Jump to content

Sternzeichen


ZauberLolly-7769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir noch gar nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, ob die Sternzeichen von Frau und Mann zusammenpassen sollten , um gigantisch geilen Sex zu haben - aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Skorpionen gemacht!


Geschrieben

aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Skorpionen gemacht!


Die tun doch weh oder???


Geschrieben

ich selbst habe vor etlichen jahren mal festgestellt ,das ich gut mit zwillingen, widdern und krebsen kann, auch die schützen sind nicht ohne.....

aber für mich als scorpion( 2. dekade) kommt niemals wieder :löwe, jungfrau oder gar nen oktoberscorpion in frage.

so ganz glaube ich alles zwar nicht , aber irgend etwas ist dran




in diesem sinne
lg tessastraum


Geschrieben


als fische-frau hatte ich die schönsten und erfüllendsten erlebnisse
bisher mit krebs- und skorpion-männern.

mit schütze- und löwe-männern harmoniert es dagegen nicht wirklich.

molly!


Geschrieben

witzigerweise bin ich seit zwei wochen oder so in einem astroforum angemeldet... wie ich dabei gelernt habe ist mein... öhmmm... mond im zwilling noch dazu der zwilling im dritten haus dafür verantwortlich... kann natürlich auch sein das es daran gelegen hat, dass ich urlaub hatte, krank war und langeweile hatte...

also... als astrologische koridingsda von poppen.de, kann ich sagen, das *klugscheissmodeON* sternzeichen selbst (so unter uns astrologen^^ eher als sonnenzeichen bezeichnet) nicht wirklich als superwichtig betrachtet wird. es ist zwar irgendwie eine art wesensdeterminierung, wird aber durch den aszendenten das die aussenwirkung der person auf das umfeld irgendwie regelt konterkariert... also in meinem fall bin ich zwar schütze vom wesen her... aber ich komme als widder rüber... oder so ähnlich.^^ was dann raffetückisch wird, ist das planetaspekte gedöhnz: konjunktionen und trigone... sind cool, quadrate und opositionen sind scheisse... und wenn du noch ein haufen plutomerkmale hast, bist erstmal per se personae non grata im eso-kosmos.

also... die ketzer... aka @diebichas haben glaube ich gefragt, ob schützen und waagen zusammenpassen würden. nun die information is zwar ein bissi dürftig aber schütze (labiles (veränderliches) feuerzeichen, losung: 'ich sehe') und waage (kardinales luftzeichen, losung: 'ich wäge') würde eigentlich erstma gut zusammen passen... so luft und feuer. ~ interessanterweise kenne ich als schütze gar keine waagen...^^~

@mollypassion
als fisch (labiles wasserzeichen, losung: 'ich glaube') passen die feuerzeichen (löwe, widder, schütze) nicht wirklich... wobei schütze noch am ehesten von den feuerzeichen, da auch veränderlich (labil). bei widder (kardinales feuerzeichen, losung: 'ich will') und löwe (fixes feuerzeichen, losung: 'ich bin')... tja sehr schwierig.^^

die anderen wasserzeichen krebs (kardinal wasserz, losung: 'ich fühle'), skorpion (fix wasserz., losung: 'ich begehre') passen natürlich hervorragend zu fisch... ~interessanter weise war ich 10 jahre mit einem skorpion zusammen... ging aber dann doch in die hose, jetzt weiß ich auch warum^^~

so... cool... habe in den letzen 2 wochen doch was gelernt...^^


Geschrieben



so... cool... habe in den letzen 2 wochen doch was gelernt...^^



Bin ganz stolz auf Dich Hey, Du hast echt schnell gelernt!

Du hast ja auch eine sehr gute Lehrerin, was Astrologie betrifft ^^

Aaalso - man kann es nicht allein am Sonnenzeichen festmachen, wer zu wem passt. Dazu gehört viel mehr. Was nützt ein Skorpion, wenn er z. B. einen starken Zwillingaszendenten oder die Venus in den Zwillingen hat. Da gibts nicht so viel Tiefe. Genauso kann ein scheinbar "unsexueller" Löwe-Mann sehr erotisch und leidenschaftlich sein, wenn er vom Planeten Pluto beherrscht wird.

Das mit den Sternzeichen allein ist Humbug. Und wie not4me schon schreibt, es gehört so viel mehr dazu.

