Jump to content

K.o.-Kriterien bei PNs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[la]Jupp @Dirk

EBEN weil diejenigen, die die Mail auch bekommen haben, wissen, wer gemeint ist - ist es Anprangerung.

Ich kann einige Absender anhand der Zitate identifizieren, und das darf nicht sein, da hätte die Verfasserin (was mich betrifft) genauso den Nick reinschreiben können.

Also Mails bitte nie als Zitat, sondern immer als abstraktes Bsp - und wenn es NOCH so verlockend ist!

Liebe Grüße
Die Lady[/la]


Geschrieben


EBEN weil diejenigen, die die Mail auch bekommen haben, wissen, wer gemeint ist - ist es Anprangerung.



Hmm, irgendwie haben wir da verschiedene Ansichten. Nehmen wir mal beispielsweise an, dass ein Mann an hundert Frauen eine PN schreibt, in der er behauptet er habe einen 40 cm Schwanz (ist natürlich völlig utopisch ).

Jetzt veröffentlicht eine der Adressatinnen im Forum diese Nachricht. 99 andere Frauen sehen das und denken sich: Boah, welch ein Schwanz, aber das wusste ich schon. Schließlich hat er mir das auch geschrieben.

Alle anderen 12548704 poppen-Mitglieder haben keinen blassen Schimmer, wer dieser Kerl mit dem Wahnsinnsschwanz ist.

Ergo: keine Anprangerung.


Geschrieben

[la]Ansicht hin oder her - so isses halt und wird so gehandhabt.

Frag mich nicht nach rechtlichem oder juristischem Hintergrund. Es ist nunmal so, daß hier keine PNs veröffentlicht werden dürfen.

Und es ist ja auch kein Problem, solche Aussagen allgemein zu halten.

Ich WEIß, wie verlockend das ist - remember, ich bin auch ne Frau und habe tagtäglich ganze Blumenkästen voller Stilblüten in meinem Postfach.

Aber soweit ich weiß, ist sowas schonmal böse aus dem Ruder gelaufen; es wurden ganze PNs veröffentlicht und immer deutlicher, von wem sie kamen - ergo gilt nun die Regel: KEINE PNs veröffentlichen, danke und Amen.

Wie gesagt - ich kann gut nachvollziehen, daß die Versuchung da groß ist, aber wenn man es ein KLEIN WENIG allgemein formuliert - dann hat man einen ganz ähnlichen Effekt und keinerlei Probleme...

Lieber Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

und wo wir gerade über on/off-topic reden.

der thread hat den titel "k.o.-kriterien bei PNs", nicht "schaut mal was ich heute wieder im postfach hatte, hihi".

im ersten fall könnten namlich auch männer dem thread etwas abgewinnen, daher würde ich es schade finden wenn der thread in die zweite kategorie abrutscht.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=2429983&postcount=163

----Original Message Follows----
From: "Said" &lt***@poppen.de&gt
Reply-To: ***@poppen.de
To: ***
Subject: [#UPD-525929]: Verschwundene UNGELESENE Nachrichten...
Date: Tue, 3 Jul 2007 13:01:40 +0200

hallo,

die vielen fehler im neuen nachrichtensystem ........
wir bitten euch somit um etwas geduld und euer verständnis


Mit freundlichen Gruessen
Said

Ticket-Details
===================
Ticket ID: UPD-525929
Abteilung: Fehler melden
Status: Geschlossen

[la]Ansicht hin oder her - so isses halt und wird so gehandhabt.

Frag mich nicht nach rechtlichem oder juristischem Hintergrund. Es ist nunmal so, daß hier keine PNs veröffentlicht werden dürfen.



Aber soweit ich weiß, ist sowas schonmal böse aus dem Ruder gelaufen; es wurden ganze PNs veröffentlicht und immer deutlicher, von wem sie kamen - ergo gilt nun die Regel: KEINE PNs veröffentlichen, danke und Amen.


Lieber Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]




Ach????
Und warum darf der Spass habende reiter komplette mails von said im Support veröffentlichen? Mal doof nachgefragt???


Geschrieben

[la]Weil das doch sehr offensichtlich keine private Nachricht ist.

Weitere Fragen zu dem Thema bitte per PN - hier gehts um was anderes.

Gruß
Die Lady
-team poppen.de-

[/la]


Geschrieben

Neue Anekdote, erst gestern gehabt

Dumme Anmache, vor allen die ANrede
Hallo Syliva-

wieso kommen manche bei dem "Nickname! Sylphinja automatisch auf Sylvia-....naja egal.-

Auf jeden Fall dumme Anmache verdient ne Absage.

