Jump to content

K.o.-Kriterien bei PNs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Eben hatte ich einen, der wollte meine getragenen Socken kaufen.....



Die alten auch?


Geschrieben



Eben hatte ich einen, der wollte meine getragenen Socken kaufen.....


Ich war es nicht. Das wollte ich jetzt nur mal klar stellen


Geschrieben

Eben hatte ich einen, der wollte meine getragenen Socken kaufen.....


Warum hast Du die Anfrage nicht an Sogge weiter geleitet?


Geschrieben

Öhmm was zahlt der denn so??


Geschrieben

Hab dem mal geantwortet....

Datum: 30.06.2007 18:37
An: XXXXXXXXX
Betreff: RE:
Schreib mal an "AlteSocken", dort kann dir geholfen werden!


Geschrieben (bearbeitet)

Hera - you have Mail Ma'am *verneig*

Ich hab grad ne Sms von einem gekriegt, den ich mal treffen wollte und es sich ne halbe Std. vor dem Treffen rausstellte, dass er ein militanter Nichtraucher ist. Er meinte, ich müsse ein rücksichtsvolles Verhalten an den Tag legen und am besten schon 20 Minuten vor dem Treffen und während des Treffens keine rauchen - lange Rede kurzer Sinn - er hatte es wohl vergessen und hat wegen einem Treffen angefragt *lol*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler entdeckt *schäm*
Geschrieben

Jemand, der in Fickstadt mit der PLZ 00000 wohnt, bekommt auch keine antwort



Ach Mia...hatte Donnerstag nen Date mit nem 21x6-Schwanz....
beim Nachmessen waren es nur noch 16x4....

Männer tun sich halt genauso schwer, ihre eigenen Profilangaben richtig auszufüllen wie die der Frauen richtig zu lesen


Geschrieben

Frauen würden natürlich nie auf die Idee kommen ihre Profildaten zu faken...

Gourmet,der aus Gründen der Selbstachtung jede Frau rauswerfen würde,die wie bei einen Stück Vieh seinen Schwanz nachmessen möchte.


Geschrieben

Frauen würden natürlich nie auf die Idee kommen ihre Profildaten zu faken...


Niemals!!!!!!


Gourmet,der aus Gründen der Selbstachtung jede Frau rauswerfen würde,die wie bei einen Stück Vieh seinen Schwanz nachmessen möchte.


Mir hat noch jeder freiweillig sein Pimmelchen gezeigt


Geschrieben

Beim Vieh wird die Schwanzlänge gemessen?!

Gourmet - Frauen haben ein "Augenmaß" - selbst beim Kochen müssen die meisten nicht nachmessen - wobei - wenn ein Mann es soweit schaffen würde, mich zu treffen und dann noch nackt vor mir zu stehen - dann würde es auf die paar cm auch nicht ankommen - schließlich - ich rede von mir - hätte er vorher alle anderen Grundvoraussetzungen erfüllt - aber behaart ginge gar nicht, dann würde ich ihn wegschicken, egal wie symphatisch er vorher war (ich rede allgemein von Körperbehaarung)


Geschrieben

@Gourmet
Ich schau mir doch bei Frauen auch immer das Gebiss vorher an


Geschrieben

Also wenn ich das hier mal alles so zusammen fasse, habe ich das Gefühl das Ihr Frauen überhaupt nicht angesprochen werden wollt.

Ich meine irgendwie hab ich sowieso das Gefühl das ihr hier (die meisten zumidest) eine Plattform zum Quasseln sucht. Aber die Seite heisst doch nicht umsonst POPPEN.DE...

Wir sollen dies nicht und das nicht.. Was wollt ihr den dann überhaupt?

Ich habe schon viele Mädels angeschrieben. Und keine hat geantwortet. Ich habe mir Profile durchgelesen und als überaus nett empfunden. Habe passende nicht vulgere Antworten verfasst und trotzdem wird alles gelöscht oder nicht beantwortet.

Und dann beschwert ihr euch noch. Mal ganz davon abgesehen kann ich es schon irgendwie verstehen das es Männer hier gibt die sich vielleicht doch mehr mühe geben müssten in ihren Texten. Aber ihr seit ja immer alle gleich geimpft. Schreibt einer Scheisse , sind alle Scheisse...

