Jump to content

Warum denn exklusiv?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonyboyPB:

Die Toleranz über die Bewertung der Einstellung von richtig und falsch sollte doch wohl hier jedem selbst überlassen werden sofern sie sich im Rahmen der Gesetzte bewegt und niemand zu Schaden kommt.

Einverstanden, im Grunde....! Aber: Steck mal Deinen Zeigefinger hübsch wieder ein! Der TE hat den Standpunkt anderer hören wollen.

Oder darf man hier nicht mehr frei äussern, was man für "richtig" -- im Sinne von gut - hält??!

Man könnte schlussfolgern, Sonyboy gefällt es nicht, wenn Frau sexuell selbstbewusst das Leben genießt, so, wie es der TE zur Meinungsabfrage in den Raum stellt und andere es gut finden.

Wäre so betrachtet dann auch wenig tolerant, -nech wahr?! ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Leicht zu finden ist es nicht, aber es ist sicherlich nicht unmöglich. Es gibt durchaus monogame Beziehungen, in denen das alles enthalten ist. 

Das habe ich auch nicht gesagt das es unmöglich ist, aber wenn es so oft passieren würde dann wären wohl hier nicht so viele suchend unterwegs 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phönix-a-d-Asche:

Das habe ich auch nicht gesagt das es unmöglich ist, aber wenn es so oft passieren würde dann wären wohl hier nicht so viele suchend unterwegs 

Hier suchen Leute ja auch durchaus feste Beziehungen und eben Exklusivität. Beim Lesen der Profile ist es gar nicht einmal so selten, dass ich das Gesuch finde. Wie gesagt, jemand kann sich ja gerne 3 Frauen suchen, wenn er das für nötig erachtet, aber das wäre mir persönlich einfach zu viel Stress. Vielleicht bin ich auch zu altmodisch. Ich empfinde die Vorstellung von einer Frau, die alles in den Schatten stellt, unfassbar geil. Wenn es nur ums poppen geht, dann sieht das wieder anders aus. Abwechslung suche ich als Single ja auch, aber nichtsdestotrotz strebt man doch eher nach etwas, das wirklich Bedeutung hat und weit über den Sex hinausgeht. Ich habe das zumindest immer im Hinterkopf. Ich persönlich bin ja auch noch nicht fündig geworden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lookandlove:

Einverstanden, im Grunde....! Aber: Steck mal Deinen Zeigefinger hübsch wieder ein! Der TE hat den Standpunkt anderer hören wollen.

Oder darf man hier nicht mehr frei äussern, was man für "richtig" -- im Sinne von gut - hält??!

Man könnte schlussfolgern, Sonyboy gefällt es nicht, wenn Frau sexuell selbstbewusst das Leben genießt, so, wie es der TE zur Meinungsabfrage in den Raum stellt und andere es gut finden.

Wäre so betrachtet dann auch wenig tolerant, -nech wahr?! ;)

Mein Zitat bezieht sich nicht auf den TE.

Sätze mit aber und eigentlich und die Floskel: ehrlich gesagt, hätte ich am Rahmen der Rechtschreibreform abgeschafft.

Deine Schlussfolgerung ist derart an den Haaren herbeigezogen, dass ich mir die Mühe einer Reaktion erspare.

Geschrieben

Grundsätzlich lege ich mich auch gern auf eine Affaire fest, aber ich muss das wollen....und nicht sollen! Nicht zuletzt weil der Sex für beide lustvoller und befriedigender ist, je vertrauter beide miteinander sind. Vor einigen Jahren wollte eine Affaire das ich mich ihr gegenüber völlig rechtfertigen solle, sprich ständige Kotrollen, Anrufe, SMS usw......aber ich muss mich nicht einmal zu Hause rechtfertigen und kontrollieren lassen, warum sollte ich das bei einer Affaire tun!? Frauen gibt es......zwinker.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Saillady:

Sich hier anmelden und dann meckern? 

Wohl vergessen,das eben nicht alle in einer Beziehung sind?