Auf diese kam dann die Antwort das er mir 200€ Cash bietet.

Das fand ich doch schon sehr, sehr unverschämt.

Kat


Geschrieben

eine Frau schrieb mich an, dass sie gerne Telefonieren würde, bevor weitere Zeilen ausgetauscht werden, weil es hier soviele Fakes gäbe.

Ich hab geantwortet, dass sie nicht mein Typ ist, weil ich nicht auf Mollige stehe.

Antwort: Du bist ein Fake! Du stehst gar nicht auf Frauen


Geschrieben

Diese ganze Fakeparanoia ist echt lächerlich.


Geschrieben

ich weiss nicht, ob wir das schon hatten....

Aber dieses "Ich bin nächste Woche geschäftlich in Deiner Nähe und immer so einsam in meinen Hotelzimmern..."

Dafür gibts Puffs!


Geschrieben

...oder Plüschteddies.


Geschrieben

also ich habe hier ja schon ne menge netter PNs erhalten und auch ebenso stuss-PNs von leuten, die des lesens nicht mächtig sind... aber sowas amüsantes wie gerade eben, hab ich hier echt noch nie bekommen... das will ich euch nicht vorenthalten:

sie ist von einem "netten" mann der weder des lesens noch des schreibens mächtig ist:

es beginnt mit den netten worten

hallo süsse




(na endlich mal jemand, der die weibliche seite in mir erkennt und respektiert!)

im weiteren erklärt er mir, wie toll er mich findet und er mich ja unbedingt kennenlernen will. damit einem schnellen treffen auch nix mehr im wege steht, hat er mir auch gleich seine handynummer gegeben... hmm... ob ichs mal versuchen soll und ihm eine nette sms schreibe? ich weiss es nicht... was meint ihr?

zum schluss bat er mich noch freundlich, mich bei interesse zu melden, mit den worten

schreibe mir oder ruf mich bitte



hab auch laut gerufen, aber scheinbar hat er mich nicht gehört... naja... den versuch wars wert!

beim betrachten des profils dieses typs konnt ich mich fast genaus amüsiern... da fängt er mal einen satz an um ihn mitten drin zu unterbrechen und einen neuen satz anzufangen und schreibt dann nach der hälfte des zweiten satzes den ersten zuende... naja fast. das jeweils letzte wort des satzes, muss der leser selbst erraten!

im zweiten satz des ersten satzes seines profils schreibt er übrigens direkt, dass sex das wichtigste für ihn im leben ist (die fehlenden worte hab ich mal ergänzt).
...na das sieht doch ganz nach einem menschen mit tiefgang aus!

bei den fotos auf seinem profil hatte er posen, die waren dermaßen zum schreien, dass ich schon 10 punkte allein für den unterhaltungswert geben wollte!


...so, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

So, nachdem ich lange meinen Filter geschlossen hatte, kann ich seit zwei Wochen wieder mitreden; und was soll ich sagen????? Gibt doch immer wieder neue dumme Anmachen

Hallo, bin Afrikaner und hatte noch nie ne weiße Frau.



Welche "weiße" Frau würde auf so eine nette Einladung nicht reagieren?
Ich reagierte auch...in Forum des Lösch-Buttons

Gut finde ich auch immer wieder:

Hallo wäre schön wenn du mir antwortest.



Ne Frage suche ich heute noch vergeblich.....

Noch besser isses, wenn jemand Ironie nicht versteht. Zitat aus meinem Profiltext:

Soooo, nachdem ich eben unter Androhung von Waffengewalt gezwungen wurde, einen Text hier einzustellen, mach ich das als devoter Mensch auch mal ;-)



Der erste schreibt mir, das wäre wohl nicht normal, wenn man hier bedroht wird, ich solle doch unverzüglich zur Polizei und den Menschen anzeigen.

Der nächste schreibt, er sei Dom und wolle mich versklaven...alles klar *bück*

Ein Klassiker auch immer wieder:

Hab Dein Profil gelesen; auch ich suche Sex mit unbekannten Menschen.



Sowas steht garnicht in meinem Text. C&P-Teste sollte man halt doch den einzelnen Profilen anpassen


Geschrieben

...Aber dieses "Ich bin nächste Woche geschäftlich in Deiner Nähe und immer so einsam in meinen Hotelzimmern..." Dafür gibts Puffs!


