Jump to content
DiskretdatesNrw

Cock Ring Ja / Nein

Empfohlener Beitrag

DiskretdatesNrw
Geschrieben

Hi leute ,

Es würde mich interessieren was die Frauen oder auch Männer zur Cockrings sagen eher geil beim SEX Spiel oder ein NoGo?! 

Beim ersten Treffen ein Cockring anziehen , welche Sie hat damit Erfahrung gesammelt?! 

Seit lieb 😆

  • Gefällt mir 5
Ralli3367
Geschrieben

so ein ding ...wen aus Metall scheppert gern unangenehm an die Lippe oder Zähne beim maulfick

  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben

...wenn es ihm hilft - mein Gott warum nicht.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

BE MIR MIT MEINER Affäre einen bestellt. Einen Vibraring hatten wir schonmal das war eigentlich ganz gut

  • Gefällt mir 1
TheCloser
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Palatia6:

-- was hier immer für ein Fass aufgemacht wird... soll doch jeder machen wie er will... wenn er/sie drauf stehen , ab dafür... oder eben nicht... fertig !!! ach so... die gibts auch aus gummi... zur info :-)

gummi  , silikon  ,  leder  (  verstellbar  ) metall   .  einfach nehmen  was  gefällt !!!

  • Gefällt mir 4
wahnsinns-beute
Geschrieben

Die Frage war doch, ob es den Damen gefällt , oder ? Offensichtlich kommt so ein Ding nicht so gut .... also lieber wohl erst mal weg lassen 😊Und mal fragen , was sie davon hält ... 

  • Gefällt mir 3
TheCloser
Geschrieben

ich  bin  mit meinem metallring immer  gut  angekommen   !!!

  • Gefällt mir 4
wahnsinns-beute
Geschrieben

Bei Männern😉

  • Gefällt mir 4
TheCloser
Geschrieben

nicht  nur  !!   glaub  mir  :-)))

  • Gefällt mir 2
with_u
Geschrieben

Vermutlich muss man hier auch unterscheiden, in welchem Rahmen man solches Spielzeug einbindet.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies bei ONS zu falschen Signalen führt. "Du brauchst doch wohl keinen Ring um einen Steifen bei mir zu kriegen, oder" oder ähnliche erste Reaktionen könnten das Spiel schnell lähmen, wenn dies nicht geklärt oder mit Humor genommen wird.

Natürlich hat ein Ring nicht unbedingt etwas mit der Standfestigkeit zu tun, aber nicht jeder ist im Detail damit erfahren.

Anders natürlich bei länger bekannten Personen, da dürfte das Ausprobieren und Anwenden wenig Probleme bereiten.

  • Gefällt mir 4
furnish
Geschrieben

Kann nur aus Erfahrung sagen das ich beim ersten Treffen nie ein Spielzeug gebrauchen würde, das kann voll nach hinten losgehen. Aber in Absprache kann es schon geil sein. Wenn Frauen auf einen knallharten Schwanz stehen dann werden Sie den Cockring lieben ...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 4.6.2017 at 22:57, schrieb MissSerioes:

Wo ist der Schwanz hin... handlich war weich ...Hin fort Hin weg..

Ich kann nicht auf genietet gepierct abgeschnürt mit Ring glitzernd wie ein Weihnachtsbaum!!

Du möchtest mit dem Schwanz was tun...und manchmal könnte man nur davor stehen ..

und das Ding mit Klagelauten bejammern!

Geschweige von Aktivitäten im Mund...wo du unter nuscheln 

erfragst ob er eine gute Haftplichtversicherung hat...nachdem der Ring gegen deine 4000 Euro Implantate knallt! Ich mag Natur pur....und biete dieses auch!:kissing_closed_eyes:

😂  liest sich schon ziemlich witzig.  Veileicht es auch weil Mann denkt das er bald abstirbt dann muss man alles mal anheften was so geht 

Geschrieben

Ich finds mega unerotisch, mich würde es eher abschrecken. Die meißten sehen auch einfach mal nich so lecker aus...tatsächlich hab ich schonmal nen potentiellen ONS wegegeschickt deshalb. Penis im Gegensatz zu den Eiern um viele Nuancen dunkler gefärbt..nee nich meins.

  • Gefällt mir 5
×