Jump to content

BH ja oder nein


ki****

Sollen Frauen einen BH tragen????  

151 Stimmen

  1. 1. Sollen Frauen einen BH tragen????

    • bin eine Frau und trage immer einen BH
    • bin eine Frau und trage selten bis nie einen BH
    • bin eine Frau und trage ab und an mal kein BH
    • bin ein Mann und finde Frauen ohne BH geil
    • bin ein Mann und finde Frauen sollten einen BH tragen
    • sind ein Paar und sind gegen einen BH
    • sind ein Paar und sind für einen BH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppenfreunde.

Wie ist eure Meinung zum tragen von BH`s ?
Ich finde es ja absolut geil wenn eine Frau keinen BH trägt. Und das nicht nur bei kleinen Brüsten. Sieht doch absolut geil aus wenn die Titten beim gehen hin und her wackeln und sich die Nippel durch die Bluse oder Shirt abzeichnern.
Uasserdem fördert es doch die Bildung von Hängetitten und diese sind doch wirchlich schön.

lg kieler1967


Geschrieben

Tja, ich hab solche "Hängetitten" und ehrlich gesagt find ich es deshalb nicht wirklich schön, ohne BH raus zu gehen, ich würde mich damit einfach nicht wohlfühlen. Zu Hause trag ich allerdings nur selten einen BH. Wenn ich abends nach der Arbeit nach Hause komme, pell ich mich erst mal aus den Klamotten und trage für den restlichen Abend dann meist nur Höschen und T-Shirt, wenns kälter ist natürlich auch mehr. Es stört mich auch nicht, einen BH zu tragen, ist zwar nicht so einfach in meiner Größe was gutes zu finden, was auch bezahlbar ist, aber dennoch mag ich es, schöne Wäsche zu tragen. Und dazu gehört eben auch ein BH.


Geschrieben (bearbeitet)

Sowas Debiles kann auch nur aus dem Mund eines Mannes kommen. OK, bei kleinen Brüsten(CupA/B) mag das ja noch angehen, event. Cup C aber dann sollte Schluß sein oder findest du das erotisch wenn eine Doppel D-Brust den Bauchnabel seiner Besitzerin knutscht. Man könnte auch wenn denn dann irgendwann Hänget..... runterhängen sich eine Hosennummer größer kaufen, um die Brüste in selbige verschwinden zulassen. Ist doch geil oder nicht. [la]*EDIT BY MOD*[/la]

Sorry an den Mod. wegen des letzten Satztes, mußte mal gesagt werden


bearbeitet von ladyallista
Entschuldigung angenommen - trotzdem kann ich das nicht stehen lassen. ;)
Geschrieben

Tja, ich hab solche "Hängetitten" und ehrlich gesagt find ich es deshalb nicht wirklich schön, ohne BH raus zu gehen, ich würde mich damit einfach nicht wohlfühlen. Zu Hause trag ich allerdings nur selten einen BH. Wenn ich abends nach der Arbeit nach Hause komme, pell ich mich erst mal aus den Klamotten und trage für den restlichen Abend dann meist nur Höschen und T-Shirt, wenns kälter ist natürlich auch mehr. Es stört mich auch nicht, einen BH zu tragen, ist zwar nicht so einfach in meiner Größe was gutes zu finden, was auch bezahlbar ist, aber dennoch mag ich es, schöne Wäsche zu tragen. Und dazu gehört eben auch ein BH.



für richtig schöne wäsche bin ich auch zu haben. das ist ja auch wircklich schön. aber sowas wird frau ja auch nicht immer tragen.