Viele Männer denken sich aber Wahrscheinlich: "Scheiss drauf, jetzt hab ich schon 10.000 profile angeschrieben und keine hat sich gemeldet. Jetzt schreib ich was ich will und warum ich hier bin und mal schauen was passiert."

Also lasst uns mal zusammenfassen: Wir sind hier auf Poppen.de... Wir haben (zumindest viele) alle das gleiche interesse.

Sollen wir jetzt anfangen euch Lieder zu schreiben und euch mit Blumen und Süssigkeiten zu umwerben?

Wenn Ihr Romantik wollt dann meldet euch doch nicht bei Poppen.de an. Dann geht ins Cafe um die Ecke und flirtet auf alltertümliche weise. (was ja auch nicht schlecht ist)

Eigentlich bin ich mal davon ausgegangen das wenn man sich hier anmeldet gleichgesinnte findet. Also ohne viel drum herum leute kennenlernt die auch lust auf Sex haben.

Jetzt denkt bitte nicht ich sei frustiert. Mein Sex leben ist eigentlich vollkommen OK. Aber ich suchte hier mal die Abwechslung. Denke aber mittlerweile nicht mehr dran die hier zu finden.

Puh das musste mal raus.

Mfg Und jetzt nicht schimpfen mit mir...


Geschrieben (bearbeitet)

Hier bei poppen und generell online ist es ein bisschen verkehrte welt.
Deswegen IST es härter als RL erfolg zu haben.

Es fehlt hier einfach das nonverbale und der moment des weiblichen lockrufs.

Männer machen zwar traditionellerweise den ersten schritt beim ansprechen, aber frauen sind eigentlich diejenigen die durch non-verbales locken (augenkontakt, lächeln, anrempeln, in die nähe hinsetzen/stellen) die initiative ergreifen.

(Literatur bis ins 18. Jh hat auch immer die frauen als die sexuellen aggressoren ausgezeichnet, das konzept vom mann als sexuellem initiator ist neu!)

Anyway, wenn du als mann eine frau ansprichst als reaktion auf einen lockruf, klappt es auch meistens leidlich gut.

Hingegen, wenn du als mann im RL eine frau kalt ansprechen würdest, ohne dass die vorher einen lockruf gesendet hat, dann würdest du meist einen korb holen. Bei einer kalten ansprache hat die frau keine emotionen investiert und hat daher auch nichts zu verlieren den mann einfach abzuschießen. Kalte ansprachen können funktionieren aber man muss ungleich viel mehr engergie reinstecken und auch dann klappt es nur nach zufall.

Hier auf poppen, eine PN an eine frau zu versenden ist vergleichbar wie eine kalte ansprache.

Die erfolgsquoten sind entsprechend.


Und die typischen ratschläge "geh ins forum", "beteilige dich an stammis", etc, zielen alle darauf ab dich erreichbar für lockrufe zu machen, und die "natürliche" reihenfolge wieder herzustellen.


Evtl. müsste die poppen plattform erweitert werden um ein element das dem lockruf in RL gleichkommt.
Das profil ist als lockruf nicht spezifisch genug, denn es erreicht ja alle männer. (wie die kleidung einer frau).
Eine PN ist als lockruf nicht unverfänglich genug, denn es fehlt die plausible abstreitbarkeit. (PN = ansprechen).

Keine ahnung wie sowas aussehen sollte. es müsste etwas dazwischen sein.


bearbeitet von widder73
Geschrieben

Sollen wir jetzt anfangen euch Lieder zu schreiben und euch mit Blumen und Süssigkeiten zu umwerben?


Also Robbie Williams singend vor meiner Tür, in der Hand ne Schachtel Pralinen und nen Strauß weiße Nelken....
Der wäre schneller nackt in meinem Bett als er "guten Abend" sagen könnte!!!!!!


@JimBeam (is übrigens ne scheiss Whiskey-Marke....mal so am Rande)
Hast ja recht! Darfst aber nicht vergessen, dass wir Frauen halt mehrere PNs am Tag bekommen und man sich eben auch nicht mit jedem treffen kann!


