Jump to content
paarmuelheim

Outdoorsex im Raum Essen Mülheim Oberhausen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

roberto969
Geschrieben

hi

Geschrieben

Habt ihr schon was gefunden ? (ausser hi ;) )

Ist zwar nicht E, MH, OB, aber im Duisburger Süden den Rahmer See - allerdings eher von Männern besucht.

 

Bin auf euren Erfahrungsbericht - gerne per pn - gespannt

Geschrieben

Komme selbst aus Oberhausen.

Die Orte ,,Hi" und ,,Hallo" kenne ich gar nicht....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hallo, ich kenne Plätze in Ratingen und bzw Duisburg und Mülheim, meldet euch einfach mal. lgg

Geschrieben

so etwas suche ich auch immer. kennt ihr den Worringer Reitweg?

paar-aus-nrw
Geschrieben

die frage ist welche art von leuten ihr " sucht " ...

es gibt einiges an plätzen wo sich aber im regelfall nur alte " unästhetische " kerle rumtreiben . wie zb am worringer reitweg . alles andere muss man individuell mit personen verabreden an einem treffpunkt ( wovon dann 80 % wohl nicht erscheinen ) .

  • Gefällt mir 4
leuchturm
Geschrieben

Hallo ihr zwei Meldet euch mal, habe da einige, lg thomas

NRWTimo78
Geschrieben
Am 28.6.2017 at 17:03, schrieb paar-aus-nrw:

die frage ist welche art von leuten ihr " sucht " ...

es gibt einiges an plätzen wo sich aber im regelfall nur alte " unästhetische " kerle rumtreiben . wie zb am worringer reitweg . alles andere muss man individuell mit personen verabreden an einem treffpunkt ( wovon dann 80 % wohl nicht erscheinen ) .

Eben - spontan und bei der aktuellen Wetterlage dürfte es schwer bis unmöglich werden. Da hilft es nur, sich vorher zu verabreden und auf möglichst große Autos mit Standheizung zu setzen.

binMann123
Geschrieben

Gibt es am Baldeneysee kein lauschiges Plätzchen?

mucki1998
Geschrieben

huhu.. alina hier...meldet euch doch bitte mal..ich bin oft in eurer nähe

  • Gefällt mir 3
Jochen621818
Geschrieben

Hallo Würde euch gerne im Kino treffen

harald324
Geschrieben
Am 12.6.2017 at 05:56, schrieb havefun0001:

Habt ihr schon was gefunden ? (ausser hi ;) )

Ist zwar nicht E, MH, OB, aber im Duisburger Süden den Rahmer See - allerdings eher von Männern besucht.

 

Bin auf euren Erfahrungsbericht - gerne per pn - gespannt

die drei parklätze von rwo oder die seitenstasse vom kaisergarten

Nitrobär
Geschrieben

Tagsüber im Ruhrgebiet gibt es nichts . 

KoelnManuelaTV
Geschrieben

würde mich auch interessieren wo was los ist

Orhan770
Geschrieben

Hallo ich möchte gerne mit dir zusammen sein und alles was geil ist machen

  • Gefällt mir 2
Mrmister45326
Geschrieben
Am 11.6.2017 at 11:22, schrieb paarmuelheim:

Kennt jemand Outdoor Treffpunkte im Raum Essen, Mülheim, Oberhausen?

Wenn möglich sollten da schon Tagsüber geile Leute anzutreffen sein!

 

A42 Parkplatz Castrop Rauxel (lusebrink) .

falls ihr noch Sucht. Erz gestern ein Pärchen da beim poppen beobachten können. Viel los da...

diecker2
Geschrieben

Suche auch Plätze wo man FKK und sich treffen kann.

Leider nicht viel in der Gegend. Bin auch für Private Verabredungen nicht abgeneigt.

 

Gruß

Andreas


×