Jump to content

Warum denn exklusiv?


He****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich vermute mal, weil man nicht teilen möchte, nicht einer von vielen sein zu wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sich hier anmelden und dann meckern? 

Wohl vergessen,das eben nicht alle in einer Beziehung sind?

 

bearbeitet von Saillady
Geilespaar33607
Geschrieben

Habe ich auch festgestellt Klammern der viele

Geschrieben

Ich denke auch das viele ganz einfach nicht teilen möchten. Aber du solltest weiter das tun was du möchtest, deswegen bist du ja schließlich auch hier :)

Geschrieben

Makromaus Beleidigungen im Profiltext, wie Schwachköpfe das gehört da definitiv nicht rein und zeugt nicht gerade von einem guten Charakter

Geschrieben

Wer sagt denn, dass eine dauerhafte Affäre von hier schlechter oder genauso schlecht wird wie deine Beziehung?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Makromaus:

Vielleicht sehe ich das ja falsch und habe den Sinn dahinter nicht verstanden.

Du bist also bereits in einer festen Beziehung. Schön.

Dir ist aber bewußt, daß andere es nicht sind? Die sich deshalb eben auch eine engere Bindung wünschen (und sei es nur Exklusivität)? Was ich hier herauslese, ist, daß Du von anderen verlangst, ihre Wünsche zu ändern, weil Du etwas anderes willst.

Simple Lösung: Sortiere diejenigen aus, die Du nicht willst, und alle sind glücklich.

Geschrieben

also ich habe mit dem teilen kein problem !!! kann von einer frau ja schließlich nichts verlangen was ich selber vieleicht nicht geben will !!! und mann sollte stolz sein wenn frau zu einem zurück kommt obwohl sie ander haben darf!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich klammere nicht. ;)

Nach einem ONS schon gar nicht. Wenn es was lockeres, gelegentliches und unverbindliches Verhältnis mit gelegentlichen erneuten Treffen sein soll, dann muss ich (sie auch) halt akzeptieren, nicht der einzige zu sein und das die Frau sich durch die Betten tobt, also nicht nur in meinem.

Wenn es eine ernsthafte normale Beziehung sein soll und zwar von beiden so gewollt(!), dann ist das natürlich was anderes.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Also ich als single will einfach nur mein spass mich austoben. Bin zwar offen für alles und sollste sich daraus mehr entwickeln is es ja ganz nett man weis es ja nicht trotzdem steht der spass im vordergrund😊😊

Geschrieben

Was ich zu dem ganzen sagen kann ich habe seit fast 3 Jahren eine feste Freundin, verbringen sehr viel Zeit zusammen am Wochenende und auch sonst sehen wir uns regelmäßig. Meine Frau weiß das selbstverständlich auch und akzeptiert es. Es ist auch für mich eine wunderschöne Zeit mit der Freundin und ich würde das auch nicht beenden wollen. Was Partnerwechsel und spontane Erlebnisse betrifft, das ist auf jeden Fall nichts für mich.

Geschrieben

Mach, wie Du es für richtig hältst und genieße es. Man muss sich hier nichts vorschreiben lassen. ich sehe das wie Du. Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit...

Geschrieben

Also ich würde kein Mann wollen der neben mir noch 10 andere hat und ich dann vielleicht auch. Oh je..und die Gesundheit bleibt dann vielleicht auch noch auf der Strecke. Exklusivetät hat doch nichts mit einengen zu tun. Dann such keine Affäre sindern nur ons.

Geschrieben

Das ist ganz einfach erklärt. Jeder Mann braucht eine Freundin mit der man lachen und was Unternehmen kann, eine Partnerin die er lieben und achten kann und die mit ihm durch dick und dünn geht und eine Geliebte, mit der er seine sexuellen Fantasien ausleben kann.....diese drei Damen sollten sich allerdings nie begegnen. Gleiches gilt auch für Frauen . Sie haben keine Verpflichtung , wissen aber was sie erwartet. Sie können dem Alltagswahnsinn Mal entfliehen und erleben harmonische Stunden zu zweit. Und wer Mal ehrlich zu sich selbst ist, kann man sich bei einem vertrauten Partner im Bett nicht viel besser fallen lassen und genießen? Und diese Dauergeliebte kennt ihn nach einer Weile genau, belästigt ihn nicht mit Alltagsproblemen , verwöhnt ihn wenn er vorbei kommt , hat keine abendliche Migräne und stellt keine Ansprüche. Das ist Entspannung pur. Und was eben die Ehefrau im Bett nicht macht, das geht mit einer Geliebten um so besser. Schlecht wird es nur wenn Gefühle auf einer Seite noch kommen, da sollte man aufpassen.

Geschrieben

Ein wenig sinnlos finde ich das auch. Wenn noch nicht mal der "richtige" Partner Exklusivität bekommt, wieso sollte dann die Affäre sie bekommen? Zumal die Exklusivität ja schon deswegen nicht gegeben ist, weil der Partner noch existiert. 

Wenn man Exklusivität will, ist es kaum zielführend meiner Meinung nach, sich jemand Gebundenen zu suchen. 

Wie erklären diese Männer denn selbst ihren Wunsch nach Exklusivität, @Makromaus?

Geschrieben

Liebe TE, Du sollst hier gar nichts. Du kannst auf diesem Portal aber durchaus das finden, wonach es Dir gelüstet....

Geschrieben

Ooooch ich mag diese Exklusivität!

Sogar in einer Affaire möchte ich die einzige Geliebte sein....aber ich kann das natürlich nicht erzwingen!

Dieses springen von Ast zu Ast kann irgendwann für einen selbst un erfüllend bleiben...und manch einer verliert sich dabei!

Einen Mann ...den immer wieder hat schon was!

Du weißt wie er tickt man weiß wie er reagiert ...man kennt den Körper....macht schon Spass!

 

vögeln nach Katalog ..bin ich mittlerweile zu alt für!9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja froh, das eine Frau das Thema aufgebracht hat. Uns Männern würde man gleich wieder schändliche Vielweiberei unterstellen... Exklusivität kann auch was gutes sein, solange einem die Geliebte keine Vorwürfe macht, dass man Sie mit der Ehefrau betrügt....

bearbeitet von Ritschie04
Geschrieben

Wahrscheinlich weil es mühsam ist hier die zu finden die sich mit einem einlässt neben den ganzen unechten Frauen hier 😉

Geschrieben

Voll deiner Meinung !!!! Mir geht's im umgekerten Sinne genauso

Geschrieben

Ist doch einfach ,Single bleiben und gut ... Warum das Leben schwerere machen als es ist ... Jeder kann doch entscheiden in wie weit er /sie sich wie weit einlässt . Also ich gehörte zu der Gattung dem solche dreiecks Geschichten zu kompliziert sind ..habe aber bis jetzt mein Leben auch ziehmlich unabhaengig gestsaltet ...Somit kann ich gehen ohne schlechtes Gewissen ... Bin bis jetzt ganz gut damit gefahren ...aber ich mag auch keine klammer aeffchen ... Und mag mich auch nicht rechtfertigen ...das ist keine Affäre öder Beziehung Wert ... Wenn es eng wird ..dann ziehe ich mich zurück ..Nicht zu verwechseln mit naehe ...Mann kann sich nahe sein ohne zu klammern ..

×
×
  • Neu erstellen...