Jump to content

nein Danke schon zuviel??


EinsamKoeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag nicht abstreiten , daß es hier den ein oder anderen " Filterschummler " gibt .
Aber mal " Butter bei die Fische " ...
Wenn ich als Frau hier , angeblich ( was ich einfach nicht glaube ! ) 330 PN`s am Tag erhalte , dann sollte ich mal meinen Filter dementsprechend einstellen .
Wenn ich das nicht tue , mich dann aber über die Flut an PN`s beschwere , dann liegt der Verdacht des " Bestätigt - fühlens " nur aufgrund des Postaufkommens schon sehr nahe .
Auch ich war mal 3 Tage lang überhaupt nicht online und auch ohne gesetzten Filter hatte ich danach nicht an die 100 PN`s im Posteingang .
@Willdein ...
schlag mich , kratz mich oder sonstwas ...
Wozu im Profil schreiben , daß du keinen " Nicht - Single " willst , wenn es im Filter einzustellen ist ?????
Dazu ist der Filter doch da ! *koppklatscht*


Geschrieben

Du kannst das doch nicht ernsthaft miteinander vergleichen. Wer hier oder in einer "normalen" Singlebörse ein Profil einrichtet, der tut das doch mit dem Zweck, Leute kennenzulernen.



Wenn auf Deinem Briefkasten nicht werbung verboten steht, ist er unter anderem auch für Werbung, trotzdem schmeißt die meiste ungelesen weg.

Auf einer normalen Singlebörse oder auch im realen Leben, sind die verhältnisse nicht so schlimm wie hier. Ist halt der große Nachteil bei poppen.de


Geschrieben

passenden Alter anschreibt, dann ist es nicht zu viel verlangt, wenn man eine stichhaltig begründete Absage erhält. Wenn den Frauen das zu viel Arbeit ist, dann müssen sie eben ihr Profil löschen und können diese Form des Kennenlernens nicht mehr nutzen.



das heißt, sie darf solche seiten gar nicht mehr nutzen, nur weil sie nicht jedem antwortet?

dann darf sie auch nicht mehr in die disko gehen, wenn sie dort männer einfach stehen läßt?

im übrigen finde ich das thema für überflüssig, denn hier kann doch jeder machen was er will....


Geschrieben


Aber er schweigt ja lieber zu diesem Thema!



tut mir leid das ich manchmal auch offline bin

Ansonsten denke einfach mal drüber nach warum WDS wohl darauf reagiert

@ geil

es waren am Ende vermutlich sogar noch mehr gestern bei WDS

gut 40 davon von mir, aber egal.

Wenn Frau als VIP häufiger mal auf die startseite kommt, ist es wahnsinn.

als ne andere Bekannte das hatte, bekam sie in den 15 Minuten locker 20 Pns aus ganz Deutschland, großteil standartmails.

Wenn persönlich dann das sie geile Titten hatte.

Massenhaft Nichtsingle obwohl die deutlich nciht gesucht....


Geschrieben

Andersrum kann das gar nicht passieren,weil Mann,egal wie er aussieht oder wie alt er ist oder sonstwas,NIEMALS soviel Post erhält


Genau das ist das Problem. Männer schreiben sich die Finger wund und Frauen ersticken in der Nachrichtenflut. Mittlerweile nutzen so viele Leute Online-Dating, dass das ganze Prinzip nicht mehr funktionieren kann. Ich nutze ja seit vielen Jahren eine große Singlebörse und konnte genau beobachten, wie sich das entwickelt hat. Noch vor einem oder zwei Jahren war es möglich, dort tolle Frauen kennenzulernen und wenigstens mal bis zum ersten oder zweiten Date zu kommen. Inzwischen aber sind diese Börsen so extrem überlaufen, dass man überhaupt keine Chance mehr hat, sich durchzusetzen. Man schreibt individuelle Nachrichten an die wenigen noch verbliebenen interessanten Frauen und alles landet im Mülleimer. Außerdem haben sich die meisten tollen Frauen dort verabschiedet, weil ihnen das zu blöd geworden ist. In größeren Mengen sind dort nur noch Frauen, die man sowieso nicht haben möchte. Für mich hat sich das mit dem Kennenlernen per Internet wohl erledigt. Als ich damit vor etwa acht Jahren anfing, lief das noch besser, auch wenn nie der ganz große Durchbruch dabei war. Aber es gab zumindest Versuche, und das ist ja besser als nichts.


