Jump to content

Sternzeichen


ZauberLolly-7769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir als Schütze sollen die Wassermänner ganz gut harmonieren.
Kann ich auch bestätigen, meine besten Freundschaften bestehen mit Wassermännern!
Im Liebesleben habe ich leider mit Löwe und Jungfrau Schiffbruch erlitten!
Vielleicht sollte ich es auch da mal mit einer Wassermännin versuchen...



Na dann kann das bei Krebsen und Fischen ja schonmal nicht stimmen, denn mein ehemals bester Freund ist Fisch, aber das ging total schief mit der Freundschaft. Der hat mich und die freundschaft ständig verleugnet und nur Mist erzählt über mich, damit er stets gut dasteht.
Also besser keinen Fisch für eine Beziehung wählen


ZauberLolly-7769
Geschrieben

sexsüchtig kann ich nur bestätigen.....aus meiner Erfahrung sind sie dem Sex auf jeden Fall nicht abgeneigt


Geschrieben

@Zauberlolly

Als süchtig würd ich das nicht bezeichnen....schmunzel...aber sie lieben die Erotik in jeglicher Form!!
Wenn es sein muss,können sie aber auch darauf verzichten!
Lieber keinen,als schlechten Sex!!!!!


ZauberLolly-7769
Geschrieben

OK, so ist es bei mir aber auch ^^


Geschrieben

@zauberlolly

Trotzdem scheint es bei dir mit dem Skorpi aber nicht zu funktionieren....schmunzel....ich drück dir beim nächsten die Daumen!!
Merkwürdig,aber auf mich haben die Löwen auch noch nie erotisch gewirkt!


Geschrieben

ich bin skorpionin aus leidenschaft.

meine liebsten männer sind krebse wegen dem tiefgang und zwillinge wegen dem sex.

einfach göttlich.

ich gebe nicht viel darum wer wann geboren ist...es kristallisiert sich am ende immer von allein heraus wer den mut aufweist.


ZauberLolly-7769
Geschrieben

hehe.....auf zur nächsten Skorpionfrau ^^


Geschrieben

hilfäääääääääääääääääää

*lach laut*

heimlich stachel anspitze...


ZauberLolly-7769
Geschrieben

hehe...... verstecken könnt ihr euch eh nicht..... Ihr wollt mich ja auch ^^


Geschrieben

ich will doch gar keinen schützen

jedenfalls nicht bewusst drauf losgepirscht.

und dazu biste ja auch noch hamburger...lach*


Geschrieben

Also ich achte schon drauf. Ich würde nie wieder mit einem Krebs was anfangen. Superschlechte Erfahrungen und das mehrmals. Da kann die erste Mail noch so verlockend und toll sein, wenn ich im Profil seh daß es ein Krebs ist, nein Danke.Alle Anderen sind ok ;-)


Geschrieben

ich bewundere deine vorurteilsfreiheit...


Geschrieben

Also ich achte schon drauf. Ich würde nie wieder mit einem Krebs was anfangen. Superschlechte Erfahrungen und das mehrmals. Da kann die erste Mail noch so verlockend und toll sein, wenn ich im Profil seh daß es ein Krebs ist, nein Danke.Alle Anderen sind ok ;-)




da muss ich dir vollkommen recht geben.. mit nem krebs komme ich auch nicht klar... kanns sein, dass du auch waage bist?


Geschrieben

ich halte das ja alles für ausgemachten Quatsch .... aber

ich muss zugeben, dass ich alle erfüllten und schönen Beziehung mit Krebsen geführt habe, und dass es sich bei den allermeisten Frauen, die ich irgendwann mal attraktiv fand und in die ich mich verliebt habe, herausgestellt hat, dass sie Krebse sind ..

und jetzt? jetzt springt mir so ein Krebs als Sternzeichen natürlich ins Auge und lässt mich ein Profil genauer betrachten ... und da endet der Quatsch vielleicht und wird statistisch ..

