der hier genannten 'Grundsätze' und bekomme trotzdem keine Antwort.
Woran mag das wohl liegen? Weil die Frauen aus Prinzip nicht antworten wollen und nur zur persönlichen Unterhaltung und Belustigung hier sind? Immerhin sehen sich die meisten mein Profil an (und zwar auch wenn die Nachricht weder besonders lang noch besonders ausgefallen war).
Vielleicht liegt es also am Profil, Bilder zu schlecht, falsche Haarfarbe, zu jung, zu wenig ausgebuffter Profiltext, keine Schwanzmaße - moment das interessiert die Damen ja gar nicht, schließlich wollen sie ja auch keine Schwanzbilder sehen - ?.
Also doch eher Punkt 1? Ich glaube die Frauen suchen hier wie auch anderswo nach Mr. Perfect, der sie sofort aus den Socken hauen muss. Besteht die Gefahr, daß er das nicht tun könnte oder daß sie selbst mal in die Tasten hauen müssten um das durch Kommunikation herauszufinden, wird ganz schnell wieder weggeklickt und sich hinterher beschwert, daß hier nur nur Idioten und Fakes unterwegs sind.


Geschrieben

K.o.-Kriterien bei PNs



... die Anrede " Süsse " von einem Fremdem *kreisch*
... wenn direkt die Telenummern mitgeteilt werden
... " Ich würd dir gern deinen Frust aus dem Leib vögeln " , ja nee , iss klar
... PN`s , in denen mitgeteilt wird , daß mein Profil bewertet wurde und ich das bitte auch tun soll . Mach ich *fiesegrinst*


Geschrieben

Ich liebe Massenmails, besonders, wenn der Mensch mir darin blumig erklärt, was er mit mir alles machen "tun täte" und wie ich dann darauf reagiere. Gääääääähnial!

Das Schönste ist, wenn die dann beleidigt sind, wenn ich ihnen freundlich für die Mail danke und ihnen mitteile, dass ich überzeugt davon bin, dass eine der anderen 120 Angeschriebenen (ich seh als Premium ja die Statistik), darauf anspringen wird. Grins... es haben sich schon etliche Typen den Kopf zerbrochen, warum ich weiß, wieviele Mails die verschickt haben. Macht Laune...

Aber mal zur Ehrenrettung: Es gibt auch nette Mailschreiber und nicht nur lobotomierte Deppen. Sonst wäre ich längst weg!


Geschrieben (bearbeitet)


... wenn direkt die Telenummern mitgeteilt werden



Mao als ketzerische Zwischenfrage:
Was ist daran so schlimm,wenn jemand gleich in der ersten Mail seine Telefonnummer mitteilt?

In Prä-Internet-Zeiten war es sogar selbstverständlich,daß im Antwortbrief auf eine Kontaktanzeige die Telefonnumer drinstand.

Bei entsprechendem Interesse wurde man dann angerufen,hat sich ein Weilchen unterhalten und bei Sympathie ein Treffen ausgemacht.

Ich bin in "den guten,alten Zeiten" auch nie versetzt worden(ok,heutzutage auch nicht,aber anderen Zeitgenossen scheint das ja regelmäßig zu passieren...).

Das hat damals auch hervorragend geklappt(ganz ohne vorherige MSN,Yahoo,ICQ,SMS-Orgien und dem ganzen unnötigen Gerümpel)und ich wüßte keinen Grund,der dagegen spricht,es im Internet ebenso zu handhaben.

Der einzige Raum warum ICH in der ersten Mail nicht meine Telefonnumer(soll ja fiese Tussis geben,die Telefonnummern von Männern virtuell verteilen wie Freibier...)angebe ist der,weil es im Internet zuviele Spinner und zwielichte Geschäftemacher gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eben drum.

Und der Unterschied ist nunmal, DAß wir hier im Internet sind - UND daß oft gar keine Kontaktanzeige aufgegeben wurde.

In meinem Profil steht ausdrücklich drin: ICH SUCHE NIX MEHR!

Ich habe angekreuzt: Ich suche FRAUEN (weil das "Ich suche nichts" Kästchen fehlt).

Und, Gourmet, Hand aufs Herz: Wenn ich dann eine Mail bekomme: "Hi Süße, ich bin total geil auf Dich und will Dich so schnell wie möglich vögeln, meld Dich, meine Nummer ist XXXX!" - findste das wirklich rein zwischenmenschlich und vom Sozialverhalten her ok? Oder nicht doch eher - dumm und überflüssig?


Geschrieben

Lady - soll das heißen, mit uns beiden wird es nichts?


Geschrieben

Eben drum.

Und der Unterschied ist nunmal, DAß wir hier im Internet sind - UND daß oft gar keine Kontaktanzeige aufgegeben wurde.

In meinem Profil steht ausdrücklich drin: ICH SUCHE NIX MEHR!

Ich habe angekreuzt: Ich suche FRAUEN (weil das "Ich suche nichts" Kästchen fehlt).

Und, Gourmet, Hand aufs Herz: Wenn ich dann eine Mail bekomme: "Hi Süße, ich bin total geil auf Dich und will Dich so schnell wie möglich vögeln, meld Dich, meine Nummer ist XXXX!" - findste das wirklich rein zwischenmenschlich und vom Sozialverhalten her ok? Oder nicht doch eher - dumm und überflüssig?