Geschrieben

Das mit dem Single oder nicht kann man im Filter einstellen



dann kann aber kein post mehr von paaren bekommen.... denn die sind meistens nunmal kein single....


Geschrieben

In größeren Mengen sind dort nur noch Frauen, die man sowieso nicht haben möchte.



sehen frauen ähnlich, deswegen löschen sie ohne zu antworten


Geschrieben

@ Pianis

gut beobachtet.

Das ganze ist bei poppen noch extremer, weil die Ausrichtung von Plattform für unkomplizierte sexkontakte hin zu erotisch angehauchter Kontaktplattform beirkt das hier Usergruppen aufeinandere treffen die nicht wirklich was gemein haben


Geschrieben

was willst mit einem nein Danke?

ich finde löschen ist ne eindeutige Ansage, oder?

Ansonsten wie in alle Threads zu diesem Thema:

Antwortest du auf unangeforderte werbebriefe mit einem nein danke?

Oder wirfst die einfach in einem Mülleimer?


Du triffst den Nagel auf den Kopf!!
Nicht Antworten, ist wie löschen und Nein-Danke ist auch wie eine gelöschte Mail für mich.
Was kann man daran nicht verstehen und zwei deuten?


Geschrieben

das heißt, sie darf solche seiten gar nicht mehr nutzen, nur weil sie nicht jedem antwortet?.


Sie soll doch nicht jedem Penner antworten, der von sonstwo schreibt und überhaupt nicht in ihre Suche passt. Aber allen anderen sollte sie schon antworten, und wenn sie ganz gut ist, dann auch mit einer Begründung, die es einem ermöglicht, sich zu verbessern. Ich zum Beispiel erhalte von Frauen (sowohl im Internet als auch im normalen Leben) meist nur vollkommen nichtssagende Antworten wie "kein Interesse" oder "bist nicht mein Typ". Was auch immer die Frauen damit meinen. Wenn wenigstens mal eine konkret benennen würde, was sie mit "Typ" meint und was für "Typen" es gibt, dann könnte ich damit ja etwas anfangen, aber dazu sind die meisten wohl zu doof. Richtig was lernen konnte ich in den vergangenen Jahren jedenfalls nicht, so dass ich weiterhin vollkommen im Dunkeln tappe.


Geschrieben

Auf einer normalen Singlebörse oder auch im realen Leben, sind die verhältnisse nicht so schlimm wie hier.


Doch, da sind die Verhältnisse genauso schlimm wie hier. Ganz genau so. Wer nicht zufällig in einem Bereich arbeitet oder lebt, wo er Kontakte zu Frauen im relevanten Alter hat, ist heutzutage absolut arm dran, weil man das kaum noch kompensieren kann, auch nicht mehr im Internet.


Geschrieben

Bravo Pianist,dein Beitrag fasst meine Meinung zum Thema "Absagen,wenn mal welche kommen" zusammen

Aber das ist ja eben zuviel verlangt,mal selber eine Nachricht zu verfassen


Geschrieben

Ich mag nicht abstreiten , daß es hier den ein oder anderen " Filterschummler " gibt .
Aber mal " Butter bei die Fische " ...
Wenn ich als Frau hier , angeblich ( was ich einfach nicht glaube ! ) 330 PN`s am Tag erhalte , dann sollte ich mal meinen Filter dementsprechend einstellen .
Wenn ich das nicht tue , mich dann aber über die Flut an PN`s beschwere , dann liegt der Verdacht des " Bestätigt - fühlens " nur aufgrund des Postaufkommens schon sehr nahe .
Auch ich war mal 3 Tage lang überhaupt nicht online und auch ohne gesetzten Filter hatte ich danach nicht an die 100 PN`s im Posteingang .
@Willdein ...
schlag mich , kratz mich oder sonstwas ...
Wozu im Profil schreiben , daß du keinen " Nicht - Single " willst , wenn es im Filter einzustellen ist ?????
Dazu ist der Filter doch da ! *koppklatscht*



also ich hab heute schon 49 nachrichten bekommen...
und ich beschwer mich nicht darüber!!!!!!!!!!!!!!!
und ich fühl mich dadurch auch nicht bestätigt!!!!!!!!!!!!!!

warum sollte ich mich von jemanden bestätigt fühlen, der mich mich mit "hallo nutte" anschreibt?

die frau beschwert sich doch gar nicht, dass sie soviele nachrichten bekommt.... es beschweren sich nur die männer, die keine antwort bekommen...

wenn man das mit dem kein single im filter einstellt, kann man keine post mehr von paaren bekommen....
und das will ich, vor allem im moment, nicht....

aber wie gesagt, ich beschwere mich nicht über die nachrichten..... ich bitte nur um verständniss, dass ich nicht jedem antworten kann oder möchte....
bzw ich bitte darum, mich nicht als unhöflich ohne ansändige kinderstube zu bezeichnen, nur weil ich nicht jedem antworte....