Bin Wassermann und alle meine Beziehungen waren bisher entweder "skorpionisch" angehaucht durch Aszendent, Venus oder durch starke Betonung durch Planet Pluto. Da ich diesen Planeten direkt am Aszendenten habe, kann man bei mir von einem Skorpion-Aszendenten ausgehen.

Ein so vielschichtiges Thema, die Astrologie und würde hier bei Poppen.de den Rahmen sprengen


Geschrieben

Ich bin Krebs und habe viele Eigenschaften, die man ihm zuschreibt (sagen auch andere) -
aber nicht weil ich Krebs bin, habe ich die Eigenschaften, sondern weil ich die Eigenschaften habe, bin ich Krebs...
Ich wäre auch Krebs, wenn ich Wassermann wäre...

...und eben, weil ich Krebs bin, schreibe ich auch so, obwohl ich es einfacher sagen könnte...

Überlegung: wenn es 7 Mrd. Menschen auf der Welt gibt, und wir 12 grobe Persönlichkeitskomplexe annehmen, die in etwa den Tierkreiszeichen entsprechen, dann müsste die Wahrscheinlichkeit, dass ein "Krebskomplex" auch ein Krebsgeborener ist, bei 1:144 liegen - was bei 7 Mrd. Menschen eine Riesenmenge ist, die für die Richtigkeit der Astrologie stehen.

Wenn wir jetzt mal annehmen, dass der Einfluss der Astrologie zwar klein, aber groß genug ist dass er manche Menschen erreicht, würde das uU dazu führen, das mancher Krebsgeborene mit einem anderen Persönlichkeitskomplex, aber mit Astrologieaffinität, beginnt Krebseigenschaften überzubetonen, oder womöglich in einer Sich-selbst-erfüllenden-Prophezeihung zu entwickeln, was die Anzahl der "Beweise" noch erhöht...

Natürlich ist das in der Realität viel komplexer, aber ich wollte mal das Prinzip aufzeigen...

Ich könnte mit einer ganzheitlichen Kosmologie mehr anfangen, als mit klassicher Astrologie...

Verzeiht mir, falls meine Morgengedanken noch nicht ganz scharf sind, aber mit nur einer Tasse Kaffee läuft meine Maschine noch nicht ganz rund...


Geschrieben

...womit du nur schlüssig bewiesen hast, dass du krebs bist und infolgedessen diese eigenschaften besitzt.

ese



steinbockfrau

asc. widder

mond: löwin

suche noch nach einem schönen stier


Geschrieben (bearbeitet)

@Zauberlolly

Kleiner Tip einer älteren Skorpionin....schmunzel...kämpfen nützt nichts!Die Skorpionin weiss immer relativ schnell,was sie will und das sagt sie dir auch!Sie sucht den Reiz und das Aussergewöhnliche um explodieren zu können und die innere Unruhe und das Feuer in die richtigen Bahnen zu lenken!Sie ist sehr emotional.
Bei mir haben das immer nur sehr selbstbewusste bzw. dominante Männer geschafft....schmunzel....die andern hab ich nur vernascht!

Gruss,Chat...die den alten Suffkopp Denny Crane faszinierend findet!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich achte auch nicht darauf, was ein Mann für ein Sternzeichen ist, da ich mich für soetwas nicht interessiere - man kann ja schließlich nichts dafür, wann man geboren wurde!
Ich finde, sich Partner nach Sternzeichen auszusuchen ist eine Art Schubladendenken.


Geschrieben

Ich suche meine Partner nie nach Sternzeichen aus. Allerdings befasse ich mich manchmal ein bissl damit. Es wird ja bei der Astrologie gesagt, dass Krebse optimal mit Fischen zusammen passen, aber irgendwie hatte ich noch nie einen Mann der Fisch ist. Vielleicht klappte deshalb ja auch keine meiner Beziehungen wirklich lange


Geschrieben

Also nä, op wat wie allens so kieken möt ( das war plattdeutsch)

Also nein, auf was wir alles so achten müssen!

Mir hat mal eine Frau gesagt:"
Ich dachte eigentlich, du wärst ein LÖWE oder ein STIER, statt dessen KREBSt du hier rum, WIDDER biste zu früh gekommen!!
Mein lieber STEIN,BOCK hab ich nu nicht mehr!
Ich FISCH mir bald nen WASsERMANN und du besorgst Dir ne JUNGFRAU, die weis auch noch nicht wies geht!
Also los, aber WAAGE es bloß nicht, mit ZWILLIGen zu kommen, die SCHÜTZEn dich auch nicht vorm SCORPION!!

