Jump to content
TopDuo66

Warum sind hier fast alle Frauen BI ???

Empfohlener Beitrag

TopDuo66
Geschrieben

Wir stöbern oft in Paar Profilen,hin und wieder posten wir ,das wir auf der Suche nach Paaren sind und stellen fest das der größte Teil der Frauen BI ist !

Nun fragen wir uns warum das so ist ? Warum geben soviele Frauen an BI zu sein ?
Gibt es noch Hetro Frauen ??


Geschrieben

ich finds gut
:-D


bangbangladash
Geschrieben

Die Betätigung der - aus unerfindlichen Gründen nicht sonderlich beliebten - Suche fördert etliche Threads und Postings zu diesem Thema zu Tage...
Und selbst wenn sie tatsächlich fast alle bi wären: So what?


filinchen35
Geschrieben

Vielleicht weil es Spaß macht ???


Geschrieben

Suche hin oder her, dass Thema is ja nun da.

Duo, ich kann deine Außenseiterposition schon verstehen. Mir gehts ähnlich. Ich stehe nicht auf Frauen, wünsche mir aber ein Paartreffen. Die Suche gestaltet sich recht schwierig. Berührungsängste hab ich keine, kann ne Frau auch anfassen, mich mit meiner Zunge sogar noch ihren Brüsten widmen..das wars aber auch schon. Genau das ist ein Problem, da hier so viele Frauen bi sind und dann Paare wollen, wo sie auch bi ist. Versteh ich ja, nur fall ich da total durch ihr Raster.
Es ist eine Variante, die ich gerne mal hätte..es bringt mich aber nicht um, wenn ich sie nicht bekomme.


Schlüppadieb
Geschrieben

Möglicherweise haben Frauen ganz einfach weniger Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht


Geschrieben

bins nicht, und nun?


Geschrieben

Sie werden es angeben, weil es so ist. Oder findet Ihr Frauen nicht ästhetischer anzusehen? Die Haut ist weicher, der Duft betörend, der Sex ganz anders als mit einem Mann. Man hat Neigungen, für die es keine Erklärung gibt, aber man geniesst und schweigt


Geschrieben

sicherlich auch, weil der liebe gatte hier die x an den "richtigen" stellen macht und sich etwas für ihn selbst erhofft ..........

wenn es doch wirklich so wäre, das fast alle frauen bi sind, warum werden grade bi-frauen immer wieder vergeblich gesucht.


Geschrieben

Sie werden es angeben, weil es so ist. Oder findet Ihr Frauen nicht ästhetischer anzusehen? Die Haut ist weicher, der Duft betörend, der Sex ganz anders als mit einem Mann. Man hat Neigungen, für die es keine Erklärung gibt, aber man geniesst und schweigt



uuhh neee... ich liebe die Männer (die auch ne weiche Haut haben). Ich mag genau das..ihre Männlichkeit. Sie riechen und schmecken wunderbar und sind auch noch "kernig" anzusehn.
Frauen haben für mich optisch einen Reiz, weil sie sexy sind. Sex mit ihnen möchte ich keinen.


Geschrieben

Jo - klar haben auch Männer manchmal weiche Haut . Ich frage Dich auch nicht, warum Du hetero bist und nicht homo oder bi. Auf dieser Seite findest Du alles, für jeden Geschmack. Wäre ja langweilig, wenn jeder auf dasselbe stehen würde. Mich turnt auch nicht jede Frau an, genauso wie mich nicht jeder Mann anturnt. Ebenso werde ich nicht für jeden die Frau schlechthin sein, aber damit kann ich leben


Geschrieben

Ich wunder mich im Internet immer wieder, warum fast jede Frau angeblich bi ist, aber alle realen Frauen die ich kenne, bis auf eine keine Biader haben.
Nein bevor dumme Kommentare kommen ich kenne deutlich mehr als die eine.

Vielleicht wird diese hohe Biquote ja doch durch die vielen 'Fakes ausgelöst, wobei ich keiner Frau die bi drin stehn hat damit unterstellen will sie wäre ein 'Fake.


