Jump to content

Wie findet Ihr mein Profil?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier und würde gern ein wenig Feedback haben...

Wie findet Ihr mein Profil?


bearbeitet von jonnie_k
Geschrieben

Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier und würde gern ein wenig Feedback haben...

Wie findet Ihr mein Profil? Meint Ihr, ich habe Chancen, damit jemanden
kennenzulernen??



Das Profil ist hier nebensache du mußt gut in deinen Nachrichten schleimen können dann werden die Diven vielleicht antworten.
Schreib mehr über dich und nimm vielleicht ein Bild ohne Cap.


Geschrieben

nimm vielleicht ein Bild ohne Cap.




ansonsten gefällt es mir gut ! Vorallem der Goatie ;-)


Geschrieben

Wie findet Ihr mein Profil? Meint Ihr, ich habe Chancen, damit jemanden
kennenzulernen??


Das kommt doch immer auf die Zielgruppe an. Wenn Du die Art von Frauen suchst, von der ich vermute, dass sie zu Dir passen könnte, dann sollte die Auswahl doch sowohl hier als auch im "normalen Leben" ausreichend groß sein.


Geschrieben

uns wäre dein schw... mit 99 x 9 echt etwas zu gross


Geschrieben

soweit so gut, aber wieso diese gefakten zahlen bei der schwanzlänge? hättest wohl gern nen grösseren, mh?!

ausserdem, würde ich mal ein wenig mehr SELBSTBEWUSSTSEIN an den Tag legen ..... hier schon zu fragen, ob man mit seinem Profil chancen hat .... NAJA.... Frauen riechen das meilenweit gegen den Wind, wenn nen Mann kein selbstbewusstsein hat ....


Geschrieben

soweit so gut, aber wieso diese gefakten zahlen bei der schwanzlänge? hättest wohl gern nen grösseren, mh?!


Seine Lösung mit 99x9 finde ich an sich gut, weil man hier ja blöderweise diese Angabe nicht einfach weglassen kann. Schreibt man nichts rein oder XX, dann kriegt man eine Fehlermeldung. Mir ist das an sich auch zu blöd, solche Maße zu veröffentlichen.


Geschrieben

Der wievielte bist du der das fragt??????????????

Aber nix für ungut. Deine Ex-Beziehung hätte ich nicht erwähnt. und

Wiso bizarre Seite ????

Wir sind hier doch aaallleeeeeeeeeee gaaaaaaaaaaanzzzzzzz dolle lieb und wollen doch nur spielen.

Manu


Geschrieben

Der wievielte bist du der das fragt??????????????


Ich finde seine Frage vollkommen in Ordnung und würde es sehr begrüßen, wenn es hier und in "normalen" Singlebörsen verbreiteter wäre, in Form eines Forums auf Wunsch des Profilinhabers das jeweilige Profil zu bewerten und Verbesserungsvorschläge zu machen. Damit ist dem Einzelnen sicher am meisten geholfen und die Qualität der Profile würde sich verbessern. Man könnte das ja so machen, dass nach erfolgreicher Profilumgestaltung die jeweilige Diskussion komplett gelöscht wird, damit die Zielgruppe unvoreingenommen bleibt.

Bilateral ist sowas immer blöd, weil Frauen sehr unterschiedliche Geschmäcker haben und dann oft Meinungen kommen, an denen man erkennen kann, dass diejenige überhaupt nicht zur eigenen Zielgruppe gehört. Beispiel: Ich hatte in einer großen Singlebörse mal ein Foto im Anzug drin, und da hat dann eine gemeint, ich solle mich doch lieber im Kapuzenpulli zeigen. Die war aus Marzahn.

Von daher wäre so ein allgemeines Stimmungsbild immer ganz gut, um mehr ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man sich präsentieren muss, um bei der eigenen Zielgruppe besser anzukommen. Das geht ja schon bei der Wahl der Fotos los: Nimmt man was aus dem privaten oder dem beruflichen Umfeld? Wie man es macht, ist es verkehrt.


Geschrieben

Seine Lösung mit 99x9 finde ich an sich gut, weil man hier ja blöderweise diese Angabe nicht einfach weglassen kann. Schreibt man nichts rein oder XX, dann kriegt man eine Fehlermeldung. Mir ist das an sich auch zu blöd, solche Maße zu veröffentlichen.




mhmhm, das sind dinge die ich nicht wusste, ich hab sowas nicht zum anklicken *heul*
*fg*


Geschrieben

Von dem Walschwanz will ich lieber nicht sprechen. Bekomme da immer so Komplexe.

Gleich der erste Satz haut voll rein und suggestiert: hallo, habe sturmfreie Bude und suche eine Lehrerin.
Dann die Steigerung: Scheinbar sind ohnehin nur Luschen und Fakes hier, aber sollte ich eine abbekommen, ergebe ich mich dem Schicksal.
Der Schlußakord: Nun schreibt mir mal schön.