Holt jo fuchtig = bleibt lustig
Luemmel


Geschrieben

Also ich begeistere mich für die "Schublade STEINBOCK" - hatte die längsten Beziehungen und die schönsten Erlebnisse mit süssen Steinböckchen .

Hab irgendwie einen Draht zu Steinböckchen .

lg erbse77


Geschrieben

@katja23, da hast du schon recht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nicht aussuche sondern finde.

Ich, Steinbock, habe gerade festgestell, das ich mich zu Skorpionen hingezogen fühle.

Bin ja schon eine ganze Weile mit einem männlichen Vertreter dieses Sternzeichen zusammen und da ja schon so einiges gewöhnt.

Ob wir nun besonders gut zusammenpassen, aufgrund unserer Sternzeichen weiß ich ja nicht, aber irgendwie muß da was sein, was uns zusammenhält.


Geschrieben

suche noch nach einem schönen stier


stiere sollen die absoluten lover sein,



Ich bin Stier.

Aber ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, welches Tierkreiszeichen zu mir passen könnte.

Als Delphin habe ich Fische natürlich zum Fressen gern.


Geschrieben

- man kann ja schließlich nichts dafür, wann man geboren wurde!




woher weißt du das so sicher?

im übrigen geht es nicht darum, ob man " etwas dafür kann", sondern lediglich um die frage, ob der zeitpunkt der geburt rückschlüsse auf bestimmte charaktermerkmale geben kann, d.h. ob die kosmischen konstellationen und die damit verbundene energie zum zeitpunkt der geburt einfluss auf unser wesen hat.

dass dies nicht auf reine sonnenzeichen , also die berühmte einteilung der menschheit in 12 kasten reduziert werden kann, ist jedem, der sich eingehender mit astrologie beschäftigt, klar.

ich weiß z.B., dass es für mich quasi unmöglich ist, mit einer waage oder einem krebs eine befriedigende beziehung zu führen aufgrund von unvereinbarkeiten der seelischen vorabeinstellung.
da sind auch aszendenten egal. nichtsdestotrotz mag ich diese zeichen und sie ziehen mich an.


esilein

p.s. so...wo ist nun mein schöner stier?
nehme auch skorpion mit asc stier


ZauberLolly-7769
Geschrieben

Hm.... ich wurde also nur von einem Skorpion vernascht.... also nicht kämpfen, hatte ich auch nicht wirklich vor.... Sie war heiss, richtig heiss, aber kämpfen lohnt nicht, es gibt noch soviele andere heisse Frauen und ich sollte mich jetzt vieleicht wirklich erstmal austoben, aber auf die Sternzeichen werde ich achten..... Wie ermittelt man den Aszendenten ?


Geschrieben

p.s. so...wo ist nun mein schöner stier?
nehme auch skorpion mit asc stier



Pfffft. Schon beleidigt.


Geschrieben

@Zauberlolly

Wenn du auf eine astrologische Seite gehst(ich weiss nicht,ob ich die hier schreiben darf),brauchst du nur Zeitpunkt deiner Geburt und den genauen Ort eingeben.Wird dann automatisch berechnet.
Wünsch dir einen wundervollen Sonntag!!


Geschrieben

Pfffft. Schon beleidigt.




tztztz...
1. präferierst du fische und
2. darfst du nicht so schnell beleidigt sein. das ist aufgabe der krebs-männer *zwinka

ese


Geschrieben

tztztz...
1. präferierst du fische



Nur zum Fressen? Kieler Sprotten zum Beispiel.

Oder dachtest Du, ich will meine Partnerin hinterher auffressen? Das tun doch sonst nur die Weibchen.


Geschrieben

Es wird ja bei der Astrologie gesagt, dass Krebse optimal mit Fischen zusammen passen.



Bei mir als Schütze sollen die Wassermänner ganz gut harmonieren.
Kann ich auch bestätigen, meine besten Freundschaften bestehen mit Wassermännern!
Im Liebesleben habe ich leider mit Löwe und Jungfrau Schiffbruch erlitten!
Vielleicht sollte ich es auch da mal mit einer Wassermännin versuchen...


ZauberLolly-7769
Geschrieben

Hab gerade rausgefunden das ich Aszendent Löwe bin..... Ich sollte mich mal mehr so verhalten....


Geschrieben

mir ist auf gefallen das sehr viele der poppen mitglieder skorpione sind......;-)

sagt man nicht das skorpione sexsüchtig sind.....

zufall?


×
×
  • Neu erstellen...