Geschrieben

Was kann man daran nicht verstehen und zwei deuten?


Natürlich kann man das verstehen und da muss man auch nichts dran herumdeuteln. Es nützt doch aber nichts, wenn man immer nur Absagen bekommt und nie konkrete Informationen erhält, was man tun muss oder wie man es tun muss, um besser bei Frauen anzukommen. Es sollte doch für halbwegs intelligente Frauen möglich sein, mal ganz konkret zu äußern, warum man nicht in die engere Wahl kommt. Ich kann das doch umgekehrt auch. Also einfach mal einen klaren Kriterienkatalog erstellen und dann sagen, welche Kriterien man nicht erfüllt. Kann doch nicht so schwer sein.


Geschrieben (bearbeitet)

@sixpackboy

nun erst einmal langsam.

Das kommt von dir

Wenn Du die Güte besitzt mir die Stellungnahme dazu zu zeigen?

Wenn ich mir die Mühe mache dir das auch noch heraus zu suchen und du nicht in der Lage bist dies zu erkennen, dann wird mir so einiges klar!

Was kann denn ich dafür, daß viele Frauen hier nicht in der Lage sind Konsequent zu sein?

Wenn einer Frau die Nachricht nicht passt ist doch ein nein Danke ok und wenn sie nicht noch einmal von dem selben Mann angeschrieben werden möchte,dafür gibt es dann die Igno-Funktion!

Alles klar hast du es nun entlich verstanden?

Wenn du hier das schreibst was du denkst,wie kommt es dann, daß die Worte genau die selben sind wie die vom "master"

Wenn du dir vielleicht einmal Zeit nimmst mein Profil zu lesen, dann würdest du nicht fragen warum ich noch hier bin!


Loveboy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wenn das Profil nix aussagt... wieso schreibste sie denn an???


Ich trau mich hier schon gar nicht mir Profile anzugucken... denn kurz danach hab ich eine Menge PN's im Kasten alá "Du warst auf meinem Profil und hast keine Nachricht dagelassen ", "Schade, traust dich wohl nicht!", "Hab ich dir nicht gefallen", "Meld dich doch mal" etc. etc. Wenn in den 4 Wochen Streik diese auch mit eingeschlossen sind, dann bin ich dafür!





Ich schreib hier niemand mehr an in der Zeit geb ich lieber hier Komentare ab.

Ich verzichte zugunsten der Scleimenden.


Geschrieben

WDS,das mit "hallo Nutte" is echt nicht nett,da geb ich dir Recht

Aber so "billig" wie du dich in deinem Profil gibst....
Hast du überhaupt einen eigenen Willen oder bist du nur da um zu dienen?Wenn ja,WASCH MEIN AUTO


Geschrieben

Sie soll doch nicht jedem Penner antworten, der von sonstwo schreibt und überhaupt nicht in ihre Suche passt. Aber allen anderen sollte sie schon antworten, und wenn sie ganz gut ist, dann auch mit einer Begründung, die es einem ermöglicht, sich zu verbessern. Ich zum Beispiel erhalte von Frauen (sowohl im Internet als auch im normalen Leben) meist nur vollkommen nichtssagende Antworten wie "kein Interesse" oder "bist nicht mein Typ". Was auch immer die Frauen damit meinen. Wenn wenigstens mal eine konkret benennen würde, was sie mit "Typ" meint und was für "Typen" es gibt, dann könnte ich damit ja etwas anfangen, aber dazu sind die meisten wohl zu doof. Richtig was lernen konnte ich in den vergangenen Jahren jedenfalls nicht, so dass ich weiterhin vollkommen im Dunkeln tappe.



also nette nachrichten beantworte ich auch öfter, in bezug auf eine absage....

wenn jemand sagt, "du bist nicht mein typ" heißt das wohl soviel wie:"ich finde dich nicht attraktiv".....

das ist auch so ein punkt, warum ich oft nicht antworte.... ich möchte nicht als oberflächlich dastehen, wenn ich sage "du bist nicht mein typ" im endeffekt heißt das doch "ich finde du siehst scheiße aus"..... wer sagt das schon gerne..... zumal ich mir nicht anmaßen will, dass von jemanden zu behaupten....

ich gebe ungern nen korb.... habe dabei irgendwie ein schlechtes gewissen.... beim nicht antworten nicht....