@Lady:
Ich verstehe durchaus,daß Du Dich über solche PN's ärgerst.

Aber das diskrete Behandeln von privaten Daten wie Telefonnummern ist für mich eine Sache des Prinzips;egal,wer nun welchen Müll schreibt.

Ach ja,die meisten Profile sind letzten Endes Kontaktanzeigen nach dem Schema "Ich bin...und suche...suche aber nicht...".

Das einige ignorante Vollidioten den Text nicht lesen ist wiederum ein anderes(oft ärgerliches)Thema.


Geschrieben

Du hast recht, hab ich inzwischen ja eingesehen - Asche auf mein Haupt, ich schäme mich auch und verspreche, es nicht wieder zu tun.

Trotzdem finde ich es unter diesen Umständen und in dieser Community NICHT völlig normal, einfach seine Nummer zu verschicken, zumal in Kombination mit so bescheuerten PNs...

Ich denke, die gute alte Print-Kontaktanzeige hat da doch eine völlig andere Voraussetzung gehabt, und da war es für einen fixen Kontakt einfach NÖTIG, die Nummern auszutauschen - es sei denn, man war an einer Brieffreundschaft interessiert.


Geschrieben

Da ja hier wohl nicht ganz zu unrecht die reale Existenz einiger Personen, als solche, als welche sie sich ausgeben, angezweifelt werden kann, würde ich mich erst mal fragen welchen realen Bezug haben derartige mails ?

Solange es anscheined nicht möglich, und meiner Ansicht nach auch gar nicht gewollt ist, reale Bezüge zu schaffen, ist die Frage nach Sozialverhalten und Zwischenmenschlichkeit doch wohl absurd, weil das wäre ja was Reales.


Geschrieben

Du hast recht, hab ich inzwischen ja eingesehen - Asche auf mein Haupt, ich schäme mich auch und verspreche, es nicht wieder zu tun.

Trotzdem finde ich es unter diesen Umständen und in dieser Community NICHT völlig normal, einfach seine Nummer zu verschicken, zumal in Kombination mit so bescheuerten PNs...

Ich denke, die gute alte Print-Kontaktanzeige hat da doch eine völlig andere Voraussetzung gehabt, und da war es für einen fixen Kontakt einfach NÖTIG, die Nummern auszutauschen - es sei denn, man war an einer Brieffreundschaft interessiert.



Ich würde aus den in meinem vorletzten Posting angegebenen Gründen in der ersten Mail keine Telefonnummer angeben,aber man sollte trotzdem weder in Empörung ausbrechen(Unabhängig davon,was sonst noch in der PN steht) noch irgendwelchen Schindluder damit treiben,wenn trotzdem jemand seine Nummer schreibt.

Mir fällt auch kein Grund ein,der bei Interesse gegen einen fixen Kontakt spricht.

Fadenscheinige Gründe wären Ängstlichkeit(aber wer schon Angst vor einen Telefongespräch hat,trifft sich eh nie real),eine Möglichkeit sich den potentiellen Datepartner so lange wie möglich als DEN/DIE Idealmann/-frau zu erträumen(und hinterher laut "FAKE!" zu jammern)und der von vorneherein gefaßte Entschluß sich hier NIE mit jemanden treffen zu wollen,sondern lediglich irgendwelche albernen Egospielchen zu betreiben("hi,hi,hi,heute haben mir wieder 75 Männer geschrieben und ALLE wollen mit MIR ins Bett.Solche notgeilen Trottel!Hi,hi,hi."*sich selbstherrlich mit billigem Blubberwasser(auch Sekt genannt)zuschütt*).


Geschrieben

Ich denke, die gute alte Print-Kontaktanzeige hat da doch eine völlig andere Voraussetzung gehabt, und da war es für einen fixen Kontakt einfach NÖTIG, die Nummern auszutauschen - es sei denn, man war an einer Brieffreundschaft interessiert.


Auch in den guten alten Print-Kontaktanzeigen wurden in der Regel Chiffre-Nummern angegeben und nur selten Telefonnummern - nein Telephonnummern.

Ich würde grundsätzlich keinerlei private Daten weitergeben, solange ich noch kein Vertrauensverhältnis aufgebaut habe (siehe Stalking-Thread). Meine Handynummer haben nur Personen, mit denen ich schon lange intensiven Mailkontakt habe.


Geschrieben

@Delphin:
Ein Vertrauensverhältnis zu jemanden,den man nicht real kennt?

Sorry,aber das geht meiner Meinung gar nicht.

Es ist schon schwer genug Vertrauen zu Menschen aufzubauen,die man bereits real kennt.

Deswegen halte ich den Versuch,ein Vertrauensverhältnis zu anonymen Leuten aus dem Netz aufzubauen,für etwas naiv.

Außerdem kann Dir jemand,der es geschickt anstellt,Dir in einem "intensiven Mailkontakt" eine Person vorgaugeln,die eigentlich in der dargestellten Form überhaupt nicht existiert.

Es gibt bei der virtuellen Kontaktanbahnung nun mal keine Risikominimierung auf Null.

Ein gewisses Restrisiko,welches man nunmal in Kauf nehmen muss,bleibt also bis zum Date bestehen.


×
×
  • Neu erstellen...