Jump to content

Laut oder leise beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin schon voll dabei. DirtyTalk und du hörst, wenn ich komme. Will ich bei der Frau ja auch hören

Geschrieben

Kein Problem, geht klar. Kommt aber auch ein wenig auf die Lady an. 😉

Geschrieben

....dirty Talk gehört dazu.

Geschrieben

das eine oder andere deftige wort darf es schon sein!! 😍 lg, tina 😘

Geschrieben

Der stille Genießer. ;)

Meistens jedenfalls, kommt auch auf die Frau und die Situation an. Extrem laut aber noch nie.

Auf Wunsch der Dame etwas lauter, weil sie es möchte? Soweit ist es noch nie gekommen, dass ich aufgefordert wurde, doch etwas mehr Lebenszeichen von mir zu geben.

Geschrieben

Keine Ahnung mit einem Mann hatte ich es noch nicht :clapping:

aber ich muss immer nur schwer an mich halten, weil die Kinder nebenan schlafen:confused:

Geschrieben

Ich bin danach immer heiser 😅

Geschrieben

Na klar, das kann dabei schon ziemlich laut werden und je geiler es ist umso schmutziger werden auch die Worte dabei..

Geschrieben

Ich mag es um so lieber, je lauter es wird. Und das gilt für Beide!

Geschrieben

Nein, dem ist sicher nicht so, oder gibt's da belegbare Untersuchungen ? Ich glaube, wer von Natur aus eher der beherrschte, vielleicht auch zurückhaltende Typ ist, gibt beim Sex nicht unbedingt die schreiende Wildsau....ist jetzt mal mein Gedanke. Aber gleiches gilt natürlich auch für Frauen....es gibt sicher ebenso viele Frauen, die ihre Lust lieber “schweigend“ genießen. Ist ja auch absolut OK, denn das heißt ja sicherlich nicht, daß sie weniger Lust empfinden.

Geschrieben

Ich war auch immer der stille Genießer. Bis sich meine Affäre "beschwert" hat. Da hab ich dann angefangen leicht zu stöhnen beim Sex. Das hat sie so tierisch angemacht, dass aus unserem anfangs leisen stöhnen beim gemeinsamen Höhepunkt ein sehr lautes stöhnen wurde. 😎 Als ich das dann daheim auch so gemacht habe, hab ich gemerkt, dass meine Frau wohl auch drauf steht. 😁 Und plötzlich fängt auch die Frau, sie sonst nie einen Ton von sich gegeben hat, Töne von sich. Was sich wiederum positiv auf den Härtegrad des Luststabes auswirkt. 😎😎

Geschrieben

Umso mehr lauter umso besser. Und dazu noch gepflegten dirty Talk. Alles andere wäre doch langweilig und wenn ich eine Frau wäre würde ich einschlafen 🤣

Geschrieben

Beim Sex darf man auch gern was hören. Gehört irgendwie für guten Sex dazu ( für mich ).

Geschrieben

Dann sag es ihm genau so!!! Lässt sich sicher einrichten ...

Geschrieben

Wenn ich keine geilen Sprüche absondere beschwert sie sich. Sie ist sehr laut und das schon immer.

Geschrieben

Ich denke darüber garnicht nach, weil es nicht gespielt sein soll. Ich atme zum Beispiel lauter und stöhne in leichter Lautstärke. Mein gegenüber hat trotzdem gemerkt, dass ich noch lebe :D

Geschrieben

Auf was manche so achten... Mono oder Stereo? Oder doch lieber Dolby Surround? Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Geschrieben

Vielleicht sind die Frauen nicht soooo doll das wir brüllen müssten 😂

Geschrieben

Also ich finde es sehr erregend wenn der Mann stöhnt und wilde Dinge sagt .Sollte er mal kein Ton von sich geben würde ich mir sorgen machen 😂

×
×
  • Neu erstellen...