Jump to content

Sternzeichen


ZauberLolly-7769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin Steinbock

Was für ein Sternzeichen passt nun zu mir????

Ich hatte glaube ich schon alles mögliche... habe aber nie wirklich drauf geachtet...

beim nächsten mal, frag ich vorher nach seinem Sternzeichen
und notier mir dann wie gut es gewesen ist





wollte dir eine PN schreieb aber geht nicht wenn du das genau wissen willst ich kann dir meinen astrologen empfehlen schreib mir ne PN und ich vermittel das wenn du willst.


Geschrieben


ja aber ich meinte 3 teile die man zum berechnen braucht, aspekte gibts dann viele das ist klar aber wenn jemand dagt ich bin schütze, passt das dann muss man fragen was für ein schütze etc und für diese berschnung braucht es diese 3 teile oder angaben, das war für die gemeint die denken schütze etc reicht aus.

zufrieden meine gute?.




Ja, jetzt nachdem Du das mit den 3 Teilen abgeändert hast, bin ich damit im Großen und Ganzen zufrieden Du hattest ja geschrieben, dass unser Horoskop aus 3 Teilen besteht, von denen z. B. Schütze usw... nur ein Teil ist. Das kann ich als Astrologin so nicht stehen lassen War ja nich böse gemeint. Is nur so, dass wenn Du über etwas sehr gut Bescheid weisst und siehst, dass es irgendwie nich richtig erklärt wird, dann gibbet Einspruch

Aber ich frag mich eh, wozu ich das mit der Astrologie anschneidend in meinem Posting vorher erklärt habe, wenn die Leute hier immer wieder fragen: "ich bin das Sternzeichen - wer passt zu mir?" *schnarch*


Geschrieben

Also besser keinen Fisch für eine Beziehung wählen.



Danke für den Tipp! Dann werde ich bei der nächsten Partnerin darauf achten, dass sie
einem trockenen Element angehört...


CrashBoomBa-7474
Geschrieben (bearbeitet)

skorpione sind gaaanz liebe haustierchen

nur die jungfrauen, die hat der teufel persönlich erschaffen!



bearbeitet von CrashBoomBang
Geschrieben

Waagen sind die besten, aber net die einfachsten.


Geschrieben

ich bin waage, aszendent skorpion....

und bisher hatte ich gefühlsmäßig pech mit krebsen.... soll heißen, ich hab mich verliebt, der krebs-mann aber nicht....

und sex.... hmmm, da kann ich gar nicht sagen, was ich da bevorzuge.... habe geilen sex mit nem schützen.... schönen sex mit nem fisch...


Geschrieben

Ich hab mal ne ganz blöde Frage, achtet ihr aufs Sternzeichen. Ich glaub an sowas ja überhaupt nicht. Aber ich stehe eigentlich nur auf Skorpionfrauen....ganz merkwürdig.



Das Nonplusultra: Skorpionfrauen mit roten Haaren...

nur 3 Worte dazu: geil, geil, geil...


Lg, Houdini... der sonst eigentlich nicht so auf Astrologie schwört


Geschrieben

...nur die jungfrauen, die hat der teufel persönlich erschaffen!



Das kann ich wahrlich bestätigen!


Geschrieben

skorpionfrauen sind die schlimmsten

egoistisch, besitzergreifent, bestimment und noch viel mehr...


Geschrieben

Ich bin Stier, will mich Jemand?



Also ich achte eigentlich gar nicht drauf..


Geschrieben

Ich bin Stier, will mich Jemand?



Ich bin auch ´n Stier und mich will hier keine. Ich glaub ich mach mal ´n Jammerthread auf.


Geschrieben

Ich gerate grundsätzlich an Steinbockfrauen!!!!

Sex gigantisch....

Alles andere schauderhaft




kann ich nur bestätigen, habe ich gerade hinter mir ;-) nach 8 jahren nur ein scherbenhaufen übrig, aber der sex war toll!


Geschrieben

als waage muss ich jetzt mal sagen das ja gerade mein sternzeichen den schönen dingen des lebens sehr zugetan ist. bis jetzt habe ich noch keine klagen gehört...


Geschrieben

waagen sind auch sehr ausgegleichen und diplomatisch


Geschrieben

waagen sind auch sehr ausgegleichen und diplomatisch



das stimmt zu 100%! und beim sex auch sehr auf den anderen eingestellt. ist natürlich nicht allgemein zu sehen, kann immer nur von mir oder eigenen erfahrungen berichten


Geschrieben

ich kann nur soviel dazu sagen :

stiere sind mein favorit


Geschrieben

ach, man sollte das ganze auch nicht zu eng sehen. ich finde wenn man sich sympathisch ist und es dann auch noch im bett gut geklappt ist das sternzeichen nebensache, oder?


Geschrieben

natürlich aber ich hatte mit "stier" die besten erfahrungen ^^


Geschrieben

zum teil wußte ich bei manchen partnerinnen gar nicht welches sternzeichen sie hatten und hatte trotzdem viel spaß...


Geschrieben

Also ich bin Stier und dazu auch noch ab und an ne Zicke aber ansonsten mach ich mir um die Sternzeichen eher weniger Gedanken


CrashBoomBa-7474
Geschrieben

Also ich bin Stier und dazu auch noch ab und an ne Zicke aber ansonsten mach ich mir um die Sternzeichen eher weniger Gedanken


zickenstier ... ich dachte die gibts nur noch im zoo


Geschrieben

stiere sind cool, ich mag stiere. sie sind sehr bodenständing, richtige geniesser und sehr ausdauernd. für einfachen und unkomplizierten sex kommt nur der stier-mann in frage.


Geschrieben

Ich finde Skorpion-Frauen sind rassig und wild!

@ Katzy: wo hast' die Muschi gelassen? Oder ist die Klimpermaus das Frauchen?


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Ich glaube definitiv dran...

Und meinen Erfahrungen nach stimmt es wirklich...

Ich z.B. bin eine Waage...und zwar eine TYPISCHE...und wir Waagen können nicht auf Dauer mit einem Krebs...und genau das musste ich erst wieder erfahren...

Wir Waagen sind zu Sensibel für Krebse...und Krebse sind ja eher Kopfmenschen...das geht auf Dauer nicht gut...

Geschrieben

Ich glaube auch dran, aber ich halte mich nicht dran :)

Ich glaube in sofern daran, dass bestimmte Charaktermerkmale verstärkt vorhanden sind.

Was aber eben nicht heißt, dass man diese nicht ändern oder abschwächen kann.

Und wenn man weiß, wie der andere tickt, dann macht es das Ganze auch wieder einfacher.

Ich bin ne (nicht ganz untypische ) Schützin. Ich kann am Besten mit Löwen. Und trotzdem hab ich dauernd Krebse *lach*.

 

Das ist ne schöne Seite:

http://natune.net/sternzeichen

Sternzeichen getrennt in männlich und weiblich + Paarkompatibilität.

×
×
  • Neu erstellen...