Geschrieben

Sowas Debiles kann auch nur aus dem Mund eines Mannes kommen. OK, bei kleinen Brüsten(CupA/B) mag das ja noch angehen, event. Cup C aber dann sollte Schluß sein oder findest du das erotisch wenn eine Doppel D-Brust den Bauchnabel seiner Besitzerin knutscht. Man könnte auch wenn denn dann irgendwann Hänget..... runterhängen sich eine Hosennummer größer kaufen, um die Brüste in selbige verschwinden zulassen. Ist doch geil oder nicht. [la]*EDIT BY MOD*[/la]

Sorry an den Mod. wegen des letzten Satztes, mußte mal gesagt werden



jeder hat doch sein eigenen geschmck, oder??? ich finde es schön und ihr eben nicht.


Geschrieben

Sowas Debiles kann auch nur aus dem Mund eines Mannes kommen. OK, bei kleinen Brüsten(CupA/B) mag das ja noch angehen, event. Cup C aber dann sollte Schluß sein oder findest du das erotisch wenn eine Doppel D-Brust den Bauchnabel seiner Besitzerin knutscht. Man könnte auch wenn denn dann irgendwann Hänget..... runterhängen sich eine Hosennummer größer kaufen, um die Brüste in selbige verschwinden zulassen. Ist doch geil oder nicht. [la]*EDIT BY MOD*[/la]

Sorry an den Mod. wegen des letzten Satztes, mußte mal gesagt werden


Muß Euch da mal recht geben @FunPaar3053, manche wissen halt nicht was sie schreiben.
Wenn ich es mir leisten kann,gehe ich auch gerne mal ohne,aber in der Regel mit BH.


Geschrieben

Sollte jede Frau selber wissen, ob sie einen BH trägt oder nicht.
Bei einem kleinen Busen, mein Favorit, finde ich es erregend und schön, wenn Frau keinen BH trägt.
Ein Busen mittlerer Größe, sofern er straff ist, wird natürlich auch nicht verschmäht.
Sollte die Frau einen großen Busen haben, bei dem die Erdanziehungskraft bereits sichtlich gewirkt hat, empfinde ich es als absolut abturnend.


Geschrieben

Hallo
Ich trage wenn ich rausgehe IMMER einen BH da meine Brüste (D/E Cup) sonst doch hängen würden und das find ich nicht sehr erotisch.
Aber wenn ich nur zuhause bin kann es auch mal vorkommen das ich den ganzen Tag keinen BH trage.


Geschrieben

Der Kieler hat Recht - jeder mag schön finden, was er will.
Insofern ist der Vorwurf der "Debilität" schon neben einer Beleidigung auch ein Zeichen von Intoleranz seiner Meinung gegenüber.

Was mir sauer aufstößt ist, die doch ziemlich frauenfeindliche Formulierung des Beitrages, so als bestünde eine Frau im wesentlichen aus "Titten", die zum Spaß des Mannes doch bitte schwer im Tüll zu baumeln haben.

Das fand ich doch ziemlich daneben - und nein, Ihr 20-Wort-Beitrag-Spezis, ich schreib das nicht, um mich bei den Damen hier anzubiedern...
Man sollte sich als Mann schon ein paar Gedanken machen, welchen Einfluss auf das Bild von Männern allgemein solche Äußerungen von Einzelnen haben.

Und nein, das ist kein Spaß und ich kann das nicht als Spaß verstehen.

Außerdem fördert es doch die Bildung von Hängetitten und diese sind doch wirchlich schön.

Lieber Kieler, gib mir mal Deine Adresse - ich schick Dir die Rechnung für die Aspirin, die ich mir kaufen muss, weil ich vom Dauerkopfschütteln schwere Migräne hab... Meinung hin oder her - ich weiß nicht, wie man, vorausgesetzt das Hirn war an dem Gedanken überhaupt beiteiligt, auf so eine Formulierung verfallen kann...


Geschrieben

Ich habe Grösse C/D und trage im Sommer nie einen BH wenn ich nur einTop trage. Obwohl ich 3 erw. Söhne habe, nicht mehr die Jüngste bin, zeigt mein Busen immer noch in Richtung Westen und es hat nichts damit zu tun, ob man mit oder ohne BH geht. Es liegt an dem Bindegewebe und da habe ich wohl sehr viel gutes mitbekommen.