Geschrieben

Ich denke, dass Frauen die sich hier bei Poppen.de registrieren ja eh schon der Sexualität aufgeschlossener gegenüber stehen, als "normale" Frauen.
Viele schreiben auch BI ins Profil und meinen damit eigentlich bi-interessiert, wobei ich auch von einigen Frauen hier weiss, dass sie noch nie zuvor Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht haben und sich erhoffen, hier durch den Kontakt zu einem Paar in dieser Hinsicht entjungfert zu werden.
Ich gebe zu, dass ich auch hin und wieder mit dem Gedanken gespielt habe und es mich reizen würde herauszufinden, wie weit ich selber gehen würde.
Gerade hier hat man doch die Möglichkeit sich auszutesten und vielleicht Sachen auszuprobieren, die man sich vorher nicht so wirklich getraut hat oder aber einfach die Möglichkeit fehlte.
Manche spielen aber auch vielleicht nur mit dem Gedanken und werden es vielleicht nie erleben oder andere merken später nach einem Versuch, dass sie doch hetero sind.
Wenn nicht hier wo dann soll man sich ausprobieren


HOBBYHURE_TINA
Geschrieben

ich schließe mich der meinung an, dass in den paarprofilen ER dass bi gerne für die frau anklickt. 90% der paare die mich anschreiben,... tut er es alleine und erhofft sich ein treffen. bi ist in den meisten fällen nur ein hauch der hoffnung eine frau für sich alleine zu erhaschen.


Geschrieben

Vielleicht ist es zur Zeit einfach nur modern und gehört zum guten Ton??


bangbangladash
Geschrieben

Man könnte den Spieß übrigens auch mal umdrehen und fragen: "Warum sind hier so viele Männer bi?"
(Wenn ich vergleiche, wer hier alles hetero im Profil markiert hat, dann jedoch in "Er sucht Ihn" heftigst postet.)
Das würde nun zu weit führen und ist ja auch irgendwie bestimmt schon wieder viel zu offtopic...


CrashBoomBang
Geschrieben

weil die männer so fürchterlich sind!


TodesFee
Geschrieben

keine ahnung, ob das so ist ... ich denk noch drüber nach, ob das was für mich wäre ....


lennart69
Geschrieben

Jo man, warum labern hier eigentlich so viele Frauen über Sex und an der realen Wursttheke nicht? Warum ist das so? *grübel*


Geschrieben

Nun, meine ist nicht bi und will es auch nicht ausprobieren. Und ich bin ganz glücklich damit.


Engelchen_86
Geschrieben

nein bin nicht bi,und will es auch nicht werden grins


nina05
Geschrieben

Hi,
ich bin auch nicht bi. Doch habe ich die Erfahrung gemacht,dass das viele Männer anmacht,wenn zwei Frauen sich geseitig vernaschen. Also mich macht auch ein anderer Frauenkörper auch nicht an und der Gedanke eine andere Frau zu küssen ist für mich unangenehm.


Geschrieben

@Nina: Aber 2 Männer findest du bestimmt erotisch, oder ;-)

Ne, ich denke es ist mal wieder ein dieser Trends. Ich schätze mich jetzt selber auch nicht als bi, aber irgendwann würde ich es schon gerne ausprobieren, und ich höre das mittlerweile sehr oft in meiner Umfeld. Vielleicht gefällt es ja überhaupt nicht, aber es reizt mich trotzdem.

Vor 30 Jahren gab es doch auch kaum eine Intimrasur, heutzutage macht jeder es... naja, fast.

LG,
Joy


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin stockhetero ...
Aber der Reiz mit einer Frau , der ist da . Der war irgendwie schon immer da , aber ich merke , daß es einen immer grösseren Reiz auf mich ausübt .
Nur glaub ich , daß ich für die Umsetzung dann 4 , 43857842398458 Promille bräuchte


Geschrieben

Ne, für die Umsetzung brauche ich kein Alkohol (das war früher mal). Aber weil ich ja immer noch hetero bin finde ich es sehr schwierig einen Mann auch wirklich attraktiv zu finden, und das ist für mich schon eine Voraussetzung um weiter zu gehen.

Wer weiß vielleicht kommt es irgendwann noch.

LG,
Joy


×