 

Wer meckert denn hier?find eine sehr interessante frage....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Makromaus:

Hallo,

Bin jetzt seit ca 6 Wochen bei poppen.de. Was mir immer wieder im Kontakt mit einigen Männer hier auffällt ist das viele gerne eine feste bzw exklusive Affäre wollen. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Da bin ich schon in einer festen Beziehung, wo meine Wünsche und Bedürfnisse auf der Strecke bleiben und dann soll ich mich nochmal auf so was einlassen. Warum denn das bitte? Wenn mir ein Mann hier gefällt und die Sympathie passt, dann will ich mich austoben und genießen. Was bitte habe ich denn davon wenn ich mich auf einen einzigen festlege. Wieder rum sitzen und warten darauf das er Zeit für mich hat. Mir Vorschriften macht was mein Sexleben angeht. Dann kann ich mir das hier doch sparen? 

Vielleicht sehe ich das ja falsch und habe den Sinn dahinter nicht verstanden. Also dann liebe Popper lasst mal eure Meinung dazu hören.

laut deinem Profil suchst Du ja ne Frau ... verstehe deshalb dein EP nicht ganz ...

 

Ich persönlich kann mit Eintagsfliegen nichts anfangen, ich bevorzuge die Wiederholungstäter all inclusive ... auch in losen Konstellationen bin ich gerne die Nr.1 , Dinge die sich entwickeln können schafften ein gewisses Vertrauen, um so geiler dann natürlich die Steckverbindungsorgien :P

Qualität statt Quantität ...

 

Aber jeder nach seinem Gusto ... wenn das Dein Konzept ist, so zu leben , dann lerne zu selektieren oder betone das in Deinem Avatar nochmals , was genau du haben willst und was natürlich nicht ...

 

wenn du persönlich gerne Bäumchen wechsel Dich spielen magst, dann tu es doch, weg mit den Rockzippelhängern  , Du hast die Macht B|

Geschrieben

Ich selbst habe noch keine Erfahrungen in Sachen Affäre sammeln können/dürfen. Aber wenn das mal der Fall sein sollte würde ich zwar nicht klammern aber ebenso wenig einer von vielen sein wollen - geschweige denn zu wissen, dass sich vielleicht sogar die Männer die Klinke in die Hand geben. Und wenn eine Affäre mir (mehr als) das gibt, was ich in meiner Beziehung vermisse, was spricht dann gegen die "Exclusivität"? Aber jede(r) soll das machen was ihr/ihm beliebt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ritschie04:

 Exklusivität kann auch was gutes sein, solange einem die Geliebte keine Vorwürfe macht, dass man Sie mit der Ehefrau betrügt....

Lach... Ich finde es immer wieder witzig, wenn jemand gebunden ist und von seiner Affaire dann Exclusivität fordert...

Das ist ein Widerspruch in sich, denn was man selbst nicht geben kann, kann man von anderen Menschen auch nicht einfordern, egal ob Mann oder Frau!

Ich persönlich habe kein Problem damit, einem Mann Exclusivrechte einzuräumen, wenn dieser das für mich auch tut! Sprich, er darf dann auch nicht mehr mit anderen Menschen sexuell aktiv werden! Wird er es doch, sind die Exclusivrechte hinfällig! Dann tue ich auch, wonach mir der Sinn steht und werde aktiv, wenn mir ein Mann sehr gut gefällt. Hält sich der Mann an die Exclusivität, tue ich das, für mich selbstverständlich, auch. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Lexmiamorsch:

@Makromaus

bei dem angebot solltest du dir überlegen ob du nicht sofort zuschlägst. austoben und geniessen wäre genau das was du suchst.

dieser beitrag war eine reaktion auf ein datingangebot. ergibt so ohne zitat keinen sinn wenn er stehen bleibt. darf ebenfalls entfernt werden sehr verehrte mods.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke das die männer hier froh sind wenn sie überhaupt mal ein date zu stande bekommen bei dem mangel an frauen. das ist denke mal echt anstrengend sich immer wieder wen neues zu suchen, also will man die, die man hat, wenn man mal eine hat dnan auch behalten. als frau ist es denke mal hier ein leichtes alle paar tage ein anderen zu bestellen .