Geschrieben

@Liebenswerte - hast Du die Brüste auf dem Rücken, wenn Du nach Osten gehst?

(verzeih, aber das konnte ich mir nicht verbeißen...)


Geschrieben

Ich habe Grösse C/D und trage im Sommer nie einen BH wenn ich nur einTop trage. Obwohl ich 3 erw. Söhne habe, nicht mehr die Jüngste bin, zeigt mein Busen immer noch in Richtung Westen und es hat nichts damit zu tun, ob man mit oder ohne BH geht. Es liegt an dem Bindegewebe und da habe ich wohl sehr viel gutes mitbekommen.


Mein Bindegewebe ist auch noch mehr als gut,@DieLiebenswerte,tu ja auch genug dafür, da ich es beruflich von der Picke aus gelernt habe.Klar gehe auch ich lieber ohne BH,zumindest in der Freizeit.Nur beruflich kann ich mir das leider nicht leisten.


Geschrieben

Das ist doch schön Bine und da sollte doch jede Frau, die das hat, froh sein. Das ist geerbt denn ich habe noch nie was für meinen Busen gemacht.
Und Spritzneuling? Natürlich trage ich sie auf dem Rücken, das ist beim Tanzen superschön.


Geschrieben

Naja bei manchen Männern hängt das Gehirn wohl doch ziemlich weit unten.

Also ich die sie habe eine F und die sind immer verpackt, weil die sogenannten "Hängetitten" sehr starke Probleme bereiten wenn sie hängen und hin und her wackeln und mein Kreuz das überhaupt nicht mit macht ausserdem fühle ich mich wohler wenn sie durch den BH dort sind wo sie hingehören denn ich gehöre zu den Frauen die leider ein sehr schwaches Bindegwebe haben und durch das lange stillen wurde dies noch verstärkt.

Lieber Threadersteller wie wäre es denn wenn du dir mal 500gramm drannbindest aber so das es hängt und dann mal 12h so rumläufst!


Geschrieben

Hallo Hot-Eispaar. Wenn es Dir so Schwierigkeiten bereitet, bitte frage doch mal einen Arzt, ob man was gegen unternehmen kann. Denn ich kann mir vorstellen, dass Du immer mehr Schmerzen bekommst. Ich wünsche Dir, dass alles so wird und Du Dich dann wohlfühlst. Alles Gute für Dich!


Geschrieben

@die liebenswerte ich werde einen Teufel tun und mir an meinen gesunden Busen was weg machen zu lasen ich weiß das ich es mache lassen kann aber ich mache es nicht und da ich viel Sport treibe (gerade Pause wg Prüfungen) lassen die Probleme nach man muss nur die Ruckenmuskulatur aufbauen dann funktioniert die Sache.

Lg


Geschrieben

Dann ist es ok, wenn Du damit leben kannst. Sorry für meine Einmischung.
Alles LIebe!


Geschrieben

Es kommt natürlich auf das gesamte Erscheinungsbild an, aber ich finde es hochgradig erotisch, wenn eine Frau keinen BH trägt oder sich sexy Unterwäsche abzeichnet. Es macht mich auf jeden Fall mehr an, als wenn man(n) am Strand den ganzen Tag Frauen oben ohne sieht.


Geschrieben

BH ?

unsere SIE sehr selten, aber es muss halt von der optik her passen

es gibt frauen, die unter ihren brüsten leiden, da eben das bindegewebe nicht mitspielt und dieses ist nicht immer eine frage der grösse

also nachvollziehbar für uns, wenn diese mädels lieber einen bh tragen

allerdings war die ausdrucksweise des TE nicht grad so prickelnd


Geschrieben

BH? Was interessiert mich der Geschmack anderer Leute oder gar Männer ... BHs nerven und sind ein Störfaktor. Trotzdem trag ich sie, weil ich es nicht erotisch finde, wenn draußen meine Brüste hin- und herwackeln und meine Brustwarzen sich durch die Klamotten drücken und sich irgendwelche Typen dran aufgeilen .