Geschrieben



aber wie gesagt, ich beschwere mich nicht über die nachrichten..... ich bitte nur um verständniss, dass ich nicht jedem antworten kann oder möchte....
bzw ich bitte darum, mich nicht als unhöflich ohne ansändige kinderstube zu bezeichnen, nur weil ich nicht jedem antworte....



Dann benutze doch einfach den nein Danke Button,da für ist er ja Da!

Loveboy


Geschrieben

WDS,das mit "hallo Nutte" is echt nicht nett,da geb ich dir Recht

Aber so "billig" wie du dich in deinem Profil gibst....
Hast du überhaupt einen eigenen Willen oder bist du nur da um zu dienen?Wenn ja,WASCH MEIN AUTO



hast du jetzt keine argumente mehr?

und ich habe natürlich keinen eigenen willen oder ne eigene meinung, wie du ja an meinen postings sehen kannst.....

keine devote frau hat das, sind alles nur willenlose zombies


Geschrieben



ich gebe ungern nen korb.... habe dabei irgendwie ein schlechtes gewissen.... beim nicht antworten nicht....




wenigsten ehrlich, doch warum bist du nicht in der Lage auch ehrlich zu antworten?
Ich finde eine direkte Antwort,egal was sie aussagt gut!

Weil mir das zeigt, daßsich dieFrau mit meiner Nachricht befasst hat.

Loveboy


Geschrieben

Dann benutze doch einfach den nein Danke Button,da für ist er ja Da!

Loveboy



eigentlich beantworte ich meistens nachrichten nicht, die mir zu respektlos erscheinen oder die meine beiden bitten, die in meinem profil stehen nicht einhalten.....

warum sollte ich da noch nein, danke schreiben?

da müßte doch selbst mann, schon vorm anschreiben wissen, dass er keine antwort bekommt......


Geschrieben

[QUOTE=sixpackboy23]was willst mit einem nein Danke?

ich finde löschen ist ne eindeutige Ansage, oder?


nicht immer, denn manchmal ist n virus in der luft und man bzw frau wird mit post sozusagen zugeschüttet, ne freundin von mir bekam vor 2 tagen in 2 stunden 35 nachrichten!!!

machst du dich ans beantworten bist du bei nr. 5 und das erste re ist schon da, das wird irgendwann zuviel.
und manchmal ist es so das im profil steht grün und du bittest um rot, was soll frau dann antworten???? ok orange mit grünen tupfen wenn das nicht ihr ding ist, aber wiederun muss ich den männern auch zugestehen manche frauen haben in ihrem profil grün zu stehen und fragen dann nach rot, das ein mann da nicht durchsieht ist auch verständlich.
aber wenn du sie nicht beleidigt hast wird sich das thema du für sie dann auf grund das du dich uninteressant gemacht hast oder ihr mr perfekt aufgetaucht ist erledigt haben.
trotzdem ich könnte auch an die decke gehen wenn man nicht mal sagt sorry erledigt oder so.

ja und klar altes thema,
aber doch immernoch ein aktuelles.


Geschrieben

wenigsten ehrlich, doch warum bist du nicht in der Lage auch ehrlich zu antworten?
Ich finde eine direkte Antwort,egal was sie aussagt gut!

Weil mir das zeigt, daßsich dieFrau mit meiner Nachricht befasst hat.

Loveboy


warum soll ich mich stundenlang mit körbe geben befassen?

hättest du daran spaß?

wenn man viele nachrichten bekommt, kann man nunmal nicht individuell auf jeden eingehen.....

und warum soll frau sich mit deiner nachricht befassen, wenn sie an dir kein interesse hat?


Geschrieben

@Loveboy
dein Update im Profil kann ich nur zu 100 % unterschreib


×
×
  • Neu erstellen...