Geschrieben

Warum denn Das bitte ?

Weil ich es so will .

Will die Frau die mich erst mal nur ganz generell  interessiert etwas Anderes ,

wird´s dabei bleiben und

beide gehen  ihrer Wege . 

Geschrieben

Genau so ist es, hier ist eh alles nur eine^Zweckgemeinschaft^,wer hier w aß dauerhaftes sucht ist selbst dran Schuld!

Geschrieben

Viele, grade Männer, suchen hier etwas, das es zu 99 % nicht gibt. Allerdings kommt das auch bei Frauen in nicht unerheblichen Maß vor. Allerdings ist der Werdegang ein anderer. Die Männer suchen so von Beginn an etwas festes. Bei den Frauen kann es sich zumal dazu entwickeln, dass sie auf einmal mehr wollen. Da helfen dann auch kaum getroffene Absprachen. Insofern ist es besser, sich mit 1 oder 2 mal zu treffen, oder der/die gegenüber sind fest liiert und suchen hier nur Das, was sie daheim nicht bekommen ...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb david45:

wer hier w aß dauerhaftes sucht ist selbst dran Schuld!

Woran denn schuld sein? Am Walsterben? Dem Klimawandel? Oder daran, etwas Dauerhaftes zu finden?

Eine nähere Erläuterung würde mich nun reichlich erquicken.

Geschrieben

Für mich gibt's neben der Beziehung keinen anderen Mann.

Erspart viel Streß, wie ich eben lesen durfte.

 

Will ich nicht treu sein, aus welchen Gründen auch immer, dann mache ich das schon beim Kennenlernen klar. So hat jeder die Chance, etwas Passenderes zu finden. 

Geschrieben

Uuuuuups! Sehe das genau andersrum, daß Frauen immer was festeres haben möchten. Bin aber voll bei Dir!! Tobe Dich aus und hab Spaß!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Eine nähere Erläuterung würde mich nun reichlich erquicken.

 

Mich erquicken Deine Kommentare :-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb langbär:

ich denke das die männer hier froh sind wenn sie überhaupt mal ein date zu stande bekommen bei dem mangel an frauen. das ist denke mal echt anstrengend sich immer wieder wen neues zu suchen, also will man die, die man hat, wenn man mal eine hat dnan auch behalten. als frau ist es denke mal hier ein leichtes alle paar tage ein anderen zu bestellen .

Denke mal damit hast Du den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen.

Der Mann per sé ein Jäger und Sammler, ist am Ende froh, wenn im ein Häschen in die Falle geht. Dieses hält er dann fest und möchte es nie mehr loslassen.

Dieses waren so meine ersten Gedanken.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Saillady:

@felix3466...Und viele vergessen wohl,daß hier Menschen unterwegs sind... Und das mit Elitepartner etcpp ja,das hatten wir ja schon...

Ich weiß, dass hier Menschen unterwegs sind. Auch wenn man dann eigentlich erwarten sollte, dass sie lesen können. Also warum tun sie es nicht?

Elite Partners ist doch hier nur stellvertretend für die klassischen Partnervermittlungen.

Klar hatten wir das hier schon oft aber wie oft hatten wir hier schon das Klagen darüber, dass die Profiltexte nicht gelesen bzw ignoriert werden.

Mir ist völlig egal wer hier was sucht. Von mir aus auch etwas festes auf poppen.de.

Nur sollen sie bitte hier nicht urteilen über diejenigen, die hier den Namen der Plattform buchstabengemäß umsetzen wollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb felix3466:

Ich weiß, dass hier Menschen unterwegs sind. Auch wenn man dann eigentlich erwarten sollte, dass sie lesen können. Also warum tun sie es nicht?

Elite Partners ist doch hier nur stellvertretend für die klassischen Partnervermittlungen.

