Jump to content

Warum denn exklusiv?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder sucht für sich eben etwas anderes.. Warum jemanden dafür verurteilen? Nur weil es Poppen.de heisst muss es doch nicht um wahlloses poppen gehen ;) Ich nehme an, das du in deinem Profil angegeben hast, was du für dich suchst..und es gibt garantiert auch den oder die richtigen Männer hier für dich. Wenn jemand nach etwas dauerhaftem strebt, kann er das doch im Gegenzug für sich auch tun :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OneNo:

Du bist also bereits in einer festen Beziehung. Schön.

Dir ist aber bewußt, daß andere es nicht sind? Die sich deshalb eben auch eine engere Bindung wünschen (und sei es nur Exklusivität)? Was ich hier herauslese, ist, daß Du von anderen verlangst, ihre Wünsche zu ändern, weil Du etwas anderes willst.

Simple Lösung: Sortiere diejenigen aus, die Du nicht willst, und alle sind glücklich.

Die TE  möchte hier eben einfach nur poppe.  Sie war wohl der irrigen Meinung hier ist der Name Programm und wer eine Liebe für das Leben sucht, meldet sich bei Elite Partner  und Co.an 

Sie hat einen Profil Text erstellt, der klar darstellt,  was sie sucht bzw nicht sucht. Sie verlangt von Niemanden etwas, nicht einmal die Beachtung ihres Profils, sie fragt nur warum es scheinbar keiner liest bzw versteht.

Eine legitime Frage,  die sich hier wohl hunderte Frauen stellen. Eine moralische Unterweisung tut hier wohl nicht Not 

Geschrieben

Ich suche eine exclusive "Beziehung", in welcher Art ist wieder etwas anderes. Wenn eine Frau meint sich hier durch das Forum zu arbeiten kann Sie das gerne tun, nur wenn ich es erfahren sollte war es das, so wie bei der letzten "Beziehung" hier. Wer mein Profil liest sollte es verstehen.

Ausnahme könnte sein, wenn Frau mal mehr als einen Mann gerne hätte oder Swingerclub.

Es gibt doch genug Auswahl für Frau, einfach das passende finden.

Wenn ich kein Fisch mag, bestelle ich kein Thunfisch.

Geschrieben

Ich würde ja freuen mal eine Frau zu finden, die das so sieht wie Du. Irgendwann wird geklammert, wenn die Gefühle kommen. Schön wäre das vorher in einem Gespräch zu klären, was beide von dem Treffen erwarten.

Also  - let's have fun 🤔😉 here.

Geschrieben

@felix3466...Und viele vergessen wohl,daß hier Menschen unterwegs sind... Und das mit Elitepartner etcpp ja,das hatten wir ja schon...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb felix3466:

Eine moralische Unterweisung tut hier wohl nicht Not 

Eine moralische Unterweisung von meiner Seite aus? Na, die zeige mir einmal.

Ich kann Dir jedoch gern im Gegenzug die moralische Unterweisung im EP zeigen, wenn Du es möchtest.

 

P.S.:

Und wenn Du mir dann noch zeigen könntest, an welcher Stelle ihrer Profilbeschreibung sie Bezug auf das nimmt, was sie in ihrem EP behandelt, würdest Du mich zu einem glücklichen OneNo machen.

Wie war das mit dem Lesen und Verstehen eines Profils?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtige Einstellung! Nimm Dir was das Leben zu bieten hat und ziehe deinen Genuss daraus. Diese Zeit kommt nie wieder. 😎

Geschrieben

Du solltest vielleicht bei dem Punkt Suche die Affäre weglassen. Das könnte die Jungs hier etwas verwirren.😉

Geschrieben

Ne feste Affäre gibt einem Mann Sicherheit bzw ist der Druck dann weg eine Frau suchen zu müssen. Das kann man als Frau eben nicht verstehen weil ihr so viele zusagen bekommt das ihr euch kaum entscheiden könnt. Ihr braucht ja nur zu dem Gegenüber "ja "sagen , wobei der Mann ja viel mehr zu tun hat;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lookandlove:

Richtige Einstellung! Nimm Dir was das Leben zu bieten hat und ziehe deinen Genuss daraus. Diese Zeit kommt nie wieder. 😎

Die Toleranz über die Bewertung der Einstellung von richtig und falsch sollte doch wohl hier jedem selbst überlassen werden sofern sie sich im Rahmen der Gesetzte bewegt und niemand zu Schaden kommt.

Geschrieben

wenn du mehrere hast, hast du ja in der zwischenzeit auch keinen. du kannst dich bei wechselnden  partnern beim sex austoben und geniessen, geniessen und austoben könntest du dich aber auch wenn du den einen siehst.

es kommt jetzt darauf an was du unter " austoben " verstehst

Geschrieben

Also ich finde man kann eine reine SexBeziehung nicht mit einer normalen in einen Topf werfen. Ich habe mich bisher nie gelangweilt oder es wurden mir Vorschriften gemacht. Und diese Sache läuft nun schon zwei Jahre.... Außerdem kannst du dir doch mehrere Partner dafür zulegen wenn du es möchtest😉

Geschrieben

Und vor lauter Frust suchst jetzt nur eine Frau? lach Viele Frauen möchten auch lieber was festes. Man kann es euch allen einfach nicht Recht machen. Manche verwechseln poppen.de mit einer Partnervermittung. Viele Frauen sind einfach nur noch hochnäsig. Es gibt nun mal solche und solche Männer, wie Frauen Ein Nein sollte akzeptiert und es sollte respektiert werden! Das ist im Grunde das einzige was ich hierzu sagen kann. Das heisst aber nicht das ich alle hier versteh....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb mirza:

Manche verwechseln poppen.de mit einer Partnervermittung. Viele Frauen sind einfach nur noch hochnäsig.