aber eigentlich bleibt's doch Quatsch


Geschrieben

unser horoskop besteht aus 3 teilen schütze, löwe etc ist ein teil!!!

das jahr dazu und die geburtsstunde mit ort

das ganze dann von beiden partnern und ihr wäret erstaunt was da so alles drin steht.

nein keine floskeln, leute die das richtig machen sind selten und selten sind die wirklich reich wenn sie gut sind weil sie die leute nicht mit 150 euro die stunde sitzungen ausbeuten um ihnen ne illusion zu geben.

glauben muss niemand dran aber lasst denen die es tun ihre ruh und urteilt sie hier nicht so ab als wären sie gehirnamputiert.

an mondphasen glaubt auch keiner wirklich aber die gezeiten und das ist erwiesen hängen definitiv davon ab, auch der zyklus der frau hängt damit zusammen, sowie verschiedene prozesse der wundheilung und vieles mehr:


ZauberLolly-7769
Geschrieben

Hab gerade ein Horoskop gefunden, was vor 15 Jahren mal für mich erstellt wurde.... Will ja nix sagen, aber da bekomm ich rote Ohren.... Das passt wie Arsch auf Eimer... Oha....


ZauberLolly-7769
Geschrieben

Könnte meine Biographie sein.... Das gibt es doch garnicht.


Geschrieben

unser horoskop besteht aus 3 teilen schütze, löwe etc ist ein teil!!!



Ähm.... ein Horoskop besteht aus 12 Häusern und den Planetenständen. Je nach Geburtsuhrzeit, -ort bildeten die Planeten genau in der Geburtsminute Aspekte zueinander. Das können - je nach Horoskop, sehr viele Aspekte sein, die ein Horoskop dann auch noch beeinflussen.

Die elementarsten "Bestandteile" eines persönlichen Horoskops sind das Sonnenzeichen, der Aszendent und die Stellung des Mondes. Im Verhalten gegenüber anderen ist auch noch der Stand der Venus wichtig. Für den Bereich Sexualität das 8. Haus und die Stellung des Planeten Mars. Das sind für mich die wichtigsten Grundmerkmale. Früher hab ich mich eingehend mit den Planetenaspekten auch noch beschäftigt, aber mittlerweile interessiert mich eher das "Grundgerüst"

Sorry für den kleinen Ausflug in die Welt der weitergehenden Astrologie


ZauberLolly-7769
Geschrieben

So ein Horoskop hab ich.....ist viele Seiten lang und liest sich wie mein Lebenslauf


Geschrieben

Ich habe festgestellt, das Zwillinge sexuell extrem aufgeschlossen sind :-)


Geschrieben

Also ich bin Steinbock

Was für ein Sternzeichen passt nun zu mir????

Ich hatte glaube ich schon alles mögliche... habe aber nie wirklich drauf geachtet...

beim nächsten mal, frag ich vorher nach seinem Sternzeichen
und notier mir dann wie gut es gewesen ist


Geschrieben

[QUOTE=Perlenhexe]Ähm.... ein Horoskop besteht aus 12 Häusern und den Planetenständen. Je nach Geburtsuhrzeit, -ort bildeten die Planeten genau in der Geburtsminute Aspekte zueinander. Das können - je nach Horoskop, sehr viele Aspekte sein, .....


ja aber ich meinte 3 teile die man zum berechnen braucht, aspekte gibts dann viele das ist klar aber wenn jemand dagt ich bin schütze, passt das dann muss man fragen was für ein schütze etc und für diese berschnung braucht es diese 3 teile oder angaben, das war für die gemeint die denken schütze etc reicht aus.

zufrieden meine gute?

aber hast natürlich recht, nur wenn man jemandem der sich garnicht auskennt was von medium col. oder häusern oder aszendenten erzählt der sagt dann ok den nächsten wodka bitte.


Geschrieben

Ich habe festgestellt, das Zwillinge sexuell extrem aufgeschlossen sind :-)




da gibts noch andere die das sicher mehr als zwillinge sind aber die es fremden nicht offen preisgeben.


×
×
  • Neu erstellen...