Klar hatten wir das hier schon oft aber wie oft hatten wir hier schon das Klagen darüber, dass die Profiltexte nicht gelesen bzw ignoriert werden.

Mir ist völlig egal wer hier was sucht. Von mir aus auch etwas festes auf poppen.de.

Nur sollen sie bitte hier nicht urteilen über diejenigen, die hier den Namen der Plattform buchstabengemäß umsetzen wollen.

Genauso oft wird aber auch gemeckert,das Frauen nicht für jeden die Beine breit machen. Denn nur weil wir bei poppen sind,sei das unsere Pflicht. Ich schimpfe nicht über die, die poppen wollen. Will ich auch, dennoch kann ich auch anderer Meinung sein. 

Und Profiltexte sind evtl ein Hinweis darauf ob sich ein Kontakt überhaupt lohnt,oder nicht. Genau wie, was der Profilinhaber sucht. Und wenn man sich dann doch meldet und ne Abfuhr kassiert,muss man sich nicht wundern. Denn dann sollte man gründlich überlegen,ob es überhaupt passen würde. 

Und wenn jemand ne Affäre sucht und aber nur nen ONS sucht,sollte das vielleicht gestrichen werden,weil es verwirrend ist. 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb OneNo:

Eine moralische Unterweisung von meiner Seite aus? Na, die zeige mir einmal.

Ich kann Dir jedoch gern im Gegenzug die moralische Unterweisung im EP zeigen, wenn Du es möchtest.

 

P.S.:

Und wenn Du mir dann noch zeigen könntest, an welcher Stelle ihrer Profilbeschreibung sie Bezug auf das nimmt, was sie in ihrem EP behandelt, würdest Du mich zu einem glücklichen OneNo machen.

Wie war das mit dem Lesen und Verstehen eines Profils?

Was bedeutet wohl One night stand, Seitensprung oder Affäre? Sicher nicht Beziehung und Exklusivität.

Wieviel Profilbeschreibung brauchst Du noch?

Soviel zum Lesen.

Sie verlangt auch von Niemanden, dass er sich verändert. Ebensowenig verurteilt sie Jemanden dafür, dass er etwas festes sucht. Dieses unterstellst Du ihr

Sie stellt hier lediglich zur Diskussion warum die jeweiligen Partner von Ihr Exlusivität verlangen, wenn sie erstens bereits gebunden ist und ihr Profil dies ganz klar darstellt.(siehe oben)

Sie vertritt die Meinung wenn ich aus einer festen Partnerschaft heraus Abwechslung suche, warum dann gleich wieder fest binden, wenn man doch eigentlich die bestehende Bindung nicht aufgeben möchte.

Geschrieben

Nochmal. Vielen dank für die zahlreichen antworten. Hab einige der Tipps berücksichtigt. Meinen Profil Text über arbeitet, einige Einstellungen geändert. Hat halt etwas gedauert sich alles durch zu lesen. Sehr viel input erstmal. Danke an alle für die Beiträge, hat mich echt gefreut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb felix3466:

Wieviel Profilbeschreibung brauchst Du noch?

Frage:

Was ist denn bitte die Profilbeschreibung?

Und was sind die Angaben zur Suche?

Synonyme füreinander?

Davon abgesehen:

Was ist denn eine Affaire?

Und nun die ganz wichtige Frage:

An welcher Stelle in ihrer Profilbeschreibung (gern zur Klärung auf meine erste an Dich gestellt Frage zurückkommen) erwähnte sie, daß sie sich einzig absolut unverbindlichen Sex erwünscht (gern auf den Bereich "Davon abgesehen" zurückkommen)?

(Dafür, daß Du davon gesprochen hast, Männer würden ein Profil nicht lesen, ignorierst Du gerade einen ziemlich großen Teil des Profils.)

 

Und womit eine implizierter Änderungswunsch ausgedrückt wird, macht die gesamte Fragestellung im EP deutlich (die Wortwahl). Da muß man nicht einmal großartig suchen.

×
×
  • Neu erstellen...