Au ja, solche Mails kenne ich. Ich pflege dann immer auf das kostenpflichtige Animationsprogramm in diversen Clubs hinzuweisen
Absolutes K.O. Kriterium


Geschrieben

so..ich hab auch mal was...bekomme ja ziemlich oft *komische* post..aber das war mal wieder...SAUDOOF*kicher*...geht dann in die ablage T...T für Tonne


++++
Hab mal eine frage:lässt du dir auch gern SPERMA ins gesicht spritzen?
++++









Geschrieben

@Punk na komm das is doch wenigstens gleichmal ne klare Ansage +bg*)

*Ironieschild aus*

Kat


Geschrieben



Auf diese kam dann die Antwort das er mir 200€ Cash bietet.

Das fand ich doch schon sehr, sehr unverschämt.

Kat


Der arme Kerl sagte sich, dass Du von Faryland bis hierhin ne verdammt weite Anreise hast. Da wollte er Dir etwas unter die Arme greifen. Ich find so was voll nett. Richtig kumpelhaft.


Geschrieben

dumm nur das diese Angabe erst seit ner Woche drinne steht und die Email schon ca a halbes Jahr her ist
- inzwischen wurde das Angebot nach ein paar Wochen auf 300€ angehoben

Kat


Geschrieben (bearbeitet)

uns. profil wirft einige konkrete fragen auf. da steht es auch ausdrücklich, dass diese fragen beantwortet werden sollten.
wer das nicht macht, kriegt von uns keine antwort, es sei denn, dass der profil des anschreibers die antworten in sich hat. das haben wir aber noch nie erlebt.


bearbeitet von aahbipaar
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eure Fragen mal kopiert


1. Alter
2. Wohnort
3. Grosse, Gewicht
4. Spontaneität (keine Tageszeit!)
5. Potenz
6. Ausdauer und/oder Fähigkeit mehrfach zu spritzen
7. Schwanzgrösse
8. Stellung zur Bi-Sexualität
9. Andere Neigungen und Träume (wir sind sehr tolerant)
10. Tel. Nr.(NICHT "gebe wenn Ihr antwortet!")
11. Deutliche Fotos von dem Gesicht ohne Brillen, Hüte usw. (NICHT "gebe wenn Ihr antwortet!")
12. Fotos mit voller Erektion - Profilaufnahme (NICHT "gebe wenn Ihr antwortet!")
13. Erfahrung mit Paaren?
14. Bereitschaft auf einer Orgie oder GB Teil zu nehmen?(muss nicht sein)
15. Warum suchst überhaupt Sex mit Paaren?

Sollte aus der Liste etwas fehlen, antworten wir nicht.


Wer euch ne PN schickt muss wirklich ne arme Sau sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wundert mich,daß keine Kontoauszüge,Angabe der Blutgruppe oder eine Kopie der Geburtsurkunde verlangt wird...

Bei diesem Paar scheint es um Beamte zu handeln.


Geschrieben

naja sind nunmal moderne Zeiten.mehr wollen kostenlosen Sex, als Frauen geben.

die Nachfrage ist auch im Berufsleben grösser

auch da mehr Leute die arbeiten wollen als arbeitsplätze.

Also was ist so verkehrt daran, wenn die Bewerbungsrichtlinien auch bei einen Sexdate gelten mit förmlichen Anschreiben etwa in der Art

Sehr verehrenswerte Dame.

Hochachtungsvoll nehme ich zur Kenntniss, dass sie einen Mann suchen.

Ich bewerbe mich hiermit demütigst um ein Date mit ihnen und bitte um ein Vorstellungsgespräch.Anbei mein tabellarischer Lebenslauf mit meinen Sex Erfahrungen und Diplomen für meine erfolgreich absolvierten Sexausdauer und Kamasutra Stellungen, inkl beglaubigte Kopie der Einkünftebescheinigung Anlage rsvw/4711 für Männer die sich bei Frauen bewerben.

Natürlich bin ich auch nicht abgeneigt, einen Probearbeitstag bei ihnen zu leisten.

Mit demütigsten Grüssen .........


Geschrieben

Schön ist immer alles vorzugeben und dann dominante Männer suchen

Schön ist auch man soll die beiden hier anschreiben (sicherlich auch wieder niveauvoll) bekommt dann kommentarlos!! die Addy geschickt und soll dann vor fremden über sein Sexualleben outen.

Der Mann verkommt hier echt zu ware.

Und dann wird sich beschwert das sich nichts passendes darauf einläßt

@ L-Z

eigentlich dachte ich Sex hat man weil beide wollen und nicht weil Frau aus Mitleid mitmacht.

Ist außerdme egal ob Frauen in der Summe weniger geben wollen.

Denn es gibt Frau die Lust am sex haben, also sie zu so einen zu bekommen, statt rumzujammern.


×
×
  • Neu erstellen...