Zuhause trage ich jedoch nie einen BH, weil ich die Dinger, egal wie teuer oder toll verarbeitet, unbequem und nervig finde und da ist nur mein Mann der sich daran gerne aufgeilen darf *gg* und noch mehr .

Sumse


Geschrieben

Ich trage eigentlich NIE einen BH. Die Dinger sind dermaßen unbequem und ich bekomm Rückenschmerzen von dem eingeschnürt sein.
Da ich eh einen kleinen Busen hab, passt das ganz gut


Geschrieben

Mit 90F ohne BH? Das kann nur ein Mann geil finden. Sorry, aber die Dinger haben ein heftiges Gewicht und sollten gut gestützt werden, sonst landen die irgendwann auf Höhe der Kniescheiben. Und ob DAS so erotisch ist?

Ist nicht leicht, in der Größe schicke Dessous zu finden, aber mit genügend Ausdauer findet man schicke BH's und keine Brustpanzer. Allerdings erwisch ich selten einen BH unter 70 Euro.


Geschrieben

Ich finde BH´s toll und ich liebe es, mir schöne Wäsche für drunter zu kaufen.
Haber gerade gestern erst wieder einen wunderschönen apricotfarbenen mit schöner Spitze und passenden Slips erstanden.
Es ist ein tolles Gefühl, auch wenn MAN(n) es nicht sehen kann und ich könnte mir nicht vorstellen ohne zu gehen.
Selbst zuhause trage ich ihn und ziehe ihn nur aus, wenn ich (alleine) ins Bett gehe, ansonsten lasse ich mir gerne beim ausziehen helfen.
In meinem Fundus befinden sich auch Teile, die ich mir nur für bestimmte Situationen gekauft habe und die auf Dauer oder über Stunden zu tragen nicht gerade bequem sind, aber sie anzuziehen, um sie mir ausziehen zu lassen find ich klasse


Geschrieben

Mit 90F ohne BH? Das kann nur ein Mann geil finden. Sorry, aber die Dinger haben ein heftiges Gewicht und sollten gut gestützt werden, sonst landen die irgendwann auf Höhe der Kniescheiben. Und ob DAS so erotisch ist?

Ist nicht leicht, in der Größe schicke Dessous zu finden, aber mit genügend Ausdauer findet man schicke BH's und keine Brustpanzer. Allerdings erwisch ich selten einen BH unter 70 Euro.


Das ist ja dann noch preiswert in deiner Größe @Pumakaetzchen. Die 70 Euro zahle ich ja schon fast,wenn er chick aussehen soll,dazu noch bequem und seinen Dienst erfüllen soll. Und das ganze im Set,Bh und Slip,was ich nur trage, ist dann schnell bei 100 Euro. Ober weniger und man spart ne Menge Geld...Lach


  • Moderator
Geschrieben

Stimmt, das ist recht günstig. Wenn frau was chickes in der Größe sucht. Für mich ist vor allem das am schwierigsten, denn für 75 E gibt´s leider immer noch keine sehr große Auswahl. Jedenfalls nicht in "normalen" Läden, in denen es etwas weniger kostet.

Aber zum Thema direkt: Ich trage fast immer einen BH.

1. weil es bei diesem Gewicht einfach schmerzt, wenn ich mich schnell bewegen muß (z.B. im Laufschritt durch die Einkaufszone düse ) und
2. weil ich es nicht ok finde, Männer "nebenbei" mehr als nötig anzumachen. Wenn ich "normal" draußen unterwegs bin, habe ich kein Interesse daran, einen Mann "aufzureißen" und so stelle ich dann auch meine Reize nicht mehr als nötig zur Schau.

Ich finde, es gibt für alles eine bestimmte Zeit bzw Gelegenheit und dementsprechend verhalte ich mich.


.


×
×
  • Neu erstellen...