..... und wissen nicht auf welcher seite sie sich befinden ( hast du vergessen )

ich dachte schon, es würde keiner mehr erwähnen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Makromaus

bei dem angebot solltest du dir überlegen ob du nicht sofort zuschlägst. austoben und geniessen wäre genau das was du suchst.

Geschrieben

Nein Leximiamorsch....hab ich nicht vergessen! Gedacht hab ich es..... Und...irgendwie auch gesagt. Man kann es einfach nicht allen Recht machen. Die einen suchen eine Freundschaft eventuell auch eine Partnerschaft und die anderen einen Fick. Manche möchten sich aber auch verwirklichen und suchen Gleichgessinte. Das alles unter einen Hut bekommen verlangt Verständnis und Toleranz von uns allen!

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Männer möglichst mit vielen Frauen schlafen wollen, aber Problem mit dem Gedanken haben, dass diese noch viele andere Männer haben könnten (Neid? Nicht gönnen wollen?)...

Deshalb suche ich ONS, ich kann es mir leisten...Entweder ist er keine Pussy und setzt sich ganz 200% für eine ordentliche Beziehung ein, Exklusivität inklusive, oder ich bin frei wie Vogel, treffe mich mit ihm nochmal oder nie wieder...

Dieses Konzept "Beziehung ohne Verpflichtungen", aber dann doch mit Verpflichtungen für Frauen, immer da für den geilen Mann zu sein, wenn er es braucht, aber selbst auf ihn warten zu müssen, stammt ja von Männern und ich bin mir zu schade, um mich ausnutzen zu lassen.

 

Behalte deinen Stolz und sag "Next", es gibt genug andere! ✌😉

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

@rother791: wir Frauen haben hier aber auch alle Hände voll zu tun 😅😜😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Nic-77:

@rother791: wir Frauen haben hier aber auch alle Hände voll zu tun 😅😜😂

Und das,wäre???? Den Filter einschalten ...grins ...oder den Papierkorb zu leeren ..grins :jumping:bei 576 Email's pro Tag kann das schon richtig anstrengend sein 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@avatar997: ja so in etwa😉 Schon anstrengend genug😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Phönix-a-d-Asche:

Das ist ganz einfach erklärt. Jeder Mann braucht eine Freundin mit der man lachen und was Unternehmen kann, eine Partnerin die er lieben und achten kann und die mit ihm durch dick und dünn geht und eine Geliebte, mit der er seine sexuellen Fantasien ausleben kann.....diese drei Damen sollten sich allerdings nie begegnen. Gleiches gilt auch für Frauen . 

Meine Güte, 3 Frauen? Wäre es nicht sinnvoller, eine Frau zu finden, die das alles in einem verkörpert? Deine Beschreibung klingt nach sehr viel Arbeit und nach unnötigem Geldverlust 😂😂.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Meine Güte, 3 Frauen? Wäre es nicht sinnvoller, eine Frau zu finden, die das alles in einem verkörpert? Deine Beschreibung klingt nach sehr viel Arbeit und nach unnötigem Geldverlust 😂😂.

Ja schon, eine wäre besser, aber wer findet diese eine schon die alles erfüllt?

Geschrieben

Bei Dir im Profil steht, daß Du eine Affäre, einen Seitensprung, Fototausch etc.suchst Vielleicht signaliisierst Du damit etwas wie Unentschlossenheit o.ä., zudem Du ja im Profiltext schreibst, daß Du keine Intimbilder geschickt bekommen möchtest ohne Bitte Deinerseits darum. (Was denkst Du denn, was Du hier für eine Art von Bildern geschickt bekommst, wenn Du das anklickst?) An Deiner Stelle würde ich nur Seitensprung stehen lassen. Damit ist das klarer erkennbar für die Interessenten. Im Profiltext darauf hinweisen, was genau Du suchst (und diesen dämlichen Widerspruch rausnehmen, denn rechtlich gesehen macht der so keinen Sinn, btw). Wenn Du zudem momentan keine Anfragen von Männern haben möchtest, musst Du Deinen Filter dementsprechend einstellen. Und hab ein wenig Geduld. Es wird sich schon der Passende finden. Der, der Dir das gibt, was Du willst und brauchst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Phönix-a-d-Asche:

Ja schon, eine wäre besser, aber wer findet diese eine schon die alles erfüllt?

Leicht zu finden ist es nicht, aber es ist sicherlich nicht unmöglich. Es gibt durchaus monogame Beziehungen, in denen das alles enthalten ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Devotin9:

Weil Männer möglichst mit vielen Frauen schlafen wollen, aber Problem mit dem Gedanken haben, dass diese noch viele andere Männer haben könnten (Neid? Nicht gönnen wollen?)...

Aha, was nicht bei 3 auf dem Baum ist wird durchgerammelt!

Was kennst Du nur für Männer!?

Dann bin ich wohl kein Mann.:confused:

Dein Kleid hat trotzdem eine schöne Farbe.

bearbeitet von SonyboyPB
×
×
  • Neu erstellen...