Jump to content

Laut oder leise beim Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich schon! Zumindest beim Höhepunkt oder kurz davor!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hey ich lasse mich immer völlig fallen und genieße es wenn ich komme und dabei stöhne ich laut und rede schmutzig

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin gerne laut dabei. Und dirty talk ist auch geil!

  • Gefällt mir 2
Kolli42
Geschrieben

Also ich bin schon laut beim Sex und finde es auch erregen wenn die Frau laut ist.

  • Gefällt mir 2
RealDeal401
Geschrieben

Ich finde es noch erregender wenn beide ihre Geilheit rauslassen und jeder dazu beiträgt, ich lass mich da auch lieber gehen und stöhne und erzähl ihr was mich an macht

...

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cowgirl01:

Ist es nicht so, dass die meisten Männer beim Sex so gar keinen Laut von sich geben?

Irgendwie habe ich bei dieser Frage jetzt das Bild einer Frau im Kopf, die nachts den gesamten Erdball bereist, um an Fenstern zu lauschen und Strichliste zu führen, wer nun laut und wer nun leise ist.

Keine Ahnung, wieso ich daran denken muß...

  • Gefällt mir 5
BiTrucker49
Geschrieben

stöhne sehr viel und laut ,sage auch was ich grade fühle und will !

  • Gefällt mir 1
erbi69
Geschrieben

Bin auch gerne lustvoll am stöhnen, auch gerne dirty Talk und laut stöhnen ... beim kommen. Wenn beide gleichzeitg kommen und laut sind, ist es noch besser 😍😍

  • Gefällt mir 2
BiPaarIZ
Geschrieben

wenn ich,der Mann richtig geil bin und voll dabei,dann kann ich mich gar nicht beherrschen.....dann stöhn ich natürlich bei jedem Stoss meine Geilheit heraus......wenn ich dann "komme" gibt es kein Halten mehr und alles muß raus.....

  • Gefällt mir 4
031
Geschrieben

Dirty talk beim sex ist ein muss

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja ich schreie immer so laut, bis der IFAW kommt und den gequälten Affen retten will 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Geilen Dirty Talk und auch die Frau hören lassen das es ihm gefällt gehört einfach dazu...

  • Gefällt mir 2
friesenjung500
Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil wenn mein Mann laut ist beim Sex es erregt mich sehr

  • Gefällt mir 4
langbär
Geschrieben

ich bin dabei immer recht leise bis ich komme und dann werd ich laut ....

  • Gefällt mir 3
Micha47001
Geschrieben

Ich bin nur leise wenn es keiner hören soll. Bzw darf. Ansonsten nicht nur beim abspritzen.

  • Gefällt mir 1
stetsheiss
Geschrieben

Wie laut oder leise ich bin ergibt sich auch aus der Situation und Umgebung

  • Gefällt mir 1
D35m0nd
Geschrieben

Definitiv laut. Ich selbst finde es ja auch schlimm wenn Frau kaum bis gar keinen Laut von sich gibt.

  • Gefällt mir 2
Joe-70
Geschrieben

Stimmt leider, auch ich bin ein stiller Geniesser. Manchmal stört es mich selber sogar, dass ich nix sage. Vielleicht es es halt so: der Gentlemann geniesst und schweigt!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Tja, Wunsch und Wirklichkeit.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also mein schatz redet immer, mal geil mal schmutzig. Mich erregt das auch.

  • Gefällt mir 3
×