Geschrieben

JimBeam - haste schlecht geschissen?! Sorry für den Ausdruck

Klar sind wir hier auf Poppen.de aber was die meisten Frauen hier auszudrücken versuchen - das heisst nicht, das wir uns mit jedem abgeben müssen oder Freiwild sind. Hier wird nicht auf Kommando losgevögelt, nur weil einer der Herren geil ist.

Gleichgesinnte trifft man, indem man eben nicht auf vulgäre Weise kommuniziert. Da die Männer hier in der Überzahl sind, kann und muss Frau nicht jedem antworten und sucht sich denjenigen aus, dem sie antworten will - ist auch ihr gutes Recht. Draußen ist es nicht anders - für beide Geschlechter!

Ich will auch die Postings von mir und der Frauen nicht wiedergeben.

Ich flirte im übrigen lieber im Cafe um die Ecke - da seh ich die Person gleich deswegen muss ich mich hier nicht abmelden, ich quassel solange ich will


Geschrieben

Geduld?
Bordell?

Jetzt wird's für einige User schon wieder kompliziert.


Geschrieben

Nich zicken Männer

Boah die Katja Eppstein hat Beine...Wahnsinn


Geschrieben

Jemand, der in Fickstadt mit der PLZ 00000 wohnt, bekommt auch keine antwort




warum denn nicht? hast du was gegen leute aus fickstadt? is doch ein bisschen faschistisch, oder nicht?


Geschrieben

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Und ich würde noch Mails die aus 2 Sätzen mit 15 Rechschreibfehlern bestehen dazunehmen


Geschrieben

Mein Kopfschüttler der Woche ist:

1a fette Hängetittenoma, gefällt mir gut, wann treffen wir uns !?

LG
[dies ist die Original-PN, ich habe weder etwas gelöscht noch ergänzt!!]

Bevor ich ausfallend werden konnte, hatte ich den "Nein Danke" Button gedrückt. Manchmal frage ich mich allerdings allen Ernstes, wenn man nicht über Model-Maße verfügt und sich "trotzdem" hier anmeldet, ob man sich
a) alles gefallen lassen muss und/oder
b) Freiwild für die ist, die sonst nix abbekommen

Einfach nur unglaublich.


Geschrieben

Also da schreibt mir doch grade einer auf die Frage, warum er auf einmal statt 30 Jahre 41 Jahre alt ist und auf einmal so weit weg wohnt....

.....er würde das ständig ändern, um durch die diversen Nachrichtenfilter zu kommen


Geschrieben

O.K.-Kriterien...

...dat habsch grad gekriegt:

"man muß doch nicht gleich in die kiste hüpfen oder? interessante gespräche führen hat doch auch was?"

mei ist der goldisch *popoklatsch*


Geschrieben

[la]Achtung, denkt bitte daran, daß das Veröffentlichen von PNs hier verboten ist ... so langsam wirds wieder mehr; auch, wenn es bis hier nur ausschnittsweise war.

Das hat den Hintergrund, daß man auch anhand solcher Ausschnitte Rückschlüsse auf den Verfasser ziehen kann (jawoll, die Mails kriegt meist net nur eine *gg) - und das ist dann Anprangerung.

Also bitte wieder daran denken, oki?

Danke Euch!

Lieber Gruß
Die Lady[/la]


Geschrieben

@ Lady

Da muss ich mal eben zum Thema PNs zitieren nachhaken. Es gibt doch 2 "Sorten" von Mitgliedern.

1. Diejenigen, die die zitierte Nachricht ebenfalls bekommen haben. Die wissen sowieso, wer der Verfasser ist und welchen Blödsinn dieser verzapft.

2. Diejenigen, die die zitierte Nachricht nicht bekommen haben. So lange also der Verfasser nicht mitgenannt wird, haben diess keinen blassen Schimmer, wer solchen Blödsinn verzapft.

Somit ist das doch keine Anprangerung. Oder mache ich irgend einen Denkfehler ?


×
×
  • Neu erstellen...