Ein wenig mehr Elan und Selbstvertrauen darf schon sein.


Geschrieben

ich stimme meinem vorposter vollkommen zu sehr negative einstellung im profiltext und unvorteilhaftes bild, okay darauf kommts nicht an wenn man wirklich schreiben kann ... aber wer kann das schon?^^


Geschrieben

Das Profil ist hier nebensache du mußt gut in deinen Nachrichten schleimen können dann werden die Diven vielleicht antworten.



@Jonnie
Das ist genau der falsche Weg. Nur mit einem sehr guten Profil hast Du die Chance auch von Frauen angeschrieben zu werden und das ist immer Erfolg versprechender als Mails zu versenden, die in der Masse untergehen.
Schleimer erkennen Frauen mit ein bisschen Gespür sofort.

In Deinem Profil solltest Du tatsächlich mehr über Dich erzählen, unter Beschreibung Dich beschreiben, aber dabei authentisch bleiben. Lügen und falsche Angaben fallen irgendwann doch auf.
"endlich wieder frei" klingt wie "ich war eingesperrt". Schlussfolgerung bei dem/der Leser/in: Warum hattest Du denn eine lange Beziehung, wenn sie so schlimm war?

Im Übrigen ist dies keine "bizarre" Internetplattform. Auch wenn es hier im Forum viele anders sehen, treiben sich hier vorwiegend ganz normale Menschen rum, die sexuellen Dingen vielleicht aufgeschlossener gegenüber stehen als der Durchschnitt.


Geschrieben



Wie findet Ihr mein Profil? Meint Ihr, ich habe Chancen, damit jemanden
kennenzulernen??


Kurz und knapp: NÖ


Geschrieben

Ach klar hat er eine Chance.

Jonnie, falls Du im echten Leben nie lächelst oder lachst, ist Dein Bild ok.

Der Text könnte eine Spur länger sein, aber er muss eben genau das sagen, was Du sagen möchtest. Wer die Plattform hier nicht für etwas bizarr hält, der ist einfach nur schon zu lange hier.

Beim Ändern der Profildaten kann man für die Penismaße auch 0/0 eingeben. Warum jemand mit den Maßen hier sein sollte, ist ein Rätsel. Aber ich habe auch die Größe angegeben...


Geschrieben

Also ich find Dein Profil voll fürn Arsch (habsch auch so bewertet).

Iss aba nur meine persönliche Meinung....der_master


Geschrieben

"Mama, der Master mag mich nicht und Er findet mein Profil "voll fürn Arsch."

@ jonnie_k "Nicht traurig sein, der meint es bestimmt nicht so."

Manu


Geschrieben

"Mama, der Master mag mich nicht und Er findet mein Profil "voll fürn Arsch."


Iss aba nicht schlümm,oder?

Hab voll konkret auf krasse Frage geantwortet


Geschrieben

Also ich find Dein Profil voll fürn Arsch (habsch auch so bewertet).

Iss aba nur meine persönliche Meinung....der_master



Mööööönsch,

muss das bewerten aba Spaß machen. Wenn man anderweitig nix zu tun hat, naja.


Geschrieben

... kürz ... jeweilige Profil zu bewerten und Verbesserungsvorschläge zu machen. Damit ist dem Einzelnen sicher am meisten geholfen und die Qualität der Profile würde sich verbessern. ... kürz ...



Hmm ... hatte echt keine Lust mir das Profil anzuschauen und mir dann wieder Gedanken zu machen. Nur soviel; das Profil eines Users spiegelt ein wenig wieder, wie oder was der User ist. Insofern finde ich es lächerlich hier ernsthaft Tipps zu geben wie jemand sein Profil verbessern kann. Die Qualität eines Profils ist mir sowas von Scheißegal, aber Authentizität finde ich schon wichtig.

Na gut ... reicht eigentlich

Mfg
Sino


Geschrieben


Nur soviel; das Profil eines Users spiegelt ein wenig wieder, wie oder was der User ist. Insofern finde ich es lächerlich hier ernsthaft Tipps zu geben wie jemand sein Profil verbessern kann.




Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen...

Das Profil ist eigentlich nur die Visitenkarte.....und ich beurteile im realen Leben auch nicht ne Firma danach, ob sie Hochglanz- oder Selbstgedruckte VK verwenden.

Mich interessiert das Produkt...und dies ergibt sich im übertragenen Sinne hier erst aus dem Gesamtbild (Profil, Nickname, PM Statistik, Forenbeiträge usw usf).

der_master

P.S.: Ich finde es zusätzlich noch lächerlich überhaupt einen solchen Thread zu eröffnen....dies zeigt mir, dass TE scheinbar(?) über wenig Selbstbewusstsein verfügt...soviel zum "Gesamtprodukt"...


Geschrieben

Ich dachte, einigen wäre die Bewertung hier egal und nun bewerten Sie doch.
Versteh einer die Welt.


×
×
  • Neu erstellen...