Jump to content

Sternzeichen


ZauberLolly-7769

Empfohlener Beitrag

ZauberLolly-7769
Geschrieben

Ich hab mal ne ganz blöde Frage, achtet ihr aufs Sternzeichen. Ich glaub an sowas ja überhaupt nicht. Aber ich stehe eigentlich nur auf Skorpionfrauen....ganz merkwürdig.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen ?

 

Geschrieben

Auf das Sternzeichen hab ich noch nie geachtet. Die einzige Parallele, die mir bei den Männern auffällt, mit denen ich bisher geschlafen habe, ist die, dass sie allesamt blond (in verschiedenen Abstufungen natürlich) waren


ZauberLolly-7769
Geschrieben

Auf Tiefe stehe ich..... Leider hab ich mich immer verbrannt..... Schütze und Skorpion scheint nicht zu passen.....


Geschrieben

hallo zauberlolly,

du irrst "vielleicht"?... waage und skorpion "passen" nur in den seltesten fällen (wenn man vergleiche der astronomie anstreben mag). ansonsten sind es es die konstelationen, die einem in "besonderen" fällen eine überraschung der eigenen vorstellungskraft bieten.

um der der metaphose gerecht zu werden?!?

was denkst du generell über sternzeichen und deren zusammenhänge?


Geschrieben

nö, achte ich eigentlich nicht.
stiere sollen die absoluten lover sein, aber ich denke, da hat so jedes sternzeichen auch versager oder highlights, sollte man nicht so viel drauf geben.


Geschrieben

sorry, aber wer glaubt wirklich an sowas ???

glaubt ihr auch kaffeesatz lesen

*kopfschüttel*

passen wage und schütze ?



ZauberLolly-7769
Geschrieben

Ich hab mich bis jetzt noch nie damit befasst.... Aber mit den Skorpionfrauen gibt mir zu denken... Leider läuft es da immer schief.... Ich sollte mich damit vieleicht mal mehr befassen, ausserdem sollte ich vieleicht um die letzte doch kämpfen und nicht einfach so gehen lassen.....


Geschrieben

bub,


da können die sterne sicher nix für - kannste omma und oppa glauben


ZauberLolly-7769
Geschrieben

Ok, ich glaub dir mal..... Aber sone Omma hät ich gerne gehabt ^^


Geschrieben (bearbeitet)

also das skorpion frauen faible kenne ich auch... (bin auch schütze) nur mit dem miteinander leben hat nie so richtig gut geklappt...^^
mich interessiert das astrologische label allerdings nur interesse halber... ohne jeglichen tiefgang in die materie... und ohne dämliche tageshoroskope.

skorpione, steinböcke und ein wassermann tummelten sich bis dato meiner beziehungs vitae... soweit ich mich erinnere.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ZauberLolly-7769
Geschrieben

genau das meine ich...... ich fahre voll auf Skorpione ab, aber es funktioniert nicht.... Meine längste Beziehung war mit einem Stier, aber da fehlte das Feuer und Skorpionfrauen brennen


Geschrieben

Ich bin kein Mensch, der sich von Sternzeichen abhängig macht und alles danach auslegt, aber interessant finde ich das schon. In meinem bisherigen Leben lag ich oft mit anderen Fischen, Skorpionen, Krebsen und Widdern auf einer Wellenlänge. Ist vermutlich Zufall, aber doch ganz lustig, wenn man merkt, daß es immer wieder Menschen mit den gleichen Sternzeichen sind die man gern hat &lt- Freundschaft

Und Beziehungstechnisch? Meinen Skorpion geb ich nicht mehr her


Geschrieben

interessant - das habe ich meist eher umgekehrt erlebt: "Du bist Skorpion, oh Sch...!"
Allerdings habe ich keine Ahnung, nach was fuer Sternzeichen ich denn eigentlich gucken sollte, in meiner astrologischen Ungebildetheit schaue ich eher auf Aussehen und Ausstrahlung


Geschrieben

Ich gerate grundsätzlich an Steinbockfrauen!!!!

Sex gigantisch....

Alles andere schauderhaft


ZauberLolly-7769
Geschrieben

mit Steinbockfrauen ist der Sex gigantisch ???? ich fand es mit Skorpionfrauen immer hammer....

Ich kenn keine Steinbockfrau....... also meldet euch :-)


Geschrieben

ich selbst finde da so ne nette wage voll ratenaffengeil............


ist dat eigentlich so richtisch nach den sternen oder sollten wir nun die scheidung einreichen ???



ZauberLolly-7769
Geschrieben

Scheidung einreichen ?????? neeeeeeeeeee........ passt doch ^^

will doch Omma und Oppa nich verlieren.....Gewinn euch doch gerade lieb


Geschrieben

Ne Waage wollte ich schon lange mal ausprobieren


Geschrieben

gehste bei edeka - da kannste melonen abwiegen - einzeln


Geschrieben

Ich komm gleich rüber..duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Geschrieben

Frau Bicha is auch Waage?

Nette Menschen ,die Waagen


Geschrieben

wat für sternzeichen ? sogge hat post ................


Geschrieben

Wieso kommt ihr durch meinen filter ?

Ich hab doch extra einige Sternzeichen ausgegrenzt


ZauberLolly-7769
Geschrieben

Waage hat ich auch noch nicht ^^ scheisse, ich glaub ich popp mich mal durch die Sternzeichen :-)


×
×
  • Neu erstellen...